Link | Autor |
Titel |
Standort |
Signatur |
Jahr |
Ort |
Herausgeber |
---|---|---|---|---|---|---|---|
HAASE, Sebastian Der Künstlermanager im Rockbusiness IKM / GL GL 497 2005 Berlin Freie Universität Berlin | |||||||
SCHEED, Michael Selbstmanagement für Rockbands. Ein Leitfaden für Nachwuchsmusiker IKM / Bakk Bakk 5 2008 Wien Universität für Musik und darstellende Kunst | |||||||
HÜBNER, Georg Veränderung der Rezeption von Musik durch das Aufkommen von "Web 2.0" AMAS 113 2007 Department for Arts and Management, Zentrum für zeitgenössische Musik, Musikmanagement (MA) | |||||||
ENGH, Marcel Popstars als Marke, Identitätsorientiertes Markenmanagement für die musikindustrielle Künstlerentwicklung und -vermarktung IKM/Bib 1256 2006 Wiesbaden Deutscher Universitätsverlag | |||||||
KOOK, Jan-Magnus Markenbildung in der Musikindustrie, Stars, Künstler und Labels als Marke IKM/Bib 1257 2006 Saarbrücken | |||||||
Salewicz Chris (Hrsg.) keep on running the story of island records IKM/Bib 1319 2009 United Kingdom | |||||||
Gaar Gillian G. Rebellinnen, Die Geschichte der Frauen in der Rockmusik IKM/Gender 6546 1994 Hamburg | |||||||
Reynolds Simon, Press Joy The Sex Revolts, Gender, Rebellion and Rock 'n ' Roll IKM/Gender 6547 1995 Cambridge, Massachusetts | |||||||
Leibetseder Doris Queere Tracks, Subversive Strategien in der Rock- und Popmusik IKM/Gender 6559 2010 Bielefeld | |||||||
Jones Andrew F. Like a Knife, Ideology and Genre in Contemporary Chinese Popular Music IKM/Bib 1494 1992 New York | |||||||
Kloet de Bastiaan Jeroen Red Sonic Trajectories, Popular Music and Youth in Urban China IKM/Bib 1496 Amsterdam | |||||||
Brandner Eva Popularmusikerinnen in Österreich. Faktoren und Gründe für die Unterrepräsentanz von Frauen in der österreichischen Pop-, Rock- und Elektronikszene IKM/Gender 7101 2014 Wien | |||||||
Love Nancy S. Trendy Fascism, White Power Music and the Future of Democracy IKM/Bib 2813 2016 New York | |||||||
Zaldua, Alistair Music and politics. A Critical Introduction IKM/Bib 2983 2015 New York, NY |
Autor, Titel, Erscheinungsort, Verlag, Erscheinungsjahr
Standort, IKM-Signatur
HAASE, Sebastian, Der Künstlermanager im Rockbusiness, Berlin, 2005
IKM / GL, GL 497
SCHEED, Michael, Selbstmanagement für Rockbands. Ein Leitfaden für Nachwuchsmusiker, Wien, 2008
IKM / Bakk, Bakk 5
HÜBNER, Georg, Veränderung der Rezeption von Musik durch das Aufkommen von "Web 2.0", 2007
AMAS 113
ENGH, Marcel, Popstars als Marke, Identitätsorientiertes Markenmanagement für die musikindustrielle Künstlerentwicklung und -vermarktung, Wiesbaden, Deutscher Universitätsverlag, 2006
IKM/Bib, 1256
KOOK, Jan-Magnus, Markenbildung in der Musikindustrie, Stars, Künstler und Labels als Marke, Saarbrücken, VDM Verlag Dr. Müller, 2006
IKM/Bib, 1257
Salewicz Chris (Hrsg.), keep on running the story of island records, United Kingdom, Universal-Island Records & The Island Trading Co.Ltd., 2009
IKM/Bib, 1319
Gaar Gillian G., Rebellinnen, Die Geschichte der Frauen in der Rockmusik, Hamburg, Argument-Verlag, 1994
IKM/Gender, 6546
Reynolds Simon, Press Joy, The Sex Revolts, Gender, Rebellion and Rock 'n ' Roll, Cambridge, Massachusetts, Harvard University Press, 1995
IKM/Gender, 6547
Leibetseder Doris, Queere Tracks, Subversive Strategien in der Rock- und Popmusik, Bielefeld, transcript Verlag, 2010
IKM/Gender, 6559
Jones Andrew F., Like a Knife, Ideology and Genre in Contemporary Chinese Popular Music, New York, 1992
IKM/Bib, 1494
Kloet de Bastiaan Jeroen, Red Sonic Trajectories, Popular Music and Youth in Urban China, Amsterdam,
IKM/Bib, 1496
Brandner Eva, Popularmusikerinnen in Österreich. Faktoren und Gründe für die Unterrepräsentanz von Frauen in der österreichischen Pop-, Rock- und Elektronikszene, Wien, Eigenverlag, 2014
IKM/Gender, 7101
Love Nancy S., Trendy Fascism, White Power Music and the Future of Democracy, New York, Suny Press, 2016
IKM/Bib, 2813
Zaldua, Alistair, Music and politics. A Critical Introduction, New York, NY, Routledge, 2015
IKM/Bib, 2983