Telefonist_in (40 WStd.)
Bewerbungsfrist: Freitag, 17.01.2025
In der Organisationseinheit Abteilung für Personalmanagement der mdw – Universität für Musik und darstellende Kunst Wien ist zum ehestmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als
Telefonist_in
zu besetzen.
Beschäftigungsausmaß: 40 Wochenstunden
Vertrag: unbefristet
Mindestentgelt: Gem. Kollektivvertrag beträgt das monatliche Bruttoentgelt € 2.281,80 (Verwendungsgruppe I, Grundstufe). Bei tätigkeitsbezogenen Vorerfahrungen ist ein Einstiegsgehalt von max. € 2.420,90 brutto (Regelstufe 1) möglich.
Anstellungserfordernisse: Vollendung der allgemeinen Schulpflicht
Gewünschte Qualifikationen:
- freundliches Auftreten
- gute sprachliche Ausdrucksweise
- sehr gute Deutschkenntnisse
- gute Fremdsprachenkenntnisse (insbesondere Englisch, weitere Fremdsprache von Vorteil)
- hohe Belastbarkeit
- Einsatzfreude und zeitliche Flexibilität
Aufgaben:
- Vermittlung der eingehenden Telefongespräche zu sämtlichen Nebenstellen des Hauses
- Vergabe von Freileitungen für interne Mitarbeiter_innen
- einfache Auskunftserteilung
- Ausgabe der Mitarbeiter_innen-Ausweise
Ende der Bewerbungsfrist: 17. Jänner 2025
wir bieten:
- sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
- umfangreiches Angebot der betrieblichen Gesundheitsförderung
- die Möglichkeit, an einer der weltweit führenden Kunstuniversitäten in einem internationalen und diversen Arbeitsumfeld mit einer Vielfalt an spannenden Kulturveranstaltungen mitzuwirken
- gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Wien Mitte: U3/U4 sowie div. S-Bahn-Verbindungen)
- familienfreundliches Umfeld
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte laden Sie diese auf das mdw-Bewerbungsportal www.mdw.ac.at/bewerbungsportal in PDF-Form hoch.
Die mdw – Universität für Musik und darstellende Kunst Wien achtet als Arbeitgeberin auf Gleichbehandlung aller qualifizierten Bewerber_innen unabhängig von Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Weltanschauung, Alter oder Behinderung.
Die Universität strebt eine Erhöhung des Frauenanteils beim wissenschaftlichen, künstlerischen und allgemeinen Universitätspersonal an und fordert daher qualifizierte Frauen ausdrücklich zur Bewerbung auf.
Wir freuen uns besonders über Bewerbungen, die zur Vielfalt unserer Universität beitragen und achten besonders auf ein inklusives Arbeitsumfeld, das von Wertschätzung, Offenheit und Respekt geprägt ist.
Sich bewerbende Personen haben keinen Anspruch auf Abgeltung von Reise- und Aufenthaltskosten, die aus Anlass des Aufnahmeverfahrens entstehen.
Die Rektorin: Ulrike Sych
Der hier angeführte Text entspricht dem im Mitteilungsblatt kundgemachten rechtsverbindlichen Ausschreibungstext (§ 20 Abs 6 Z 10 Universitätsgesetz).