Link | Autor |
Titel |
Standort |
Signatur |
Jahr |
Ort |
Herausgeber |
---|---|---|---|---|---|---|---|
BERNOLD, Monika Das Private Sehen IKM/Bib 6443 2007 Wien MARSCHIK Dr. Matthias, MOSER Dr. Gerda | |||||||
Richard Birgit, Ruhl Alexander (Hrsg.) Konsum Guerilla, Widerstand gegen Massenkultur? IKM/Gender 6648 2008 Frankfurt/New York | |||||||
Opaschowski Horst W. Kathedralen des 21. Jahrhunderts. Erlebniswelten im Zeitalter der Eventkultur IKM/Bib 1683 2000 Hamburg | |||||||
Firat Fuat A., Dholakia Nikhilesh Consuming People. From Political Economy to Theaters of Consumption IKM/Bib 1679 2003 London, New York | |||||||
Bauman Zygmunt Verworfenes Leben, Die Ausgegrenzten der Moderne IKM/Bib 1711 2004 Hamburg | |||||||
Certeau de Michel Kunst des Handelns IKM/Bib 1928 1988 Berlin | |||||||
Arendt Hannah Vita activa oder Vom tätigen Leben IKM/Bib 1997 2002 München | |||||||
Marilena Vecco The Consumption of Culture, The Culture of Consumption, A Collection of Contributions on Cultural Consumption and Cultural Markets IKM/Bib 2064 2012 Saarbrücken | |||||||
Mohr Ernst Ökonomie mit Geschmack, Die postmoderne Macht des Konsums IKM/Bib 2274 2014 Hamburg | |||||||
Burfoot Annette Visual Culture and Gender, Critical Concepts in Media and Cultural Studies, Vol. 4, Consuming desire and knowing the body IKM/Gender 7189 2015 London, New York | |||||||
Arnould Eric J., Thompson Craig J. Consumer Culture Theory IKM/Bib 2825 2018 London | |||||||
Kroeber-Riel Werner, Gröppel-Klein Andrea Konsumentenverhalten 2839 2013 München | |||||||
Boese Anne-Christine Die Digitalisierung der österreichischen Modebranche, Eine Untersuchung zur Vernetzung von Vertriebskanälen im Einzelhandel IKM/Amas Amas 311 2020 Wien | |||||||
Cochey Franck (Hrsg.) u.a. Digitalizing Consumption, How Devices Shape Consumer Culture IKM/Bib 2911 2017 New York |
Autor, Titel, Erscheinungsort, Verlag, Erscheinungsjahr
Standort, IKM-Signatur
BERNOLD, Monika, Das Private Sehen, Wien, LIT Verlag GmbH & CoKG, 2007
IKM/Bib, 6443
Richard Birgit, Ruhl Alexander (Hrsg.), Konsum Guerilla, Widerstand gegen Massenkultur?, Frankfurt/New York, Campus-Verlag, 2008
IKM/Gender, 6648
Opaschowski Horst W., Kathedralen des 21. Jahrhunderts. Erlebniswelten im Zeitalter der Eventkultur, Hamburg, Germa Press Verlag GmbH, 2000
IKM/Bib, 1683
Firat Fuat A., Dholakia Nikhilesh, Consuming People. From Political Economy to Theaters of Consumption, London, New York, Routledge, 2003
IKM/Bib, 1679
Bauman Zygmunt, Verworfenes Leben, Die Ausgegrenzten der Moderne, Hamburg, Hamburger Edition HIS Verlagsges.mbH, 2004
IKM/Bib, 1711
Certeau de Michel, Kunst des Handelns, Berlin, Merve Verlag, 1988
IKM/Bib, 1928
Arendt Hannah, Vita activa oder Vom tätigen Leben, München, Piper Verlag, 2002
IKM/Bib, 1997
Marilena Vecco, The Consumption of Culture, The Culture of Consumption, A Collection of Contributions on Cultural Consumption and Cultural Markets, Saarbrücken, LAP, Lambert Academic Publishing, 2012
IKM/Bib, 2064
Mohr Ernst, Ökonomie mit Geschmack, Die postmoderne Macht des Konsums, Hamburg, Murmann, 2014
IKM/Bib, 2274
Burfoot Annette, Visual Culture and Gender, Critical Concepts in Media and Cultural Studies, Vol. 4, Consuming desire and knowing the body, London, New York, Routledge, 2015
IKM/Gender, 7189
Arnould Eric J., Thompson Craig J., Consumer Culture Theory, London, Sage, 2018
IKM/Bib, 2825
Kroeber-Riel Werner, Gröppel-Klein Andrea, Konsumentenverhalten, München, Vahlen, 2013
2839
Boese Anne-Christine, Die Digitalisierung der österreichischen Modebranche, Eine Untersuchung zur Vernetzung von Vertriebskanälen im Einzelhandel, Wien, Eigenverlag, 2020
IKM/Amas, Amas 311
Cochey Franck (Hrsg.) u.a., Digitalizing Consumption, How Devices Shape Consumer Culture, New York, Routledge, 2017
IKM/Bib, 2911