Link | Autor |
Titel |
Standort |
Signatur |
Jahr |
Ort |
Herausgeber |
---|---|---|---|---|---|---|---|
WOLFF, Harry Musikmarkt und Medien unter dem Aspekt des technologischen Wandels IKM / Bib 988 2002 Osnabrück Bernd Enders | |||||||
Geschäftsgruppe Kultur und Wissenschaft des Magistrats der Stadt Wien (Hrsg.) Wissenschaftsbericht der Stadt Wien 2005 IKM/KB WB - Wien 2 2007 Wien Geschäftsgruppe Kultur und Wissenschaft des Magistrats der Stadt Wien | |||||||
MENGER, Pierre-Michel Kunst und Brot, Die Metamorphosen des Arbeitnehmers IKM 1205 2006 Konstanz Franz Schultheis | |||||||
LÜDDEMANN, Stefan Mit Kunst kommunizieren, Theorien, Strategien, Fallbeispiele IKM/Bib 1210 2007 Wiesbaden VS, Verlag für Sozialwissenschaften, GWV Fachverlage GmbH | |||||||
ANHEIER Helmut K., LEAT Diana From Charity to Creativity IKM/Bib 1215 2002 London Helmut K. Anheier und Diana Leat | |||||||
RUBIN, David Erstellung und Analyse einer Website zur effektiven Promotion eines mehrsprachigen Songwriters IKM/Amas AMAS 130 2008 Wien | |||||||
HABERLER, Veronika Kunst mit Potenzial, Der Versuch einer kulturpolitischen Argumentation für neue Kunst IKM/Amas AMAS 133 2008 Wien | |||||||
BIRNKRAUT Gesa, WOLF Karin (Hrsg,) Kulturmanagement konkret, Interdisziplinäre Positionen und Perspektiven, Band 1, 2007 IKM/Bib 1283 2007 Hamburg | |||||||
THEEDE, Michael Management und Marketing von Konzerthäusern, Die Bedeutung des innovativen Faktors IKM/Bib 1293 2007 Frankfurt, Berlin, Bern, Bruxelles, u.w. | |||||||
Geschäftsgruppe Kultur und Wissenschaft des Magistrats der Stadt Wien (Hrsg.) Wissenschaftsbericht der Stadt Wien 2007 IKM/KB WB-Wien 2 2007 Wien | |||||||
Groys Boris Über das Neue, Versuch einer Kulturökonomie IKM/Bib 1429 1992 München | |||||||
Rohrberg Andrea, Schug Alexander Die Ideenmacher, Lustvolles Gründen in der Kultur- und Kreativwirtschaft IKM/Bib 1492 2010 Bielefeld | |||||||
Milan Ivica Disruptive Innovation Social Network Sites und mögliche Auswirkungen auf die Tonträgerindustrie IKM/Bakk Bakk 16 2011 Wien | |||||||
Tschmuck Peter Creativity and Innovation in the Music Industry, 2. Edition IKM/Bib 1773 2012 Berlin, Heidelberg | |||||||
Gansch Christian Vom Solo zur Sinfonie, Was Unternehmen von Orchestern lernen können IKM/Bib 1871 2006 Frankfurt am Main | |||||||
Koch Klaus Georg Innovation in Kulturorganisationen, Die Entfaltung unternehmerischen Handelns und die Kunst des Überlebens IKM/Bib 2141 2014 transcript | |||||||
Mazzucato Mariana Das Kapital des Staates, Eine andere Geschichte von Innovation und Wachstum IKM/Bib 2331 2014 München | |||||||
Wulf Christoph u.a. Bildung im Ritual, Schule, Familie, Jugend, Medien IKM/Bib 2630 2004 Wiesbaden | |||||||
Hepworth-Sawyer Russ (Hrsg.) u.a. Innovation in Music, Performance, Production, Technology and Business IKM/Bib 2876 2019 New York, London | |||||||
Antal, Ariane Berthoin (Hg.) / Hutter, Michael (Hg.) Moments of valuation. Exploring sites of dissonance IKM/Bib 2989 2015 Oxford |
Autor, Titel, Erscheinungsort, Verlag, Erscheinungsjahr
Standort, IKM-Signatur
WOLFF, Harry, Musikmarkt und Medien unter dem Aspekt des technologischen Wandels, Osnabrück, Electronic Publishing Osnabrück, 2002
IKM / Bib, 988
Geschäftsgruppe Kultur und Wissenschaft des Magistrats der Stadt Wien (Hrsg.), Wissenschaftsbericht der Stadt Wien 2005, Wien, Eigenverlag, 2007
IKM/KB, WB - Wien 2
MENGER, Pierre-Michel, Kunst und Brot, Die Metamorphosen des Arbeitnehmers, Konstanz, UVK Verlagsgesellschaft mbH, 2006
IKM, 1205
LÜDDEMANN, Stefan, Mit Kunst kommunizieren, Theorien, Strategien, Fallbeispiele, Wiesbaden, VS, Verlag für Sozialwissenschaften, GWV Fachverlage GmbH, 2007
IKM/Bib, 1210
ANHEIER Helmut K., LEAT Diana, From Charity to Creativity, London, Comedia, 2002
IKM/Bib, 1215
RUBIN, David, Erstellung und Analyse einer Website zur effektiven Promotion eines mehrsprachigen Songwriters, Wien, 2008
IKM/Amas, AMAS 130
HABERLER, Veronika, Kunst mit Potenzial, Der Versuch einer kulturpolitischen Argumentation für neue Kunst, Wien, Eigenverlag, 2008
IKM/Amas, AMAS 133
BIRNKRAUT Gesa, WOLF Karin (Hrsg,), Kulturmanagement konkret, Interdisziplinäre Positionen und Perspektiven, Band 1, 2007, Hamburg, Institut für Kulturkonzepte, 2007
IKM/Bib, 1283
THEEDE, Michael, Management und Marketing von Konzerthäusern, Die Bedeutung des innovativen Faktors, Frankfurt, Berlin, Bern, Bruxelles, u.w., Peter Lang GmbH, 2007
IKM/Bib, 1293
Geschäftsgruppe Kultur und Wissenschaft des Magistrats der Stadt Wien (Hrsg.), Wissenschaftsbericht der Stadt Wien 2007, Wien, Eigenverlag, 2007
IKM/KB, WB-Wien 2
Groys Boris, Über das Neue, Versuch einer Kulturökonomie, München, Carl Hanser Verlag, 1992
IKM/Bib, 1429
Rohrberg Andrea, Schug Alexander, Die Ideenmacher, Lustvolles Gründen in der Kultur- und Kreativwirtschaft, Bielefeld, transcript Verlag, 2010
IKM/Bib, 1492
Milan Ivica, Disruptive Innovation Social Network Sites und mögliche Auswirkungen auf die Tonträgerindustrie, Wien, Eigenverlag, 2011
IKM/Bakk, Bakk 16
Tschmuck Peter, Creativity and Innovation in the Music Industry, 2. Edition, Berlin, Heidelberg, Springer Verlag, 2012
IKM/Bib, 1773
Gansch Christian, Vom Solo zur Sinfonie, Was Unternehmen von Orchestern lernen können, Frankfurt am Main, Eichborn, 2006
IKM/Bib, 1871
Koch Klaus Georg, Innovation in Kulturorganisationen, Die Entfaltung unternehmerischen Handelns und die Kunst des Überlebens, transcript, transcript, 2014
IKM/Bib, 2141
Mazzucato Mariana, Das Kapital des Staates, Eine andere Geschichte von Innovation und Wachstum, München, Antje Kunstmann, 2014
IKM/Bib, 2331
Wulf Christoph u.a., Bildung im Ritual, Schule, Familie, Jugend, Medien, Wiesbaden, VS Verlag, 2004
IKM/Bib, 2630
Hepworth-Sawyer Russ (Hrsg.) u.a., Innovation in Music, Performance, Production, Technology and Business, New York, London, Taylor & Francis, 2019
IKM/Bib, 2876
Antal, Ariane Berthoin (Hg.) / Hutter, Michael (Hg.), Moments of valuation. Exploring sites of dissonance, Oxford, Oxford Univ. Press, 2015
IKM/Bib, 2989