IKM-Bibliothek
Katalog für Abschlussarbeiten und weitere Materialien

JahrOrtHerausgeber
 
Link
Autor
Titel
Standort
Signatur
Jahr
Ort
Herausgeber
GOODMAN, Lizbeth
Contemporary Feminist Theatres. To Each Her Own
IKM;
407
1993
London
SIKORSKI, Axel
Musikwirtschaft und Neue Musik. Das unternehmerische Entscheidungsverhalten zwischen Ästhetik und Ökonomie
IKM / PT
661
1997
Frankfurt a. M.
REITERMAIER, Ernst
Organisationsformen experimenteller Musik. Untersuchungen an Labeln im deutschsprachigen Raum
Amas 21
2002
HARAUER, Robert (Hg.)
Vienna Electronica. Die Szenen der Neuen Elektronischen Musik in Wien
IKM/GL
GL 135
DEPPE / LEISCH
Musikrand Österreich (1). Nur noch ein Akt der Verzweiflung
IKM
GL 139
8 - 1/2001
GRÜN / WIEGAND u.a. (Hg.)
musik netz werke. Konturen der neuen Musikkultur
945
2002
Bielefeld
Grün, Wiegand, u.a.
WANNER, Lieselotte Ulrike
Ohne Geld ka Musi? Musiksponsoring in Österreich unter besonderer Berücksichtigung der Bereiche zeitgenössischen Musikschaffens. Eine dokumentarische Bestandsaufnahme anhand exemplarischer Fallbeispielen
IKM / Amas
Amas 69 entlehnbar
2005
Wien
Reichel Alexandra
Der Markt für zeitgenössische Malerei. ansätze zur Marktsegmentierung
IKM/DD
DD 68
1993
Wien
Tangemann Sigrun
Förderung zeitgenössischer Musik in Österreich. empfehlungen zum Marketing des Österreichischen Musikrates unter Berücksichtigung der gegenwärtigen Förderungssituation
IKM/DD
DD 75
1993
Wien
Andritsch Peter
Bewusstseinswandel in der Benutzung elektronischer Medien am exemplarischen Beispiel ausgewählter zeitgenössischer Komponisten
IKM/DD
DD 79
2005
Wien
LAUBE, Marlene
Marketing-Management: Ein Konzept für das Kunsthaus Dresden
IKM / Amas
Amas 115
2008
Dresden
Universität für Musik und darstellende Kunst
Erstic Marijana, Schuhen Gregor, Schwan Tanja (Hrsg.)
Avantgarde, Medien, Performativität
IKM / Gender
6512
2005
Bielefeld