Du fühlst, ich höre, wir musizieren - ein Dialog
Forschungsprojekt im Rahmen von Sparkling Science 2012
_______________________________________________________
Kongressbeiträge
- EAS-Conference 2015, Rostock, 25. - 28. März 2015
Open Ears – Open Minds, Listening and Understanding Music
-
BDH-Bundeskongress, Berlin, 20. - 22.März 2015
Gemeinsam Wege finden - Hörgeschädigtenpädagogik im Fokus inklusiver Bildung
Publikationen
- Zur Publikation angenommen:
Aichinger, W., Flosdorf, D., Stelzhammer-Reichhardt, U. (2017): You feel, I hear, we make music – a dialogue. Development of didactic/methodological modules on inclusive work in music/movement/rhythm with hearing and hearing impaired students. In: musicworks. Journal of the Australian Council of Orff Schulwerk, June 2017 edited by Dr. Anne Power
- KUNSTRÄUME, Dezember 2014
- SPARKLING SCIENCE >
Wissenschaft ruft Schule
Schule ruft Wissenschaft, Dezember 2014
SpSc-4S-04-021-Du-fühlst-ich-höre-wir-musizieren-Erste-Ergeb-WEB.pdf