Vater und Ich

2 Screenshots eines pdf Dokuments

Die Arbeit ist im Zuge der Exploration im Zuge der Auseinandersetzung mit dem Absurd Questionnaire entstanden:

Father is…

Die Arbeiten entstanden zuhause im zweiten Labor zum Thema Vater/ Väter.

Der erste Screenshot zeigt den Impuls in blauen großen Buchstaben – FATHER IS… und die Antwort darauf.

Der zweite Screenshot zeigt die Namen der Artist Researcher sowie die Details des Labors.

Wer ist mein Vater/ Väter?

Wer bin ich?

Treffen wir einander?

Wie haben wir uns in Bezug zur sozialen Klasse, dem Alter, dem Ort, der Zeit, dem Geschlecht und den Fähigkeiten meines Vaters/ Väter begegnet?

Wie begegnen wir uns in Bezug zur sozialen Klasse, dem Alter, dem Ort, der Zeit, dem Geschlecht und den Fähigkeiten meines Vaters/ Väter?

Wie werden wir in Bezug zur sozialen Klasse, dem Alter, dem Ort, der Zeit, dem Geschlecht und den Fähigkeiten meines Vaters/ Väter begegnen?

Wie übersetze ich diese Frage künstlerisch?

Wie würde mich mein Vater/ Väter beschreiben?

is funded by:

and is conducted at: