Link | Autor |
Titel |
Standort |
Signatur |
Jahr |
Ort |
Herausgeber |
---|---|---|---|---|---|---|---|
WOLFF, Janet The Social Production of Art IKM 323 1993 Washington, New York | |||||||
KATER, Michael H. Die Mißbrauchte Muse. Musiker im Dritten Reich IKM 714 1998 München, Wien | |||||||
DAVIS / SCASE Managing Creativity. The Dynamics of Work and Organization IKM 888 2000 USA Dr. Graeme Salaman | |||||||
SMIERS, Joost Arts under Pressure. promoting cultural diversity in the age of globalization IKM / Biblio 969 2003 London - New York | |||||||
Tschmuck Peter Kreativität und Innovation in der Musikindustrie IKM / Biblio 1000 2003 Innsbruck-Wien-München-Bozen Institut für Kulturmanagement und Kulturwissenschaft der Universität für Musik und darstellende Kunst | |||||||
LESSIG, Lawrence The Future of Ideas. The Fate of the Commons in a connected World IKM / Biblio 1019 2002 New York | |||||||
RATZENBÖCK / DEMEL / HARAUER / LANDSTEINER / u.a. Untersuchung des ökonomischen Potenzials der "Creative Industries" in Wien. endbericht IKM/GL GL 358 Februar 2004 Wien österreichische Kulturdokumentation, WIFO, Mediacult | |||||||
FLORIDA, Richard The Rise of the Creative Class. And how it IKM / Biblio 1029 2002 New York | |||||||
ROTHAUER, Doris Kreativität und Kapital. Kunst und Wirtschaft im Umbruch IKM / Biblio 1088 2005 Wien | |||||||
Guillet De Monthoux Pierre The Art Firm. Aesthetic Management and Metaphysical Marketing IKM/Bib 1106 2004 Stanford, California | |||||||
Porombka Stephan, Schneider Wolfgang, Wortmann Volker (Hrsg.) Jahrbuch für Kulturwissenschaften und Ästhetische Praxis 2006, Kollektive Kreativität IKM/JB JB 3 2006 Tübingen | |||||||
WOLFF, Harry Musikmarkt und Medien unter dem Aspekt des technologischen Wandels IKM / Bib 988 2002 Osnabrück Bernd Enders | |||||||
Leutkawäger Valerian Der MOTOWN-Sound und seine Durchsetzung in der Musikindustrie IKM/Bakk. Bakk 30 2006 Wien | |||||||
BECKER, Howard S. Art Worlds IKM / Bib 1161 1982 London University of California | |||||||
Geschäftsgruppe Kultur und Wissenschaft des Magistrats der Stadt Wien (Hrsg.) Wissenschaftsbericht der Stadt Wien 2005 IKM/KB WB - Wien 2 2007 Wien Geschäftsgruppe Kultur und Wissenschaft des Magistrats der Stadt Wien | |||||||
WECKERLE, GERIG, SÖNDERMANN Kreativwirtschaft Schweiz IKM 1204 Basel, Boston, Berlin Birkhäuser | |||||||
MENGER, Pierre-Michel Kunst und Brot, Die Metamorphosen des Arbeitnehmers IKM 1205 2006 Konstanz Franz Schultheis | |||||||
WECKERLE / GERIG / SÖNDERMANN (Hg.) Creative Industries Switzerland IKM / Bib 1204 2008 Zürich WECKERLE / GERIG / SÖNDERMANN | |||||||
LÜDDEMANN, Stefan Mit Kunst kommunizieren, Theorien, Strategien, Fallbeispiele IKM/Bib 1210 2007 Wiesbaden VS, Verlag für Sozialwissenschaften, GWV Fachverlage GmbH | |||||||
ANHEIER Helmut K., LEAT Diana From Charity to Creativity IKM/Bib 1215 2002 London Helmut K. Anheier und Diana Leat | |||||||
Fingerlos, Lucas "Learning by doing" Praktisches Wissen in der Jazz-Improvisation. Von der "Oral Culture" zur Akademisierung IKM / Amas Amas 117 März 2008 Wien | |||||||
Fink-Mennel, Evelyn "Betonvorhang - Objekttextil": Ein Produkt an der Schnittstelle unterschiedlicher Marktsysteme. Dokumentation der Erhebung von Markteinstiegsszenarien IKM/Amas Amas 122 März 2008 Wien | |||||||
MUELDER EATON, Marcia Basic Issues in Aesthetics IKM/Bib 1239 1999 United States of America Waveland Press | |||||||
RUBIN, David Erstellung und Analyse einer Website zur effektiven Promotion eines mehrsprachigen Songwriters IKM/Amas AMAS 130 2008 Wien | |||||||
HABERLER, Veronika Kunst mit Potenzial, Der Versuch einer kulturpolitischen Argumentation für neue Kunst IKM/Amas AMAS 133 2008 Wien | |||||||
BIRNKRAUT Gesa, WOLF Karin (Hrsg,) Kulturmanagement konkret, Interdisziplinäre Positionen und Perspektiven, Band 1, 2007 IKM/Bib 1283 2007 Hamburg | |||||||
MOSSIG , Ivo Netzwerke der Kulturökonomie, Lokale Knoten und globale Verflechtungen der Film- und Fernsehindustrie IKM/Bib 1289 2006 Bielefeld | |||||||
THEEDE, Michael Management und Marketing von Konzerthäusern, Die Bedeutung des innovativen Faktors IKM/Bib 1293 2007 Frankfurt, Berlin, Bern, Bruxelles, u.w. | |||||||
Porombka Stephan, Schneider Wolfgang, Wortmann Volker (Hrsg.) Jahrbuch für Kulturwissenschaften und ästhetische Praxis 2007, Politische Künste IKM/Bib JB 3 2007 Tübingen | |||||||
Geschäftsgruppe Kultur und Wissenschaft des Magistrats der Stadt Wien (Hrsg.) Wissenschaftsbericht der Stadt Wien 2007 IKM/KB WB-Wien 2 2007 Wien | |||||||
Porombka Stephan, Schneider Wolfgang, Wortmann Volker (Hrsg.) Jahrbuch für Kulturwissenschaften und ästhetische Praxis 2008, Theorie und Praxis der Künste IKM/Bib JB 3 2008 Tübingen | |||||||
COWEN , Tyler What Price Fame? IKM/Bib 1307 2000 Cambridge, Massachusetts, London, England | |||||||
Jan Verwijnen, Panu Lehtovuori (Hrsg.) Creative Cities, Cultural Industries, Urban Development and the Information Society IKM/Bib 1326 1999 Helsinki | |||||||
Bröckling , Ulrich Das unternehmerische Selbst, Soziologie einer Subjektivierungsform IKM/Bib 1333 2007 Frankfurt am Main | |||||||
JANSEN Stephan, SCHRÖTER Eckhard, STEHR Nico (Hrsg.) Rationalität der Kreativität?, Multidisziplinäre Beiträge zur Analyse der Produktion, Organisation und Bildung von Kreativität IKM/Bib 1340 2009 Wiesbaden | |||||||
Bröckling Ulrich, Krasmann Susanne, Lemke Thomas (Hrsg.) Glossar der Gegenwart IKM/Bib 1371 2004 Frankfurt am Main | |||||||
Reckwitz Andreas Unscharfe Grenzen, Perspektiven der Kultursoziologie IKM/ Bib 1413 2008 Bielefeld | |||||||
Egger Eveline Kreativität in Kunst und Werbung, Definition und Evaluierung von Hochleistungen IKM/Bib 1445 2010 Wien | |||||||
Groys Boris Über das Neue, Versuch einer Kulturökonomie IKM/Bib 1429 1992 München | |||||||
Gagel Reinhard Improvisation als soziale Kunst, Überlegungen zum künstlerischen und didaktischen Umgang mit improvisatorischer Kreativität IKM/Bib 1461 2010 Mainz | |||||||
Heßler Martina Die kreative Stadt, Zur Neuerfindung eines Topos IKM/Bib 1463 2007 Bielefeld | |||||||
Arbeitsgemeinschaft der Musikerzieher Österreichs, AGMÖ, Institut für Musikerziehung in deutscher und ladinischer Sprache (Hrsg.) Warum nicht Musik? Wege zu Mensch und Gesellschaft IKM/Bib 1479 2001 Bozen, Wien | |||||||
Rohrberg Andrea, Schug Alexander Die Ideenmacher, Lustvolles Gründen in der Kultur- und Kreativwirtschaft IKM/Bib 1492 2010 Bielefeld | |||||||
Nagy Hesse-Biber Sharlene, Leavy Patricia (Hrsg.) Emergent Methods, In Social Research IKM/Gender 6704 2006 Thousand Oaks, London, New Delhi | |||||||
Sullivan Graeme Art Practice as Research, Inquiry in Visual Arts IKM/Bib 1562 2010 Kalifornien, Indien, United Kingdom, Singapore | |||||||
Milan Ivica Disruptive Innovation Social Network Sites und mögliche Auswirkungen auf die Tonträgerindustrie IKM/Bakk Bakk 16 2011 Wien | |||||||
Autorenteam Jahrbuch für Kulturmarketing und Kultursponsoring 2012 IKM/JB JB 5 2011 Berlin Walter Hans-Conrad, Nieuweboer Eva | |||||||
Werder von Lutz Wissenschaftliche Texte kreativ lesen, Kreative Methoden für das Lernen an Hochschulen und Universitäten IKM/Bib 1588 1994 Berlin, Milow | |||||||
Behrens-Schneider Claudia, Birven Sabine Events und Veranstaltungen organisieren IKM/Bib 1647 2007 München | |||||||
Fuchs Max Leitformeln und Slogans in der Kulturpolitik IKM/Bib 1729 2011 Wiesbaden | |||||||
Tschmuck Peter Creativity and Innovation in the Music Industry, 2. Edition IKM/Bib 1773 2012 Berlin, Heidelberg | |||||||
Rahmatian Andreas Copyright and Creativity, The Making of Property Rights in Creative Works IKM/Bib 1804 2011 Cheltenham, Northhampton | |||||||
Rullani Enzo Ökonomie des Wissens, Kreativität und Wertbildung im Netzwerkkapitalismus IKM/Bib 1832 2011 Wien, Berlin | |||||||
Gansch Christian Vom Solo zur Sinfonie, Was Unternehmen von Orchestern lernen können IKM/Bib 1871 2006 Frankfurt am Main | |||||||
Craig Carys J. Copyright, Communication and Culture, Towards a Relational Theory of Copyright Law IKM/Bib 1937 2011 Cheltenham, Northampton | |||||||
Bender Desiree Mobile Arbeitsplätze als kreative Räume, Coworking Spaces, Cafes und andere urbane Arbeitsorte IKM/Bib 2094 2013 Bielefeld | |||||||
Koch Klaus Georg Innovation in Kulturorganisationen, Die Entfaltung unternehmerischen Handelns und die Kunst des Überlebens IKM/Bib 2141 2014 transcript | |||||||
Faßbender Ralf-Rüdiger, Thanhoffer Michael Kreatives Projektmanagement, Mit Projektinszenierung innovative Ergebnisse fördern IKM/Bib 2263 2011 Wiesbaden | |||||||
Menger Pierre-Michel The Economics of Creativity, Art and Achievement under Uncertainty IKM/Bib 2268 2014 Cambridge, London | |||||||
Krämer Hannes Die Praxis der Kreativität, Eine Ethnografie kreativer Arbeit IKM/Gender 2307 2014 Bielefeld | |||||||
Mazzucato Mariana Das Kapital des Staates, Eine andere Geschichte von Innovation und Wachstum IKM/Bib 2331 2014 München | |||||||
Menke Christoph, Rebentisch Juliane (Hrsg.) Kreation und Depression, Freiheit im gegenwärtigen Kapitalismus IKM/Bib 2526 2012 Berlin | |||||||
Feyerabend Paul Wissenschaft als Kunst IKM/Bib 2597 1984 Frankfurt/Main | |||||||
Wulf Christoph u.a. Bildung im Ritual, Schule, Familie, Jugend, Medien IKM/Bib 2630 2004 Wiesbaden | |||||||
Kurzenberger Hajo Der kollektive Prozess des Theaters, Chorkörper, Probengemeinschaften, theatrale Kreativität IKM/Bib 2661 2009 Bielefeld | |||||||
Bilton Chris The Disappearing Product, Marketing and Markets in the Creative Industries IKM/Bib 2726 2017 Cheltenham | |||||||
Rink John, Gaunt Helena, Williamon Aaron (Hrsg.) Musicians in the Making, Pathways to Creative Performance IKM/Bib 2844 2017 New York | |||||||
Hepworth-Sawyer Russ (Hrsg.) u.a. Innovation in Music, Performance, Production, Technology and Business IKM/Bib 2876 2019 New York, London | |||||||
Anderwald Ruth (Hrsg.) u.a. Dizziness - A Resource IKM/Gender 7521 2019 Berlin | |||||||
Miller James Andrew Power House, The Untold Story of Hollywood's Creative Artists Agency IKM/Bib 2912 2016 New York | |||||||
Antal, Ariane Berthoin (Hg.) / Hutter, Michael (Hg.) Moments of valuation. Exploring sites of dissonance IKM/Bib 2989 2015 Oxford |
Autor, Titel, Erscheinungsort, Verlag, Erscheinungsjahr
Standort, IKM-Signatur
WOLFF, Janet, The Social Production of Art, Washington, New York, New York University Press, 1993
IKM, 323
KATER, Michael H., Die Mißbrauchte Muse. Musiker im Dritten Reich, München, Wien, Europaverlag, 1998
IKM, 714
DAVIS / SCASE, Managing Creativity. The Dynamics of Work and Organization, USA, Open University Press, 2000
IKM, 888
SMIERS, Joost, Arts under Pressure. promoting cultural diversity in the age of globalization, London - New York, Zed Books Ltd., 2003
IKM / Biblio, 969
Tschmuck Peter, Kreativität und Innovation in der Musikindustrie, Innsbruck-Wien-München-Bozen, Studienverlag, 2003
IKM / Biblio, 1000
LESSIG, Lawrence, The Future of Ideas. The Fate of the Commons in a connected World, New York, Vintage Books, 2002
IKM / Biblio, 1019
RATZENBÖCK / DEMEL / HARAUER / LANDSTEINER / u.a., Untersuchung des ökonomischen Potenzials der "Creative Industries" in Wien. endbericht, Wien, Februar 2004
IKM/GL, GL 358
FLORIDA, Richard, The Rise of the Creative Class. And how it, New York, Basic Books, 2002
IKM / Biblio, 1029
ROTHAUER, Doris, Kreativität und Kapital. Kunst und Wirtschaft im Umbruch, Wien, Wiener Universitäts-Verlag, 2005
IKM / Biblio, 1088
Guillet De Monthoux Pierre, The Art Firm. Aesthetic Management and Metaphysical Marketing, Stanford, California, Standford University Press, 2004
IKM/Bib, 1106
Porombka Stephan, Schneider Wolfgang, Wortmann Volker (Hrsg.), Jahrbuch für Kulturwissenschaften und Ästhetische Praxis 2006, Kollektive Kreativität, Tübingen, Narr Francke Attempto Verlag, 2006
IKM/JB, JB 3
WOLFF, Harry, Musikmarkt und Medien unter dem Aspekt des technologischen Wandels, Osnabrück, Electronic Publishing Osnabrück, 2002
IKM / Bib, 988
Leutkawäger Valerian, Der MOTOWN-Sound und seine Durchsetzung in der Musikindustrie, Wien, Eigenverlag, 2006
IKM/Bakk., Bakk 30
BECKER, Howard S., Art Worlds, London, University of California Press, 1982
IKM / Bib, 1161
Geschäftsgruppe Kultur und Wissenschaft des Magistrats der Stadt Wien (Hrsg.), Wissenschaftsbericht der Stadt Wien 2005, Wien, Eigenverlag, 2007
IKM/KB, WB - Wien 2
WECKERLE, GERIG, SÖNDERMANN, Kreativwirtschaft Schweiz, Basel, Boston, Berlin, Birkhäuser,
IKM, 1204
MENGER, Pierre-Michel, Kunst und Brot, Die Metamorphosen des Arbeitnehmers, Konstanz, UVK Verlagsgesellschaft mbH, 2006
IKM, 1205
WECKERLE / GERIG / SÖNDERMANN (Hg.), Creative Industries Switzerland, Zürich, Birkhäuser, 2008
IKM / Bib, 1204
LÜDDEMANN, Stefan, Mit Kunst kommunizieren, Theorien, Strategien, Fallbeispiele, Wiesbaden, VS, Verlag für Sozialwissenschaften, GWV Fachverlage GmbH, 2007
IKM/Bib, 1210
ANHEIER Helmut K., LEAT Diana, From Charity to Creativity, London, Comedia, 2002
IKM/Bib, 1215
Fingerlos, Lucas, "Learning by doing" Praktisches Wissen in der Jazz-Improvisation. Von der "Oral Culture" zur Akademisierung, Wien, März 2008
IKM / Amas, Amas 117
Fink-Mennel, Evelyn, "Betonvorhang - Objekttextil": Ein Produkt an der Schnittstelle unterschiedlicher Marktsysteme. Dokumentation der Erhebung von Markteinstiegsszenarien, Wien, März 2008
IKM/Amas, Amas 122
MUELDER EATON, Marcia, Basic Issues in Aesthetics, United States of America, Waveland Press, 1999
IKM/Bib, 1239
RUBIN, David, Erstellung und Analyse einer Website zur effektiven Promotion eines mehrsprachigen Songwriters, Wien, 2008
IKM/Amas, AMAS 130
HABERLER, Veronika, Kunst mit Potenzial, Der Versuch einer kulturpolitischen Argumentation für neue Kunst, Wien, Eigenverlag, 2008
IKM/Amas, AMAS 133
BIRNKRAUT Gesa, WOLF Karin (Hrsg,), Kulturmanagement konkret, Interdisziplinäre Positionen und Perspektiven, Band 1, 2007, Hamburg, Institut für Kulturkonzepte, 2007
IKM/Bib, 1283
MOSSIG , Ivo, Netzwerke der Kulturökonomie, Lokale Knoten und globale Verflechtungen der Film- und Fernsehindustrie, Bielefeld, transcript Verlag, 2006
IKM/Bib, 1289
THEEDE, Michael, Management und Marketing von Konzerthäusern, Die Bedeutung des innovativen Faktors, Frankfurt, Berlin, Bern, Bruxelles, u.w., Peter Lang GmbH, 2007
IKM/Bib, 1293
Porombka Stephan, Schneider Wolfgang, Wortmann Volker (Hrsg.), Jahrbuch für Kulturwissenschaften und ästhetische Praxis 2007, Politische Künste, Tübingen, Narr Francke Attempto Verlag, 2007
IKM/Bib, JB 3
Geschäftsgruppe Kultur und Wissenschaft des Magistrats der Stadt Wien (Hrsg.), Wissenschaftsbericht der Stadt Wien 2007, Wien, Eigenverlag, 2007
IKM/KB, WB-Wien 2
Porombka Stephan, Schneider Wolfgang, Wortmann Volker (Hrsg.), Jahrbuch für Kulturwissenschaften und ästhetische Praxis 2008, Theorie und Praxis der Künste, Tübingen, Narr Francke Attempto Verlag GmbH + CoKG, 2008
IKM/Bib, JB 3
COWEN , Tyler, What Price Fame?, Cambridge, Massachusetts, London, England, Harvard University Press, 2000
IKM/Bib, 1307
Jan Verwijnen, Panu Lehtovuori (Hrsg.), Creative Cities, Cultural Industries, Urban Development and the Information Society, Helsinki, 1999
IKM/Bib, 1326
Bröckling , Ulrich, Das unternehmerische Selbst, Soziologie einer Subjektivierungsform, Frankfurt am Main, Suhrkamp, 2007
IKM/Bib, 1333
JANSEN Stephan, SCHRÖTER Eckhard, STEHR Nico (Hrsg.), Rationalität der Kreativität?, Multidisziplinäre Beiträge zur Analyse der Produktion, Organisation und Bildung von Kreativität, Wiesbaden, GWV Fachverlage GmbH, 2009
IKM/Bib, 1340
Bröckling Ulrich, Krasmann Susanne, Lemke Thomas (Hrsg.), Glossar der Gegenwart, Frankfurt am Main, Suhrkamp, 2004
IKM/Bib, 1371
Reckwitz Andreas, Unscharfe Grenzen, Perspektiven der Kultursoziologie, Bielefeld, transcript Verlag, 2008
IKM/ Bib, 1413
Egger Eveline, Kreativität in Kunst und Werbung, Definition und Evaluierung von Hochleistungen, Wien, Praesens Verlag, 2010
IKM/Bib, 1445
Groys Boris, Über das Neue, Versuch einer Kulturökonomie, München, Carl Hanser Verlag, 1992
IKM/Bib, 1429
Gagel Reinhard, Improvisation als soziale Kunst, Überlegungen zum künstlerischen und didaktischen Umgang mit improvisatorischer Kreativität, Mainz, Schott Music GmbH, 2010
IKM/Bib, 1461
Heßler Martina, Die kreative Stadt, Zur Neuerfindung eines Topos, Bielefeld, transcript Verlag, 2007
IKM/Bib, 1463
Arbeitsgemeinschaft der Musikerzieher Österreichs, AGMÖ, Institut für Musikerziehung in deutscher und ladinischer Sprache (Hrsg.), Warum nicht Musik? Wege zu Mensch und Gesellschaft, Bozen, Wien, 2001
IKM/Bib, 1479
Rohrberg Andrea, Schug Alexander, Die Ideenmacher, Lustvolles Gründen in der Kultur- und Kreativwirtschaft, Bielefeld, transcript Verlag, 2010
IKM/Bib, 1492
Nagy Hesse-Biber Sharlene, Leavy Patricia (Hrsg.), Emergent Methods, In Social Research, Thousand Oaks, London, New Delhi, 2006
IKM/Gender, 6704
Sullivan Graeme, Art Practice as Research, Inquiry in Visual Arts, Kalifornien, Indien, United Kingdom, Singapore, Sage, 2010
IKM/Bib, 1562
Milan Ivica, Disruptive Innovation Social Network Sites und mögliche Auswirkungen auf die Tonträgerindustrie, Wien, Eigenverlag, 2011
IKM/Bakk, Bakk 16
Autorenteam, Jahrbuch für Kulturmarketing und Kultursponsoring 2012, Berlin, 2011
IKM/JB, JB 5
Werder von Lutz, Wissenschaftliche Texte kreativ lesen, Kreative Methoden für das Lernen an Hochschulen und Universitäten, Berlin, Milow, Schibri Verlag, 1994
IKM/Bib, 1588
Behrens-Schneider Claudia, Birven Sabine, Events und Veranstaltungen organisieren, München, Redline Wirtschaft, FinanzBuch Verlag GmbH, 2007
IKM/Bib, 1647
Fuchs Max, Leitformeln und Slogans in der Kulturpolitik, Wiesbaden, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011
IKM/Bib, 1729
Tschmuck Peter, Creativity and Innovation in the Music Industry, 2. Edition, Berlin, Heidelberg, Springer Verlag, 2012
IKM/Bib, 1773
Rahmatian Andreas, Copyright and Creativity, The Making of Property Rights in Creative Works, Cheltenham, Northhampton, Edward Elgar, 2011
IKM/Bib, 1804
Rullani Enzo, Ökonomie des Wissens, Kreativität und Wertbildung im Netzwerkkapitalismus, Wien, Berlin, Turia und Kant, 2011
IKM/Bib, 1832
Gansch Christian, Vom Solo zur Sinfonie, Was Unternehmen von Orchestern lernen können, Frankfurt am Main, Eichborn, 2006
IKM/Bib, 1871
Craig Carys J., Copyright, Communication and Culture, Towards a Relational Theory of Copyright Law, Cheltenham, Northampton, Edward Elgar, 2011
IKM/Bib, 1937
Bender Desiree, Mobile Arbeitsplätze als kreative Räume, Coworking Spaces, Cafes und andere urbane Arbeitsorte, Bielefeld, transcript Verlag, 2013
IKM/Bib, 2094
Koch Klaus Georg, Innovation in Kulturorganisationen, Die Entfaltung unternehmerischen Handelns und die Kunst des Überlebens, transcript, transcript, 2014
IKM/Bib, 2141
Faßbender Ralf-Rüdiger, Thanhoffer Michael, Kreatives Projektmanagement, Mit Projektinszenierung innovative Ergebnisse fördern, Wiesbaden, Gabler, 2011
IKM/Bib, 2263
Menger Pierre-Michel, The Economics of Creativity, Art and Achievement under Uncertainty, Cambridge, London, Harvard University Press, 2014
IKM/Bib, 2268
Krämer Hannes, Die Praxis der Kreativität, Eine Ethnografie kreativer Arbeit, Bielefeld, transcript, 2014
IKM/Gender, 2307
Mazzucato Mariana, Das Kapital des Staates, Eine andere Geschichte von Innovation und Wachstum, München, Antje Kunstmann, 2014
IKM/Bib, 2331
Menke Christoph, Rebentisch Juliane (Hrsg.), Kreation und Depression, Freiheit im gegenwärtigen Kapitalismus, Berlin, Kulturverlag Kadmos, 2012
IKM/Bib, 2526
Feyerabend Paul, Wissenschaft als Kunst, Frankfurt/Main, Suhrkamp, 1984
IKM/Bib, 2597
Wulf Christoph u.a., Bildung im Ritual, Schule, Familie, Jugend, Medien, Wiesbaden, VS Verlag, 2004
IKM/Bib, 2630
Kurzenberger Hajo, Der kollektive Prozess des Theaters, Chorkörper, Probengemeinschaften, theatrale Kreativität, Bielefeld, transcript, 2009
IKM/Bib, 2661
Bilton Chris, The Disappearing Product, Marketing and Markets in the Creative Industries, Cheltenham, Edward Elgar Publishing, 2017
IKM/Bib, 2726
Rink John, Gaunt Helena, Williamon Aaron (Hrsg.), Musicians in the Making, Pathways to Creative Performance, New York, Oxford University Press, 2017
IKM/Bib, 2844
Hepworth-Sawyer Russ (Hrsg.) u.a., Innovation in Music, Performance, Production, Technology and Business, New York, London, Taylor & Francis, 2019
IKM/Bib, 2876
Anderwald Ruth (Hrsg.) u.a., Dizziness - A Resource, Berlin, Sternberg Press, 2019
IKM/Gender, 7521
Miller James Andrew, Power House, The Untold Story of Hollywood's Creative Artists Agency, New York, Custom House, 2016
IKM/Bib, 2912
Antal, Ariane Berthoin (Hg.) / Hutter, Michael (Hg.), Moments of valuation. Exploring sites of dissonance, Oxford, Oxford Univ. Press, 2015
IKM/Bib, 2989