Link | Autor |
Titel |
Standort |
Signatur |
Jahr |
Ort |
Herausgeber |
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KMU Forschung Austria / Institut für Kulturmanagement und Kulturwissenschaft (Hg.) Erster Österreichischer Kreativwirtschaftsbericht IKM / GL GL 349 2003 Wien KMU Forschung Austria / Institut für Kulturmanagement und Kulturwissenschaft | |||||||
Turku School of Economics The economy of culture in Europe, Band 1 IKM/GL GL 512, Band 1 2006 Saarbrücken, Innsbruck, München | |||||||
WECKERLE, GERIG, SÖNDERMANN Kreativwirtschaft Schweiz IKM 1204 Basel, Boston, Berlin Birkhäuser | |||||||
WECKERLE / GERIG / SÖNDERMANN (Hg.) Creative Industries Switzerland IKM / Bib 1204 2008 Zürich WECKERLE / GERIG / SÖNDERMANN | |||||||
Fink-Mennel, Evelyn "Betonvorhang - Objekttextil": Ein Produkt an der Schnittstelle unterschiedlicher Marktsysteme. Dokumentation der Erhebung von Markteinstiegsszenarien IKM/Amas Amas 122 März 2008 Wien | |||||||
Lehnert Gertrud Mode, Geschichte und Ästhetik einer kulturellen Praxis IKM/Gender 6982 2013 Bielefeld | |||||||
Neffe Maria Visual Identities of Luxury Fashion Brands on Instagram IKM/Amas Amas 285 2018 Wien | |||||||
Boese Anne-Christine Die Digitalisierung der österreichischen Modebranche, Eine Untersuchung zur Vernetzung von Vertriebskanälen im Einzelhandel IKM/Amas Amas 311 2020 Wien |
Autor, Titel, Erscheinungsort, Verlag, Erscheinungsjahr
Standort, IKM-Signatur
KMU Forschung Austria / Institut für Kulturmanagement und Kulturwissenschaft (Hg.), Erster Österreichischer Kreativwirtschaftsbericht, Wien, 2003
IKM / GL, GL 349
Turku School of Economics, The economy of culture in Europe, Band 1, Saarbrücken, Innsbruck, München, MKW Wirtschaftsforschung, 2006
IKM/GL, GL 512, Band 1
WECKERLE, GERIG, SÖNDERMANN, Kreativwirtschaft Schweiz, Basel, Boston, Berlin, Birkhäuser,
IKM, 1204
WECKERLE / GERIG / SÖNDERMANN (Hg.), Creative Industries Switzerland, Zürich, Birkhäuser, 2008
IKM / Bib, 1204
Fink-Mennel, Evelyn, "Betonvorhang - Objekttextil": Ein Produkt an der Schnittstelle unterschiedlicher Marktsysteme. Dokumentation der Erhebung von Markteinstiegsszenarien, Wien, März 2008
IKM/Amas, Amas 122
Lehnert Gertrud, Mode, Geschichte und Ästhetik einer kulturellen Praxis, Bielefeld, transcript, 2013
IKM/Gender, 6982
Neffe Maria, Visual Identities of Luxury Fashion Brands on Instagram, Wien, Eigenverlag, 2018
IKM/Amas, Amas 285
Boese Anne-Christine, Die Digitalisierung der österreichischen Modebranche, Eine Untersuchung zur Vernetzung von Vertriebskanälen im Einzelhandel, Wien, Eigenverlag, 2020
IKM/Amas, Amas 311