Du fühlst, ich höre, wir musizieren - ein Dialog

 

Forschungsprojekt im Rahmen von Sparkling Science 2012

_______________________________________________________

 

Kongressbeiträge
 

  • EAS-Conference 2015, Rostock, 25. - 28. März 2015

  Open Ears – Open Minds, Listening and Understanding Music

 

 

  • BDH-Bundeskongress, Berlin, 20. - 22.März 2015

Gemeinsam Wege finden - Hörgeschädigtenpädagogik im Fokus inklusiver Bildung

 

 


 

Publikationen
 

  • Zur Publikation angenommen:

Aichinger, W., Flosdorf, D., Stelzhammer-Reichhardt, U. (2017): You feel, I hear, we make music – a dialogue. Development of didactic/methodological modules on inclusive work in music/movement/rhythm with hearing and hearing impaired students. In: musicworks. Journal of the Australian Council of Orff Schulwerk, June 2017 edited by Dr. Anne Power

http://www.ancos.org.au/pages/resources/musicworks

 

  • KUNSTRÄUME, Dezember 2014

 

 

  • SPARKLING SCIENCE >

  Wissenschaft ruft Schule
  Schule ruft Wissenschaft, Dezember 2014

SpSc-4S-04-021-Du-fühlst-ich-höre-wir-musizieren-Erste-Ergeb-WEB.pdf