Link | Autor |
Titel |
Standort |
Signatur |
Jahr |
Ort |
Herausgeber |
---|---|---|---|---|---|---|---|
HARRIS, Andrew B. Broadway Theatre IKM 295 1994 London, New York | |||||||
GEBHARDT / HITZLER / PFADENHAUER (Hg.) Events. Soziologie des Außergewöhnlichen IKM 845 2000 Opladen | |||||||
RATZENBÖCK / DEMEL / HARAUER / LANDSTEINER / u.a. Untersuchung des ökonomischen Potenzials der "Creative Industries" in Wien. endbericht IKM/GL GL 358 Februar 2004 Wien österreichische Kulturdokumentation, WIFO, Mediacult | |||||||
ALTMEPPEN / KARMASIN (Hrsg.) Medien und Ökonomie. Band 2: Problemfelder der Medienökonomie IKM / Biblio 1005/2 2004 Wiesbaden Klaus-Dieter Altmeppen, Matthias Karmasin | |||||||
GOLDBECK, Kerstin Gute Unterhaltung, schlechte Unterhaltung. Die Fernsehkritik und das Populäre IKM / Bib 1048 2004 Bielefeld Rainer Winter | |||||||
Wang, Xueping Musikprogrammierung in den Wiener Hörfunksendern IKM/DD DD 59 2005 Wien | |||||||
LEWIS / MILLER (Hrsg.) Critical Cultural Policy Studies. A Reader IKM / Bib 1082 2003 USA J. Lewis, T. Miller | |||||||
HEDIGER / VONDERAU Demnächst in Ihrem Kino. Grundlagen der Filmwerbung und Filmvermarktung IKM/Bib 1084 2005 Marburg Zürcher Filmstudien, Christine N. Brinckmann | |||||||
Backes, Holzer, Söndermann Kulturwirtschaft in Aachen. Erstes kulturwirtschaftliches Portrait einer Stadt in Deutschland IKM/GL GL 674 2005 Aachen Gründerzentrum Kulturwirtschaft Aachen | |||||||
WIRTH-SCHWARZ, Petra Projekt F: Kultur oder Kult auf der Showbühne der Wiener Stadthalle IKM / Amas Amas 88 2006 Wien | |||||||
SCHEED, Michael Selbstmanagement für Rockbands. Ein Leitfaden für Nachwuchsmusiker IKM / Bakk Bakk 5 2008 Wien Universität für Musik und darstellende Kunst | |||||||
Turku School of Economics The economy of culture in Europe, Band 1 IKM/GL GL 512, Band 1 2006 Saarbrücken, Innsbruck, München | |||||||
WECKERLE, GERIG, SÖNDERMANN Kreativwirtschaft Schweiz IKM 1204 Basel, Boston, Berlin Birkhäuser | |||||||
WECKERLE / GERIG / SÖNDERMANN (Hg.) Creative Industries Switzerland IKM / Bib 1204 2008 Zürich WECKERLE / GERIG / SÖNDERMANN | |||||||
SMUDITS, Alfred Medien und Künstlerische Berufe. Der ORF als Arbeitgeber für Kulturschaffende IKM / GL GL 540 1985 Wien | |||||||
Niel Andrea Die Geschichte der Tonträgerindustrie in Österreich ab 1967 IKM/DD DD 113 2008 Wien | |||||||
Schneider Beate, Weinacht Stefan (Hrsg.) Musikwirtschaft und Medien, Märkte, Unternehmen, Strategien IKM/Bib 1295 2009 Baden-Baden | |||||||
DE VANY Arthur Hollywood Economics, How Extreme Uncertainty Shapes The Film Industry IKM/Bib 1357 2004 New York | |||||||
Baldauf Anette Entertainment Cities, Stadtentwicklung und Unterhaltungskultur IKM/Gender 6663 2008 Wien, New York | |||||||
Dannen Fredric Hitmen, Power Brokers and fast money inside the music business IKM/Bib 1540 1990 London | |||||||
Heinlein Michael, Seßler Katharina (Hrsg.) Die vergnügte Gesellschaft, Ernsthafte Perspektiven auf modernes Amüsement IKM/Bib 1898 2012 Bielefeld | |||||||
Bakker Gerben Entertainment Industrialised, The Emergence of the International Film Industry, 1890-1940 IKM/Bib 1921 2008 Cambridge |
Autor, Titel, Erscheinungsort, Verlag, Erscheinungsjahr
Standort, IKM-Signatur
HARRIS, Andrew B., Broadway Theatre, London, New York, Routledge, 1994
IKM, 295
GEBHARDT / HITZLER / PFADENHAUER (Hg.), Events. Soziologie des Außergewöhnlichen, Opladen, Leske + Budrich, 2000
IKM, 845
RATZENBÖCK / DEMEL / HARAUER / LANDSTEINER / u.a., Untersuchung des ökonomischen Potenzials der "Creative Industries" in Wien. endbericht, Wien, Februar 2004
IKM/GL, GL 358
ALTMEPPEN / KARMASIN (Hrsg.), Medien und Ökonomie. Band 2: Problemfelder der Medienökonomie, Wiesbaden, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2004
IKM / Biblio, 1005/2
GOLDBECK, Kerstin, Gute Unterhaltung, schlechte Unterhaltung. Die Fernsehkritik und das Populäre, Bielefeld, transcript Verlag, 2004
IKM / Bib, 1048
Wang, Xueping, Musikprogrammierung in den Wiener Hörfunksendern, Wien, 2005
IKM/DD, DD 59
LEWIS / MILLER (Hrsg.), Critical Cultural Policy Studies. A Reader, USA, Blackwell Publishers Ltd, 2003
IKM / Bib, 1082
HEDIGER / VONDERAU, Demnächst in Ihrem Kino. Grundlagen der Filmwerbung und Filmvermarktung, Marburg, Schüren, 2005
IKM/Bib, 1084
Backes, Holzer, Söndermann, Kulturwirtschaft in Aachen. Erstes kulturwirtschaftliches Portrait einer Stadt in Deutschland, Aachen, Eigenverlag, 2005
IKM/GL, GL 674
WIRTH-SCHWARZ, Petra, Projekt F: Kultur oder Kult auf der Showbühne der Wiener Stadthalle, Wien, 2006
IKM / Amas, Amas 88
SCHEED, Michael, Selbstmanagement für Rockbands. Ein Leitfaden für Nachwuchsmusiker, Wien, 2008
IKM / Bakk, Bakk 5
Turku School of Economics, The economy of culture in Europe, Band 1, Saarbrücken, Innsbruck, München, MKW Wirtschaftsforschung, 2006
IKM/GL, GL 512, Band 1
WECKERLE, GERIG, SÖNDERMANN, Kreativwirtschaft Schweiz, Basel, Boston, Berlin, Birkhäuser,
IKM, 1204
WECKERLE / GERIG / SÖNDERMANN (Hg.), Creative Industries Switzerland, Zürich, Birkhäuser, 2008
IKM / Bib, 1204
SMUDITS, Alfred, Medien und Künstlerische Berufe. Der ORF als Arbeitgeber für Kulturschaffende, Wien, 1985
IKM / GL, GL 540
Niel Andrea, Die Geschichte der Tonträgerindustrie in Österreich ab 1967, Wien, 2008
IKM/DD, DD 113
Schneider Beate, Weinacht Stefan (Hrsg.), Musikwirtschaft und Medien, Märkte, Unternehmen, Strategien, Baden-Baden, Nomos-Verlag, 2009
IKM/Bib, 1295
DE VANY Arthur, Hollywood Economics, How Extreme Uncertainty Shapes The Film Industry, New York, Routledge, 2004
IKM/Bib, 1357
Baldauf Anette, Entertainment Cities, Stadtentwicklung und Unterhaltungskultur, Wien, New York, Springer Verlag, 2008
IKM/Gender, 6663
Dannen Fredric, Hitmen, Power Brokers and fast money inside the music business, London, Fredric Dannen, 1990
IKM/Bib, 1540
Heinlein Michael, Seßler Katharina (Hrsg.), Die vergnügte Gesellschaft, Ernsthafte Perspektiven auf modernes Amüsement, Bielefeld, transcript, 2012
IKM/Bib, 1898
Bakker Gerben, Entertainment Industrialised, The Emergence of the International Film Industry, 1890-1940, Cambridge, Cambridge University Press, 2008
IKM/Bib, 1921