IKM-Bibliothek
Katalog für Abschlussarbeiten und weitere Materialien

JahrOrtHerausgeber
 
Link
Autor
Titel
Standort
Signatur
Jahr
Ort
Herausgeber
HAASE, Sebastian
Der Künstlermanager im Rockbusiness
IKM / GL
GL 497
2005
Berlin
Freie Universität Berlin
SCHEED, Michael
Selbstmanagement für Rockbands. Ein Leitfaden für Nachwuchsmusiker
IKM / Bakk
Bakk 5
2008
Wien
Universität für Musik und darstellende Kunst
HÜBNER, Georg
Veränderung der Rezeption von Musik durch das Aufkommen von "Web 2.0"
AMAS 113
2007
Department for Arts and Management, Zentrum für zeitgenössische Musik, Musikmanagement (MA)
ENGH, Marcel
Popstars als Marke, Identitätsorientiertes Markenmanagement für die musikindustrielle Künstlerentwicklung und -vermarktung
IKM/Bib
1256
2006
Wiesbaden
Deutscher Universitätsverlag
KOOK, Jan-Magnus
Markenbildung in der Musikindustrie, Stars, Künstler und Labels als Marke
IKM/Bib
1257
2006
Saarbrücken
Salewicz Chris (Hrsg.)
keep on running the story of island records
IKM/Bib
1319
2009
United Kingdom
Gaar Gillian G.
Rebellinnen, Die Geschichte der Frauen in der Rockmusik
IKM/Gender
6546
1994
Hamburg
Reynolds Simon, Press Joy
The Sex Revolts, Gender, Rebellion and Rock 'n ' Roll
IKM/Gender
6547
1995
Cambridge, Massachusetts
Leibetseder Doris
Queere Tracks, Subversive Strategien in der Rock- und Popmusik
IKM/Gender
6559
2010
Bielefeld
Jones Andrew F.
Like a Knife, Ideology and Genre in Contemporary Chinese Popular Music
IKM/Bib
1494
1992
New York
Kloet de Bastiaan Jeroen
Red Sonic Trajectories, Popular Music and Youth in Urban China
IKM/Bib
1496
Amsterdam
Brandner Eva
Popularmusikerinnen in Österreich. Faktoren und Gründe für die Unterrepräsentanz von Frauen in der österreichischen Pop-, Rock- und Elektronikszene
IKM/Gender
7101
2014
Wien
Love Nancy S.
Trendy Fascism, White Power Music and the Future of Democracy
IKM/Bib
2813
2016
New York
Zaldua, Alistair
Music and politics. A Critical Introduction
IKM/Bib
2983
2015
New York, NY