Link | Autor |
Titel |
Standort |
Signatur |
Jahr |
Ort |
Herausgeber |
---|---|---|---|---|---|---|---|
REICHENBERGER, Marta Wer hat Angst vor Josephine Beuys? Rahmenbedingungen zur Arbeit von Künstlerinnen IKM / Bib 6389 1999 Köln | |||||||
Universität Wien (Hg.) Forschungsförderung für Women`s Studies und Gender Research IKM / Bib 6393 2001 Innsbruck | |||||||
TILLMANN Angela Identitätsspielraum Internet, Lernprozesse und Selbstbildungspraktiken von Mädchen und jungen Frauen in der virtuellen Welt IKM / Gender 6482 2008 Weinheim und München | |||||||
Scheurer Hans, Spiller Ralf (Hrsg.) Kultur 2.0, Neue Web-Strategien für das Kulturmanagement im Zeitalter von Social Media IKM/Bib 1388 2010 Bielefeld | |||||||
Wischermann Ulla Frauenbewegungen und Öffentlichkeiten um 1900, Netzwerke, Gegenöffentlichkeiten, Protestinszenierungen IKM/Gender 6706 2003 Königstein/Taunus | |||||||
Burgess Jean, Green Joshua YouTube, Online Video and Participatory Culture IKM/Bib 1735 2009 Cambridge | |||||||
Hausmann Andrea, Murzik Laura (Hrsg.) Neue Impulse im Kulturtourismus IKM/Bib 1724 2011 Wiesbaden | |||||||
Janner Karin, Holst Christian, Kopp Axel Social Media im Kulturmanagement, Grundlagen. Fallbeispiele. Geschäftsmodelle. Studien. IKM/Bib 1732 2011 Heidelberg, München u.a. | |||||||
Rullani Enzo Ökonomie des Wissens, Kreativität und Wertbildung im Netzwerkkapitalismus IKM/Bib 1832 2011 Wien, Berlin | |||||||
Lange Bastian, Bürkner Hans-Joachim, Schüßler Elke (Hrsg.) Akustisches Kapital, Wertschöpfung in der Musikwirtschaft IKM/Bib 2068 2013 Bielefeld | |||||||
Richter-Ibanez Christina Mauricio Kagels Buenos Aires (1946-1957), Kulturpolitik, Künstlernetzwerk, Kompositionen IKM/Bib 2254 2014 Bielefeld | |||||||
Hennig Marina, Brandes Ulrik, Pfeffer Jürgen, Mergel Ines Studying Social Networks, A Guide to Empirical Research IKM/Bib 2318 2012 Frankfurt am Main | |||||||
Latour Bruno Eine neue Soziologie für eine neue Gesellschaft, Einführung in die Akteur-Netzwerk-Theorie IKM/Gender 7198 2014 Frankfurt am Main | |||||||
Messinger Irene, Prager Katharina (Hrsg.) Doing Gender in Exile, Geschlechterverhältnisse, Konstruktionen und Netzwerke in Bewegung IKM/Gender 7477 2019 Münster | |||||||
Decker Alexander Der Social-Media-Zyklus, Schritt für Schritt zum systematischen Social-Media-Management im Unternehmen IKM/Bib 2875 2019 Wiesbaden | |||||||
Seblatnig Christine Cultural Networks, Netzwerke im Kulturmanagement in Theorie und Praxis IKM/Amas Amas 302 2020 Wien | |||||||
Barwart-Reichelt Eva Frauen*netzwerke und die aktuelle Situation in Gleichstellungsfragen im Bereich Kunst und Kultur IKM/Amas Amas 312 2020 Wien | |||||||
Kozinets, Robert Netnography. The essential guide to qualitative social media research IKM/Bib 2980 2020 Los Angeles |
Autor, Titel, Erscheinungsort, Verlag, Erscheinungsjahr
Standort, IKM-Signatur
REICHENBERGER, Marta, Wer hat Angst vor Josephine Beuys? Rahmenbedingungen zur Arbeit von Künstlerinnen, Köln, Claus Richter Verlag, 1999
IKM / Bib, 6389
Universität Wien (Hg.), Forschungsförderung für Women`s Studies und Gender Research, Innsbruck, Studienverlag, 2001
IKM / Bib, 6393
TILLMANN Angela, Identitätsspielraum Internet, Lernprozesse und Selbstbildungspraktiken von Mädchen und jungen Frauen in der virtuellen Welt, Weinheim und München, Juventa Verlag, 2008
IKM / Gender, 6482
Scheurer Hans, Spiller Ralf (Hrsg.), Kultur 2.0, Neue Web-Strategien für das Kulturmanagement im Zeitalter von Social Media, Bielefeld, transcript-Verlag, 2010
IKM/Bib, 1388
Wischermann Ulla, Frauenbewegungen und Öffentlichkeiten um 1900, Netzwerke, Gegenöffentlichkeiten, Protestinszenierungen, Königstein/Taunus, Ulrike Helmer Verlag, 2003
IKM/Gender, 6706
Burgess Jean, Green Joshua, YouTube, Online Video and Participatory Culture, Cambridge, Polity Press, 2009
IKM/Bib, 1735
Hausmann Andrea, Murzik Laura (Hrsg.), Neue Impulse im Kulturtourismus, Wiesbaden, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011
IKM/Bib, 1724
Janner Karin, Holst Christian, Kopp Axel, Social Media im Kulturmanagement, Grundlagen. Fallbeispiele. Geschäftsmodelle. Studien., Heidelberg, München u.a., mitp, 2011
IKM/Bib, 1732
Rullani Enzo, Ökonomie des Wissens, Kreativität und Wertbildung im Netzwerkkapitalismus, Wien, Berlin, Turia und Kant, 2011
IKM/Bib, 1832
Lange Bastian, Bürkner Hans-Joachim, Schüßler Elke (Hrsg.), Akustisches Kapital, Wertschöpfung in der Musikwirtschaft, Bielefeld, transcript Verlag, 2013
IKM/Bib, 2068
Richter-Ibanez Christina, Mauricio Kagels Buenos Aires (1946-1957), Kulturpolitik, Künstlernetzwerk, Kompositionen, Bielefeld, transcript, 2014
IKM/Bib, 2254
Hennig Marina, Brandes Ulrik, Pfeffer Jürgen, Mergel Ines, Studying Social Networks, A Guide to Empirical Research, Frankfurt am Main, campus, 2012
IKM/Bib, 2318
Latour Bruno, Eine neue Soziologie für eine neue Gesellschaft, Einführung in die Akteur-Netzwerk-Theorie, Frankfurt am Main, Suhrkamp, 2014
IKM/Gender, 7198
Messinger Irene, Prager Katharina (Hrsg.), Doing Gender in Exile, Geschlechterverhältnisse, Konstruktionen und Netzwerke in Bewegung, Münster, Westfälisches Dampfboot, 2019
IKM/Gender, 7477
Decker Alexander, Der Social-Media-Zyklus, Schritt für Schritt zum systematischen Social-Media-Management im Unternehmen, Wiesbaden, SpringerGabler, 2019
IKM/Bib, 2875
Seblatnig Christine, Cultural Networks, Netzwerke im Kulturmanagement in Theorie und Praxis, Wien, Eigenverlag, 2020
IKM/Amas, Amas 302
Barwart-Reichelt Eva, Frauen*netzwerke und die aktuelle Situation in Gleichstellungsfragen im Bereich Kunst und Kultur, Wien, Eigenverlag, 2020
IKM/Amas, Amas 312
Kozinets, Robert, Netnography. The essential guide to qualitative social media research, Los Angeles, SAGE, 2020
IKM/Bib, 2980