Link | Autor |
Titel |
Standort |
Signatur |
Jahr |
Ort |
Herausgeber |
---|---|---|---|---|---|---|---|
STRACHWITZ / TOEPLER (Hg.) Kulturförderung. Mehr als Sponsoring IKM 350 1993 Wiesbaden | |||||||
SCHEIN, Edgar H. Unternehmenskultur. Ein Handbuch für Führungskräfte IKM 425 1995 Frankfurt, New York | |||||||
SCHMIDT, Michael Unternehmenskultur. Integration des kulturtheoretischen Forschungsansatzes in die Betriebswirtschafts- und Genossenschaftslehre IKM 603 1996 Wien | |||||||
STERNBACH, Alexandra Unternehmenskultur im Wirtschaftsbetrieb und im Kulturbetrieb Ag 15 13.10. 99 | |||||||
GERBER, Rahel Die Führung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in privatrechtlich - gemeinnützigen Kulturbetrieben Amas 10 2002 | |||||||
GREINER, Gabor Die Bedeutung von relevanten Strukturen der PR und Öffentlichkeitsarbeit in kulturellen Institutionen der darstellenden Künste. Theorie und Praxis Amas 17 2002 | |||||||
Ehrenstein, Michaela Die Freie Bühne Wieden unter der Direktion Szyszkowitz - eine Zwischenbilanz Amas 26 2002 | |||||||
TRÖNDLE, Martin Entscheiden im Kulturbetrieb. Integriertes Kunst- und Kulturmanagement IKM / Bib 610 2006 Bern | |||||||
ALLMANN, Uwe Innovatives Theatermanagement IKM/GL GL 511 1997 Wiesbaden Deutscher Universitätsverlag | |||||||
Pehringer Birgit Ausgliederung im Kulturbereich IKM/DD DD 107 2002 Graz | |||||||
Zugay Gabriele Die Ausgliederung der Österreichischen Bundesmuseen und die Auswirkung auf Rechnungswesen, Kostenrechnung und Controlling IKM/DD DD 108 2000 Wien | |||||||
BADELT Christoph, MEYER Michael, SIMSA Ruth Handbuch der Nonprofit Organisation, Strukturen und Management IKM/Bib 1213 2007 Stuttgart CHristoph Badelt, Michael Meyer, Ruth Simsa | |||||||
Wiener Staatsoper (Hrsg.) Wiener Staatsoper, Die Direktion Egon Seefehlner IKM/JB JB 13 Wien Wiener Staatsoper | |||||||
Wiener Staatsoper (Hrsg.) Wiener Staatsoper, Die zweite Direktion Seefehlner IKM/JB JB 13 Wien Wiener Staatsoper | |||||||
Wiener Staatsoper (Hrsg.) Wiener Staatsoper, Die Direktion Claus Helmut Drese IKM/JB JB 13 Wien Wiener Staatsoper | |||||||
Wiener Volksoper (Hrsg.) Wiener Volksoper, Die Direktion Karl Dönch IKM/JB JB 13 Wien Wiener Volksoper | |||||||
LEYRER, Josef Veranstaltungen zielorientiert Planen und erfolgreich Umsetzen. Ein praktischer Ratgeber für Kultureinrichtungen IKM / Amas Amas 123 April 2008 Wien Universität für Musik und darstellende Kunst | |||||||
Benes, Susanne Entwicklung eines Kommunikationskonzepts für die Universität für Musik und darstellende Kunst Wien zur Implementierung der Unternehmenskommunikation IKM/Amas AMAS 132 2008 Wien | |||||||
JOCHUM Manfred (Hrsg.) Halloween und Christkindl, Festtagskultur und Markt IKM/Bib 1358 2007 Innsbruck | |||||||
Olins Wally Corporate Identity, Strategie und Gestaltung IKM/Bib 2358 1990 Frankfurt/New York | |||||||
Volkmann Christine K., Tokarski Kim Oliver Entrepreneurship, Gründung und Wachstum von jungen Unternehmen IKM/Bib 2466 2006 Stuttgart | |||||||
Massak Lisa Digitales Kulturmarketing, Influencer Marketing als Tool der Unternehmenskommunikation von Kunst- und Kulturbetrieben IKM/Amas Amas 281 2018 Wien | |||||||
Mois Tim, Baldauf Corinna 24 Work Hacks...auf die wir gerne früher gekommen wären. IKM/Bib 2791 2016-18 Düsseldorf | |||||||
Wiener Staatsoper (Hrsg.) Wiener Staatsoper, Spielplan Saison 1982/1983 IKM/JB JB 13 Wien Wiener Staatsoper |
Autor, Titel, Erscheinungsort, Verlag, Erscheinungsjahr
Standort, IKM-Signatur
STRACHWITZ / TOEPLER (Hg.), Kulturförderung. Mehr als Sponsoring, Wiesbaden, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1993
IKM, 350
SCHEIN, Edgar H., Unternehmenskultur. Ein Handbuch für Führungskräfte, Frankfurt, New York, Campus Verlag, 1995
IKM, 425
SCHMIDT, Michael, Unternehmenskultur. Integration des kulturtheoretischen Forschungsansatzes in die Betriebswirtschafts- und Genossenschaftslehre, Wien, Service Fachverlag, 1996
IKM, 603
STERNBACH, Alexandra, Unternehmenskultur im Wirtschaftsbetrieb und im Kulturbetrieb, 13.10. 99
Ag 15
GERBER, Rahel, Die Führung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in privatrechtlich - gemeinnützigen Kulturbetrieben, 2002
Amas 10
GREINER, Gabor, Die Bedeutung von relevanten Strukturen der PR und Öffentlichkeitsarbeit in kulturellen Institutionen der darstellenden Künste. Theorie und Praxis, 2002
Amas 17
Ehrenstein, Michaela, Die Freie Bühne Wieden unter der Direktion Szyszkowitz - eine Zwischenbilanz, 2002
Amas 26
TRÖNDLE, Martin, Entscheiden im Kulturbetrieb. Integriertes Kunst- und Kulturmanagement, Bern, Ott Verlag, 2006
IKM / Bib, 610
ALLMANN, Uwe, Innovatives Theatermanagement, Wiesbaden, 1997
IKM/GL, GL 511
Pehringer Birgit, Ausgliederung im Kulturbereich, Graz, 2002
IKM/DD, DD 107
Zugay Gabriele, Die Ausgliederung der Österreichischen Bundesmuseen und die Auswirkung auf Rechnungswesen, Kostenrechnung und Controlling, Wien, 2000
IKM/DD, DD 108
BADELT Christoph, MEYER Michael, SIMSA Ruth, Handbuch der Nonprofit Organisation, Strukturen und Management, Stuttgart, Schäffer-Poeschel, 2007
IKM/Bib, 1213
Wiener Staatsoper (Hrsg.), Wiener Staatsoper, Die Direktion Egon Seefehlner, Wien, Eigenverlag,
IKM/JB, JB 13
Wiener Staatsoper (Hrsg.), Wiener Staatsoper, Die zweite Direktion Seefehlner, Wien, Eigenverlag,
IKM/JB, JB 13
Wiener Staatsoper (Hrsg.), Wiener Staatsoper, Die Direktion Claus Helmut Drese, Wien, Eigenverlag,
IKM/JB, JB 13
Wiener Volksoper (Hrsg.), Wiener Volksoper, Die Direktion Karl Dönch, Wien, Eigenverlag,
IKM/JB, JB 13
LEYRER, Josef, Veranstaltungen zielorientiert Planen und erfolgreich Umsetzen. Ein praktischer Ratgeber für Kultureinrichtungen, Wien, April 2008
IKM / Amas, Amas 123
Benes, Susanne, Entwicklung eines Kommunikationskonzepts für die Universität für Musik und darstellende Kunst Wien zur Implementierung der Unternehmenskommunikation, Wien, Eigenverlag, 2008
IKM/Amas, AMAS 132
JOCHUM Manfred (Hrsg.), Halloween und Christkindl, Festtagskultur und Markt, Innsbruck, Studienverlag, 2007
IKM/Bib, 1358
Olins Wally, Corporate Identity, Strategie und Gestaltung, Frankfurt/New York, Campus Verlag, 1990
IKM/Bib, 2358
Volkmann Christine K., Tokarski Kim Oliver, Entrepreneurship, Gründung und Wachstum von jungen Unternehmen, Stuttgart, Lucius & Lucius, 2006
IKM/Bib, 2466
Massak Lisa, Digitales Kulturmarketing, Influencer Marketing als Tool der Unternehmenskommunikation von Kunst- und Kulturbetrieben, Wien, Eigenverlag, 2018
IKM/Amas, Amas 281
Mois Tim, Baldauf Corinna, 24 Work Hacks...auf die wir gerne früher gekommen wären., Düsseldorf, sipgate, 2016-18
IKM/Bib, 2791
Wiener Staatsoper (Hrsg.), Wiener Staatsoper, Spielplan Saison 1982/1983, Wien, Eigenverlag,
IKM/JB, JB 13