Link | Autor |
Titel |
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Prokop, Dieter Der kulturindustrielle Machtkomplex, Neue kritische Kommunikationsforschung über Medien, Werbung und Politik IKM/Bib 1314 2005 Köln Herbert von Halem Verlag | |||||||
Holtz-Bacha Christina (Hrsg.) Stereotype? Frauen und Männer in der Werbung IKM/Gender 6503 VS Verlag für Sozialwissenschaften 2008 | |||||||
Schweiger Günter, Schrattenecker Gertraud Werbung, Eine Einführung IKM/Bib 1760 2009 Stuttgart | |||||||
Haider Teresa Evaluierung und Weiterentwicklung von Marketingmaßnahmen für das Serapions Ensemble anhand einer Publikumsbefragung im Theater Odeon IKM/Amas Amas 226 2014 Wien | |||||||
Flath Beate, Klein Eva (Hrsg.) Advertising and Design, Interdisciplinary Perspectives on a Cultural Field IKM/Bib 2411 2014 Bielefeld | |||||||
Schugk Michael Interkulturelle Kommunikation, Kulturbedingte Unterschiede in Verkauf und Werbung IKM/Bib 2417 2004 München | |||||||
Selzer Jonas Online-Marketing-Kanäle für die Selbstvermarktung von Musik IKM/DD DD 204 2017 Hamburg | |||||||
Hellmann Kai-Uwe Soziologie der Marke IKM/Bib 2707 2003 Frankfurt/Main | |||||||
Krempus Samuel Über die Herangehensweise von Musikstudentinnen und Musikstudenten beim Akquirieren von Konzerten, Fallbeispiele im Vergleich mit Ratgeberliteratur - eine qualitative Studie IKM/Bakk Bakk 54 2019 Wien | |||||||
Wanghofer, Elisabeth Motivations- und Marketingstrategien im Musikschulwesen IKM/Bakk Bakk 63 2020 Wien | |||||||
Grabs, Anne / Bannour, Karim-Patrick / Vogl, Elisabeth Follow me! : erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, Pinterest und Co.
E-Book, Verfügbar: https://dacapo.mdw.ac.at/primo-explore/fulldisplay?docid=MUW_alma5130599710004521&context=L&vid=MUW&lang=de_DE&search_scope=default_scope&adaptor=Local Search Engine&tab=default_tab&query=any,contains,follow me&offset=0 E-Book 2021 Bonn |
Autor, Titel, Erscheinungsort, Verlag, Erscheinungsjahr
Standort, IKM-Signatur
Prokop, Dieter, Der kulturindustrielle Machtkomplex, Neue kritische Kommunikationsforschung über Medien, Werbung und Politik, Köln, Herbert von Halem Verlag, 2005
IKM/Bib, 1314
Holtz-Bacha Christina (Hrsg.), Stereotype? Frauen und Männer in der Werbung, 2008, Wiesbaden, VS Verlag für Sozialwissenschaften
IKM/Gender, 6503
Schweiger Günter, Schrattenecker Gertraud, Werbung, Eine Einführung, Stuttgart, Lucius und Lucius Verlag, 2009
IKM/Bib, 1760
Haider Teresa, Evaluierung und Weiterentwicklung von Marketingmaßnahmen für das Serapions Ensemble anhand einer Publikumsbefragung im Theater Odeon, Wien, Eigenverlag, 2014
IKM/Amas, Amas 226
Flath Beate, Klein Eva (Hrsg.), Advertising and Design, Interdisciplinary Perspectives on a Cultural Field, Bielefeld, transcript, 2014
IKM/Bib, 2411
Schugk Michael, Interkulturelle Kommunikation, Kulturbedingte Unterschiede in Verkauf und Werbung, München, Vahlen, 2004
IKM/Bib, 2417
Selzer Jonas, Online-Marketing-Kanäle für die Selbstvermarktung von Musik, Hamburg, Eigenverlag, 2017
IKM/DD, DD 204
Hellmann Kai-Uwe, Soziologie der Marke, Frankfurt/Main, Suhrkamp, 2003
IKM/Bib, 2707
Krempus Samuel, Über die Herangehensweise von Musikstudentinnen und Musikstudenten beim Akquirieren von Konzerten, Fallbeispiele im Vergleich mit Ratgeberliteratur - eine qualitative Studie, Wien, Eigenverlag, 2019
IKM/Bakk, Bakk 54
Wanghofer, Elisabeth, Motivations- und Marketingstrategien im Musikschulwesen, Wien, Eigenverlag, 2020
IKM/Bakk, Bakk 63
Grabs, Anne / Bannour, Karim-Patrick / Vogl, Elisabeth, Follow me! : erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, Pinterest und Co. E-Book, Verfügbar: https://dacapo.mdw.ac.at/primo-explore/fulldisplay?docid=MUW_alma5130599710004521&context=L&vid=MUW&lang=de_DE&search_scope=default_scope&adaptor=Local Search Engine&tab=default_tab&query=any,contains,follow me&offset=0, Bonn, Rheinwerk Verlag, 2021
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