Link | Autor |
Titel |
Standort |
Signatur |
Jahr |
Ort |
Herausgeber |
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GOODMAN, Lizbeth Contemporary Feminist Theatres. To Each Her Own IKM; 407 1993 London | |||||||
SIKORSKI, Axel Musikwirtschaft und Neue Musik. Das unternehmerische Entscheidungsverhalten zwischen Ästhetik und Ökonomie IKM / PT 661 1997 Frankfurt a. M. | |||||||
REITERMAIER, Ernst Organisationsformen experimenteller Musik. Untersuchungen an Labeln im deutschsprachigen Raum Amas 21 2002 | |||||||
HARAUER, Robert (Hg.) Vienna Electronica. Die Szenen der Neuen Elektronischen Musik in Wien IKM/GL GL 135 | |||||||
DEPPE / LEISCH Musikrand Österreich (1). Nur noch ein Akt der Verzweiflung IKM GL 139 8 - 1/2001 | |||||||
GRÜN / WIEGAND u.a. (Hg.) musik netz werke. Konturen der neuen Musikkultur 945 2002 Bielefeld Grün, Wiegand, u.a. | |||||||
WANNER, Lieselotte Ulrike Ohne Geld ka Musi? Musiksponsoring in Österreich unter besonderer Berücksichtigung der Bereiche zeitgenössischen Musikschaffens. Eine dokumentarische Bestandsaufnahme anhand exemplarischer Fallbeispielen IKM / Amas Amas 69 entlehnbar 2005 Wien | |||||||
Reichel Alexandra Der Markt für zeitgenössische Malerei. ansätze zur Marktsegmentierung IKM/DD DD 68 1993 Wien | |||||||
Tangemann Sigrun Förderung zeitgenössischer Musik in Österreich. empfehlungen zum Marketing des Österreichischen Musikrates unter Berücksichtigung der gegenwärtigen Förderungssituation IKM/DD DD 75 1993 Wien | |||||||
Andritsch Peter Bewusstseinswandel in der Benutzung elektronischer Medien am exemplarischen Beispiel ausgewählter zeitgenössischer Komponisten IKM/DD DD 79 2005 Wien | |||||||
LAUBE, Marlene Marketing-Management: Ein Konzept für das Kunsthaus Dresden IKM / Amas Amas 115 2008 Dresden Universität für Musik und darstellende Kunst | |||||||
Erstic Marijana, Schuhen Gregor, Schwan Tanja (Hrsg.) Avantgarde, Medien, Performativität IKM / Gender 6512 2005 Bielefeld |
Autor, Titel, Erscheinungsort, Verlag, Erscheinungsjahr
Standort, IKM-Signatur
GOODMAN, Lizbeth, Contemporary Feminist Theatres. To Each Her Own, London, Routledge, 1993
IKM;, 407
SIKORSKI, Axel, Musikwirtschaft und Neue Musik. Das unternehmerische Entscheidungsverhalten zwischen Ästhetik und Ökonomie, Frankfurt a. M., Peter Lang, 1997
IKM / PT, 661
REITERMAIER, Ernst, Organisationsformen experimenteller Musik. Untersuchungen an Labeln im deutschsprachigen Raum, 2002
Amas 21
HARAUER, Robert (Hg.), Vienna Electronica. Die Szenen der Neuen Elektronischen Musik in Wien, mediacult,
IKM/GL, GL 135
DEPPE / LEISCH, Musikrand Österreich (1). Nur noch ein Akt der Verzweiflung, 8 - 1/2001
IKM, GL 139
GRÜN / WIEGAND u.a. (Hg.), musik netz werke. Konturen der neuen Musikkultur, Bielefeld, transcript Verlag, 2002
945
WANNER, Lieselotte Ulrike, Ohne Geld ka Musi? Musiksponsoring in Österreich unter besonderer Berücksichtigung der Bereiche zeitgenössischen Musikschaffens. Eine dokumentarische Bestandsaufnahme anhand exemplarischer Fallbeispielen, Wien, 2005
IKM / Amas, Amas 69 entlehnbar
Reichel Alexandra, Der Markt für zeitgenössische Malerei. ansätze zur Marktsegmentierung, Wien, 1993
IKM/DD, DD 68
Tangemann Sigrun, Förderung zeitgenössischer Musik in Österreich. empfehlungen zum Marketing des Österreichischen Musikrates unter Berücksichtigung der gegenwärtigen Förderungssituation, Wien, 1993
IKM/DD, DD 75
Andritsch Peter, Bewusstseinswandel in der Benutzung elektronischer Medien am exemplarischen Beispiel ausgewählter zeitgenössischer Komponisten, Wien, 2005
IKM/DD, DD 79
LAUBE, Marlene, Marketing-Management: Ein Konzept für das Kunsthaus Dresden, Dresden, 2008
IKM / Amas, Amas 115
Erstic Marijana, Schuhen Gregor, Schwan Tanja (Hrsg.), Avantgarde, Medien, Performativität, Bielefeld, transcript Verlag, 2005
IKM / Gender, 6512