Link | Autor |
Titel |
Standort |
Signatur |
Jahr |
Ort |
Herausgeber |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Tietz Bruno (Hrsg.) Handwörterbuch des Marketing, Bd. IV IKM/Lex Lex 31 1993 Stuttgart | |||||||
Tietz Bruno (Hrsg.) Handwörterbuch der Absatzwirtschaft, Bd. IV IKM/Lex Lex 31 1993 Stuttgart | |||||||
BRUHN, Manfred Marketing. Grundlagen für Studium und Praxis IKM / Biblio 1004 2002 Wiesbaden | |||||||
ROTHÄRMEL Bettina Leistungserstellung im Kulturmanagement, Eine institutionenökonomische Analyse IKM/Bib 1347 2007 Wiesbaden |
Autor, Titel, Erscheinungsort, Verlag, Erscheinungsjahr
Standort, IKM-Signatur
Tietz Bruno (Hrsg.), Handwörterbuch des Marketing, Bd. IV, Stuttgart, 1993
IKM/Lex, Lex 31
Tietz Bruno (Hrsg.), Handwörterbuch der Absatzwirtschaft, Bd. IV, Stuttgart, Schäffer-Poeschel Verlag, 1993
IKM/Lex, Lex 31
BRUHN, Manfred, Marketing. Grundlagen für Studium und Praxis, Wiesbaden, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr.Th. Grabler GmbH, 2002
IKM / Biblio, 1004
ROTHÄRMEL Bettina, Leistungserstellung im Kulturmanagement, Eine institutionenökonomische Analyse, Wiesbaden, Deutscher Universitäts-Verlag, 2007
IKM/Bib, 1347