Link | Autor |
Titel |
Standort |
Signatur |
Jahr |
Ort |
Herausgeber |
---|---|---|---|---|---|---|---|
AMMANN, Jean-Christophe (Hg.) Kulturfinanzierung. Dokumentation des Symposiums zur Art Frankfurt 1995 IKM 494 1995 Regensburg | |||||||
ANHEIER / PRILLER / SEIBEL / ZIMMER (Hg.) Der Dritte Sektor in Deutschland. Organisationen zwischen Staat und Markt im gesellschaftlichen Wandel IKM 681 1997 Berlin Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung | |||||||
KONIETZKA / KÜPPERS Neue Steuerung in der kommunalen Kulturarbeit. Alternative Formen der Organisation und Finanzwirtschaft für Kultureinrichtungen IKM 712 1998 Bonn Kulturpolitische Gesellschaft (Hg.) | |||||||
RÖBKE / WAGNER Jahrbuch für Kulturpolitik 2000. Bürgerschaftliches Engagement IKM/JB JB 11 2001 Wien Institut für Kulturpolitik der Kulturpolitischen Gesellschaft | |||||||
FABISCH, Nicole Fundraising, Spenden, Sponsoring und mehr ... IKM 882 | |||||||
HEINZE, Thomas Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus. Ein Leitfaden für Kulturmanager IKM / Biblio 972 2002 Wiesbaden | |||||||
RÖBKE / WAGNER (Hrsg.) für das Institut für Kulturpolitik der Kulturpolitischen Gesellschaft Jahrbuch für Kulturpolitik 2002/03. Band 3 Thema: Interkultur IKM / JB JB 11 2003 Bonn T. Röbke, B. Wagner, Institut für Kulturpolitik der Kulturpolitischen Gesellschaft |
Autor, Titel, Erscheinungsort, Verlag, Erscheinungsjahr
Standort, IKM-Signatur
AMMANN, Jean-Christophe (Hg.), Kulturfinanzierung. Dokumentation des Symposiums zur Art Frankfurt 1995, Regensburg, Lindinger + Schmid Verlag, 1995
IKM, 494
ANHEIER / PRILLER / SEIBEL / ZIMMER (Hg.), Der Dritte Sektor in Deutschland. Organisationen zwischen Staat und Markt im gesellschaftlichen Wandel, Berlin, Rainer Bohn Verlag, 1997
IKM, 681
KONIETZKA / KÜPPERS, Neue Steuerung in der kommunalen Kulturarbeit. Alternative Formen der Organisation und Finanzwirtschaft für Kultureinrichtungen, Bonn, 1998
IKM, 712
RÖBKE / WAGNER, Jahrbuch für Kulturpolitik 2000. Bürgerschaftliches Engagement, Wien, Klartext, 2001
IKM/JB, JB 11
FABISCH, Nicole, Fundraising, Spenden, Sponsoring und mehr ..., Deutsche Taschenbuch Verlag,
IKM, 882
HEINZE, Thomas, Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus. Ein Leitfaden für Kulturmanager, Wiesbaden, Westdeutscher Verlag, 2002
IKM / Biblio, 972
RÖBKE / WAGNER (Hrsg.) für das Institut für Kulturpolitik der Kulturpolitischen Gesellschaft, Jahrbuch für Kulturpolitik 2002/03. Band 3 Thema: Interkultur, Bonn, Klartext Verlag, 2003
IKM / JB, JB 11