Link | Autor |
Titel |
Standort |
Signatur |
Jahr |
Ort |
Herausgeber |
---|---|---|---|---|---|---|---|
CLEMENT / SCHUSSER (Hrsg.) Ökonomie der Musikindustrie IKM / Biblio 1087 2005 Wiesbaden M. Clement, O. Schusser | |||||||
Takeyama Lisa N. (Hrsg.) u.a. Developments in the Economics of Copyright, Research and Analysis IKM/Bib 630 2005 Cheltenham UK- Northampton, MA, USA | |||||||
Dinhobl Georg Die Veränderung der Struktur der Musikindustrie durch das Internet. Eine transaktionskostentheoretische Analyse. IKM/DD DD 82 2005 Wien | |||||||
PAUGER, Dietmar (Hrsg.) Art goes law. Dialoge zum Wechselspiel zwischen Kunst und Recht IKM / Biblio 1116 2005 Wien-Köln-Graz Dietmar Pauger | |||||||
Goebl Hellmut (Geschäfts-)Modelle für den digitalen Musikvertrieb über das Internet IKM/DD DD 95 2006 Wien | |||||||
Vogel, Harold L. Entertainment Industry Economics.A guide for financial analysis IKM / Bib 1136 2004 Cambridge Cambridge University | |||||||
Radner, Simon Technische Maßnahmen der Musikindustrie zur Bekämpfung von Urheberrechtsverletzungen.Kopierschutz & Rechtekontrollsysteme. IKM / Bakk Bakk 1 August 2006 Wien Institut für Kulturmanagement und Kulturwissenschaft | |||||||
Klein Martin Der Musiktank. Warum ein Download-Shop die österreichische Musikindustrie positiv beeinflussen könnte IKM/Bakk Bakk 3 2007 Wien Universität für Musik und darstellende Kunst.Institut für Kulturmanagement und Kulturwissenschaft | |||||||
Simon Franz Das industrieökonomische Verhältnis von Majors und Indies in der Musikindustrie am Beispiel der U-Musik in Österreich IKM/DD DD 101 2007 Wien Wirtschaftsuniversität Wien | |||||||
MITROU, Evangelos Marketing vor dem Hintergrund des digitalen Musikvertriebs IKM / Amas Amas 100/Extern 2007 Wien Zentrum für zeitgenössische Musik und Musikmanagement (MA) | |||||||
HAASE, Sebastian Der Künstlermanager im Rockbusiness IKM / GL GL 497 2005 Berlin Freie Universität Berlin | |||||||
Litschauer Sandra Klingeltöne - Branchenübergreifende Innovationen und Netzwerke in der Tonträgerindustrie IKM/DD DD 106 2007 Wien Wirtschaftsuniversität Wien | |||||||
HÜBNER, Georg Veränderung der Rezeption von Musik durch das Aufkommen von "Web 2.0" AMAS 113 2007 Department for Arts and Management, Zentrum für zeitgenössische Musik, Musikmanagement (MA) | |||||||
Turku School of Economics The economy of culture in Europe, Band 1 IKM/GL GL 512, Band 1 2006 Saarbrücken, Innsbruck, München | |||||||
Statistik Austria (Hrsg.) Kulturstatistik 2006. Tabellenwerk IKM/Stat Stat 1 2008 Wien | |||||||
FRAHM, Christian Die Zukunft der Tonträgerindustrie IKM/Bib 1250 2007 Boizenburg Verlag Werner Hülsbusch | |||||||
Wallner Carla Musikschaffende und Digitalisierung. Chancen und Risiken. IKM/DD DD 115 2008 Wien | |||||||
GENSCH Gerhard, STÖCKLER Eva Maria, TSCHMUCK Peter (Hrsg.) Musikrezeption, Musikdistribution und Musikproduktion IKM/Bib 1281 2008 Wiesbaden | |||||||
Schneider Beate, Weinacht Stefan (Hrsg.) Musikwirtschaft und Medien, Märkte, Unternehmen, Strategien IKM/Bib 1295 2009 Baden-Baden | |||||||
Kromer, Eberhard Wertschöpfung in der Musikindustrie, Zukünftige Erfolgsfaktoren bei der Vermarktung von Musik IKM/Bib 1300 2008 München Dr. Mike Friedrichsen | |||||||
GRUBER, Alexandra Die Auswirkungen von Web 2.0 auf die Selbstvermarktung von Musikerinnen und Musikern am Beispiel von MySpace IKM/Amas AMAS 138 2009 Berlin | |||||||
Kachelrieß, Jörn Erfolgreich ohne Plattenvertrag, Selbstvermarktung für Musiker IKM/Bib 1308 2008 Bergkirchen PPVMedien GmbH | |||||||
Knopper, Steve Appetite for Self-Destruction, The Spectacular Crash of the Record Industry in the Digital Age IKM/Bib 1309 2009 London, New York, Sydney, Toronto Simon & Schuster | |||||||
Strowel, Alain Peer-to-Peer File Sharing and Secondary Liability in Copyright Law IKM/Bib 1312 2009 UK, USA Elgar Edward | |||||||
Jamin, Jens Physische Tonträger, zur Etablierung von Formaten auf dem Markt IKM/DD DD 127 2010 Wien | |||||||
Pulverer, Gerold The Music Industry in a Digital Hassle - An Empirical Analysis on the Adoption of E-Business Models for Online Music Distribution IKM/DD DD 128 2010 Wien | |||||||
Rajnai Nikolett Der Live-Musik-Sektor im Zeitalter der Digitalisierung IKM/DD DD 149 2011 Wien | |||||||
Milan Ivica Disruptive Innovation Social Network Sites und mögliche Auswirkungen auf die Tonträgerindustrie IKM/Bakk Bakk 16 2011 Wien | |||||||
Harms Stefan Virtuelle Events. Neue Perspektiven für das Eventmarketing IKM/Bib 1687 2002 Düsseldorf |
Autor, Titel, Erscheinungsort, Verlag, Erscheinungsjahr
Standort, IKM-Signatur
CLEMENT / SCHUSSER (Hrsg.), Ökonomie der Musikindustrie, Wiesbaden, Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlag GmbH, 2005
IKM / Biblio, 1087
Takeyama Lisa N. (Hrsg.) u.a., Developments in the Economics of Copyright, Research and Analysis, Cheltenham UK- Northampton, MA, USA, Edward Elgar, 2005
IKM/Bib, 630
Dinhobl Georg, Die Veränderung der Struktur der Musikindustrie durch das Internet. Eine transaktionskostentheoretische Analyse., Wien, 2005
IKM/DD, DD 82
PAUGER, Dietmar (Hrsg.), Art goes law. Dialoge zum Wechselspiel zwischen Kunst und Recht, Wien-Köln-Graz, Böhlau, 2005
IKM / Biblio, 1116
Goebl Hellmut, (Geschäfts-)Modelle für den digitalen Musikvertrieb über das Internet, Wien, 2006
IKM/DD, DD 95
Vogel, Harold L., Entertainment Industry Economics.A guide for financial analysis, Cambridge, Cambridge University Press, 2004
IKM / Bib, 1136
Radner, Simon, Technische Maßnahmen der Musikindustrie zur Bekämpfung von Urheberrechtsverletzungen.Kopierschutz & Rechtekontrollsysteme., Wien, August 2006
IKM / Bakk, Bakk 1
Klein Martin, Der Musiktank. Warum ein Download-Shop die österreichische Musikindustrie positiv beeinflussen könnte, Wien, 2007
IKM/Bakk, Bakk 3
Simon Franz, Das industrieökonomische Verhältnis von Majors und Indies in der Musikindustrie am Beispiel der U-Musik in Österreich, Wien, 2007
IKM/DD, DD 101
MITROU, Evangelos, Marketing vor dem Hintergrund des digitalen Musikvertriebs, Wien, 2007
IKM / Amas, Amas 100/Extern
HAASE, Sebastian, Der Künstlermanager im Rockbusiness, Berlin, 2005
IKM / GL, GL 497
Litschauer Sandra, Klingeltöne - Branchenübergreifende Innovationen und Netzwerke in der Tonträgerindustrie, Wien, Eigenverlag, 2007
IKM/DD, DD 106
HÜBNER, Georg, Veränderung der Rezeption von Musik durch das Aufkommen von "Web 2.0", 2007
AMAS 113
Turku School of Economics, The economy of culture in Europe, Band 1, Saarbrücken, Innsbruck, München, MKW Wirtschaftsforschung, 2006
IKM/GL, GL 512, Band 1
Statistik Austria (Hrsg.), Kulturstatistik 2006. Tabellenwerk, Wien, Kommissionsverlag, 2008
IKM/Stat, Stat 1
FRAHM, Christian, Die Zukunft der Tonträgerindustrie, Boizenburg, Verlag Werner Hülsbusch, 2007
IKM/Bib, 1250
Wallner Carla, Musikschaffende und Digitalisierung. Chancen und Risiken., Wien, Eigenverlag, 2008
IKM/DD, DD 115
GENSCH Gerhard, STÖCKLER Eva Maria, TSCHMUCK Peter (Hrsg.), Musikrezeption, Musikdistribution und Musikproduktion, Wiesbaden, Gabler GWV Fachverlage GmbH, 2008
IKM/Bib, 1281
Schneider Beate, Weinacht Stefan (Hrsg.), Musikwirtschaft und Medien, Märkte, Unternehmen, Strategien, Baden-Baden, Nomos-Verlag, 2009
IKM/Bib, 1295
Kromer, Eberhard, Wertschöpfung in der Musikindustrie, Zukünftige Erfolgsfaktoren bei der Vermarktung von Musik, München, Reinhard Fischer, 2008
IKM/Bib, 1300
GRUBER, Alexandra, Die Auswirkungen von Web 2.0 auf die Selbstvermarktung von Musikerinnen und Musikern am Beispiel von MySpace, Berlin, Eigenverlag, 2009
IKM/Amas, AMAS 138
Kachelrieß, Jörn, Erfolgreich ohne Plattenvertrag, Selbstvermarktung für Musiker, Bergkirchen, PPVMedien GmbH, 2008
IKM/Bib, 1308
Knopper, Steve, Appetite for Self-Destruction, The Spectacular Crash of the Record Industry in the Digital Age, London, New York, Sydney, Toronto, Simon & Schuster, 2009
IKM/Bib, 1309
Strowel, Alain, Peer-to-Peer File Sharing and Secondary Liability in Copyright Law, UK, USA, Edward Elgar Publishing, 2009
IKM/Bib, 1312
Jamin, Jens, Physische Tonträger, zur Etablierung von Formaten auf dem Markt, Wien, Eigenverlag, 2010
IKM/DD, DD 127
Pulverer, Gerold, The Music Industry in a Digital Hassle - An Empirical Analysis on the Adoption of E-Business Models for Online Music Distribution, Wien, Eigenverlag, 2010
IKM/DD, DD 128
Rajnai Nikolett, Der Live-Musik-Sektor im Zeitalter der Digitalisierung, Wien, Eigenverlag, 2011
IKM/DD, DD 149
Milan Ivica, Disruptive Innovation Social Network Sites und mögliche Auswirkungen auf die Tonträgerindustrie, Wien, Eigenverlag, 2011
IKM/Bakk, Bakk 16
Harms Stefan, Virtuelle Events. Neue Perspektiven für das Eventmarketing, Düsseldorf, VDM Verlag Dr. Müller, 2002
IKM/Bib, 1687