Link | Autor |
Titel |
Standort |
Signatur |
Jahr |
Ort |
Herausgeber |
---|---|---|---|---|---|---|---|
ALLOWAY, Lawrence Network. Art and the Complex Present IKM 783 1984 Michigan | |||||||
HÜBNER, BRESSLER, ROHLOFF Was kostet Web-Design? Kosten und Kalkulationen für digitale Kommunikation IKM 896 2001 Frankfurt am Main | |||||||
MITTERDORFER, Elke Europäische kulturelle Netzwerke und Networking in Mittel- und Osteuropa. Entstehung, Ergebnisse und Analyse einer Studie der IG Kultur Österreich Ag 39 2001 | |||||||
MINICHBAUER / MITTERBAUER European Cultural Networks and Networking in Central and Eastern Europe IKM/GL GL 132 2000 Wien IG Kultut Österreich | |||||||
MORAK, Franz Die organisierte Kreativität. Kulturpolitik an der Wende zum 21. Jahrhundert IKM/GL GL 182 1999 Wien | |||||||
FOHRBECK / WIESAND Kulturelle Öffentlichkeit in Bremen IKM/GL GL 306 1980 Bremen im Auftrag des Senators für Wissenschaft und Kunst | |||||||
CLAUDEL, Anne bibliographie zum einsatz des Computers bei Sammlungsmanagement und -dokumentation IKM / GL GL 403 1997 Berlin Staatliche Museen zu Berlin Preußischer Kulturbesitz, Institut für Museumskunde Berlin | |||||||
Vogel, Harold L. Entertainment Industry Economics.A guide for financial analysis IKM / Bib 1136 2004 Cambridge Cambridge University | |||||||
HACKER, Hanna Norden. Süden. Cyberspace. Text und TEchnik gegen die Ungleichheit IKM / Bib 1169 2007 Wien | |||||||
WECKERLE, GERIG, SÖNDERMANN Kreativwirtschaft Schweiz IKM 1204 Basel, Boston, Berlin Birkhäuser | |||||||
WECKERLE / GERIG / SÖNDERMANN (Hg.) Creative Industries Switzerland IKM / Bib 1204 2008 Zürich WECKERLE / GERIG / SÖNDERMANN | |||||||
JOCHUM Manfred (Hrsg.) Kultur - Harmonie und Konflikt IKM/Bib 1358 2009 Innsbruck | |||||||
Richard Birgit, Grünwald Jan, Recht Marcus, Metz Nina Flickernde Jugend, rauschende Bilder, Netzkulturen im Web 2.0 IKM/Bib 1451 2010 Frankfurt am Main | |||||||
Moser Michael Die Rolle von Social-Network-Sites im Web-Marketing von Musik IKM/Bakk Bakk 18 2011 Wien |
Autor, Titel, Erscheinungsort, Verlag, Erscheinungsjahr
Standort, IKM-Signatur
ALLOWAY, Lawrence, Network. Art and the Complex Present, Michigan, UNI Research Press, 1984
IKM, 783
HÜBNER, BRESSLER, ROHLOFF, Was kostet Web-Design? Kosten und Kalkulationen für digitale Kommunikation, Frankfurt am Main, Verlag form GmbH, 2001
IKM, 896
MITTERDORFER, Elke, Europäische kulturelle Netzwerke und Networking in Mittel- und Osteuropa. Entstehung, Ergebnisse und Analyse einer Studie der IG Kultur Österreich, 2001
Ag 39
MINICHBAUER / MITTERBAUER, European Cultural Networks and Networking in Central and Eastern Europe, Wien, IG Kultur, 2000
IKM/GL, GL 132
MORAK, Franz, Die organisierte Kreativität. Kulturpolitik an der Wende zum 21. Jahrhundert, Wien, Edition Atelier im Wiener Zeitschriftenverlag GmbH, 1999
IKM/GL, GL 182
FOHRBECK / WIESAND, Kulturelle Öffentlichkeit in Bremen, Bremen, J.H. Schmalfeldt+Co., 1980
IKM/GL, GL 306
CLAUDEL, Anne, bibliographie zum einsatz des Computers bei Sammlungsmanagement und -dokumentation, Berlin, Eigenverlag, 1997
IKM / GL, GL 403
Vogel, Harold L., Entertainment Industry Economics.A guide for financial analysis, Cambridge, Cambridge University Press, 2004
IKM / Bib, 1136
HACKER, Hanna, Norden. Süden. Cyberspace. Text und TEchnik gegen die Ungleichheit, Wien, Promedia Druck- und Verlagsgesellschaft, 2007
IKM / Bib, 1169
WECKERLE, GERIG, SÖNDERMANN, Kreativwirtschaft Schweiz, Basel, Boston, Berlin, Birkhäuser,
IKM, 1204
WECKERLE / GERIG / SÖNDERMANN (Hg.), Creative Industries Switzerland, Zürich, Birkhäuser, 2008
IKM / Bib, 1204
JOCHUM Manfred (Hrsg.), Kultur - Harmonie und Konflikt, Innsbruck, Studienverlag, 2009
IKM/Bib, 1358
Richard Birgit, Grünwald Jan, Recht Marcus, Metz Nina, Flickernde Jugend, rauschende Bilder, Netzkulturen im Web 2.0, Frankfurt am Main, Campus Verlag, 2010
IKM/Bib, 1451
Moser Michael, Die Rolle von Social-Network-Sites im Web-Marketing von Musik, Wien, Eigenverlag, 2011
IKM/Bakk, Bakk 18