Link | Autor |
Titel |
Standort |
Signatur |
Jahr |
Ort |
Herausgeber |
---|---|---|---|---|---|---|---|
SCHNEIDEWIND / TRÖNDLE (Hg.) Selbstmanagement im Musikbetrieb. Handbuch für Musikschaffende IKM / Biblio 922 2003 Bielefeld Schneidewind, Tröndle | |||||||
WECKERLE, GERIG, SÖNDERMANN Kreativwirtschaft Schweiz IKM 1204 Basel, Boston, Berlin Birkhäuser | |||||||
WECKERLE / GERIG / SÖNDERMANN (Hg.) Creative Industries Switzerland IKM / Bib 1204 2008 Zürich WECKERLE / GERIG / SÖNDERMANN | |||||||
Halbmayr, Anton Vermittlung und Vermarktung von klassisschen Künstlern in Theorie und Praxis IKM/Amas AMAS 136 2009 Wien | |||||||
Leitner, Elisabeth Eiriko Künstleragentur, Kann der Künstler heutzutage selbst die Tätigkeiten der Künstleragentur übernehmen und welche Rolle spielt das Internet? IKM/Bakk Bakk 12 2010 Wien | |||||||
Miller James Andrew Power House, The Untold Story of Hollywood's Creative Artists Agency IKM/Bib 2912 2016 New York |
Autor, Titel, Erscheinungsort, Verlag, Erscheinungsjahr
Standort, IKM-Signatur
SCHNEIDEWIND / TRÖNDLE (Hg.), Selbstmanagement im Musikbetrieb. Handbuch für Musikschaffende, Bielefeld, transcript Verlag, 2003
IKM / Biblio, 922
WECKERLE, GERIG, SÖNDERMANN, Kreativwirtschaft Schweiz, Basel, Boston, Berlin, Birkhäuser,
IKM, 1204
WECKERLE / GERIG / SÖNDERMANN (Hg.), Creative Industries Switzerland, Zürich, Birkhäuser, 2008
IKM / Bib, 1204
Halbmayr, Anton, Vermittlung und Vermarktung von klassisschen Künstlern in Theorie und Praxis, Wien, Eigenverlag, 2009
IKM/Amas, AMAS 136
Leitner, Elisabeth Eiriko, Künstleragentur, Kann der Künstler heutzutage selbst die Tätigkeiten der Künstleragentur übernehmen und welche Rolle spielt das Internet?, Wien, Eigenverlag, 2010
IKM/Bakk, Bakk 12
Miller James Andrew, Power House, The Untold Story of Hollywood's Creative Artists Agency, New York, Custom House, 2016
IKM/Bib, 2912