Link | Autor |
Titel |
Standort |
Signatur |
Jahr |
Ort |
Herausgeber |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Meglitsch Christina Clavierland Wien. Beiträge zum Wiener Klavierbau im 19. Jahrhundetr und zur Entwicklung der Konzertsäle in Wien unter besonderer Berücksichtigung des Bösendorfer- und Ehrbar-Saales IKM/DD DD 40 2003 Wien | |||||||
GENSCH Gerhard, STÖCKLER Eva Maria, TSCHMUCK Peter (Hrsg.) Musikrezeption, Musikdistribution und Musikproduktion IKM/Bib 1281 2008 Wiesbaden | |||||||
Tröndle Martin (Hrsg.) Das Konzert, Neue Aufführungskonzepte für eine klassische Form IKM/Bib 1330 2009 Bielefeld | |||||||
Wang Cong Cong Musik in China, Ein Aufsatz unter besonderer Betrachtung des Einflusses der westlichen Musik in China IKM/DD DD 178 2014 Wien | |||||||
Johansson Mats That Sounds Equal, Women playing and composing for the horn IKM/Gender 7102 2015 Wien |
Autor, Titel, Erscheinungsort, Verlag, Erscheinungsjahr
Standort, IKM-Signatur
Meglitsch Christina, Clavierland Wien. Beiträge zum Wiener Klavierbau im 19. Jahrhundetr und zur Entwicklung der Konzertsäle in Wien unter besonderer Berücksichtigung des Bösendorfer- und Ehrbar-Saales, Wien, 2003
IKM/DD, DD 40
GENSCH Gerhard, STÖCKLER Eva Maria, TSCHMUCK Peter (Hrsg.), Musikrezeption, Musikdistribution und Musikproduktion, Wiesbaden, Gabler GWV Fachverlage GmbH, 2008
IKM/Bib, 1281
Tröndle Martin (Hrsg.), Das Konzert, Neue Aufführungskonzepte für eine klassische Form, Bielefeld, transcript Verlag, 2009
IKM/Bib, 1330
Wang Cong Cong, Musik in China, Ein Aufsatz unter besonderer Betrachtung des Einflusses der westlichen Musik in China, Wien, Eigenverlag, 2014
IKM/DD, DD 178
Johansson Mats, That Sounds Equal, Women playing and composing for the horn, Wien, Eigenverlag, 2015
IKM/Gender, 7102