Link | Autor |
Titel |
Standort |
Signatur |
Jahr |
Ort |
Herausgeber |
---|---|---|---|---|---|---|---|
FISHER / HUBER / THOMSON Performing Arts Yearbook for Europe IKM 210 1990 London | |||||||
HUBER / DUNLOP & WATSON / FISHER Performing Arts Yearbook for Europe IKM 210 1992 London | |||||||
STRACHWITZ / TOEPLER (Hg.) Kulturförderung. Mehr als Sponsoring IKM 350 1993 Wiesbaden | |||||||
Haibach Marita Fundraising: Spenden, Sponsoring, Stiftungen. Ein Wegweiser für Vereine, Initiativen und andere Nonprofit-Organisationen IKM 599 1996 Frankfurt, New York | |||||||
Gallus Thomas Kommunale Kulturbetriebe und Kultur-Sponsoring als instrumente der Kommunalpolitik IKM 697 1997 Frankfurt a. M. | |||||||
SANDER, Uta Möglichkeiten des E-Sponsoring im Kulturbereich IKM / Amas Amas 87 2006 Wien | |||||||
OBERKOFLER-BERGER / THUILE, Birgit / Caroline Kulturkontak Südtirol - eine Chance für die Kunst? IKM / Amas Amas 91 Oktober 2006 Wien Institut für Kulturmanagement und Kulturwissenschaft. Universität für Musik und darstellende Kunst | |||||||
ANHEIER Helmut K., LEAT Diana From Charity to Creativity IKM/Bib 1215 2002 London Helmut K. Anheier und Diana Leat | |||||||
Frohne Julia, Norwidat-Altmann Brigitte, Scheytt Oliver Kultursponsoring, Leitfaden für kreative Allianzen IKM/Bib 2295 2015 Wiesbaden | |||||||
Haibach Marita Handbuch Fundraising, Spenden, Sponsoring, Stiftungen in der Praxis IKM/Bib 2765 2012 Frankfurt/New York |
Autor, Titel, Erscheinungsort, Verlag, Erscheinungsjahr
Standort, IKM-Signatur
FISHER / HUBER / THOMSON, Performing Arts Yearbook for Europe, London, Arts Publishing International, 1990
IKM, 210
HUBER / DUNLOP & WATSON / FISHER, Performing Arts Yearbook for Europe, London, Arts Publishing International, 1992
IKM, 210
STRACHWITZ / TOEPLER (Hg.), Kulturförderung. Mehr als Sponsoring, Wiesbaden, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1993
IKM, 350
Haibach Marita, Fundraising: Spenden, Sponsoring, Stiftungen. Ein Wegweiser für Vereine, Initiativen und andere Nonprofit-Organisationen, Frankfurt, New York, Campus Verlag, 1996
IKM, 599
Gallus Thomas, Kommunale Kulturbetriebe und Kultur-Sponsoring als instrumente der Kommunalpolitik, Frankfurt a. M., Lang, 1997
IKM, 697
SANDER, Uta, Möglichkeiten des E-Sponsoring im Kulturbereich, Wien, 2006
IKM / Amas, Amas 87
OBERKOFLER-BERGER / THUILE, Birgit / Caroline, Kulturkontak Südtirol - eine Chance für die Kunst?, Wien, Oktober 2006
IKM / Amas, Amas 91
ANHEIER Helmut K., LEAT Diana, From Charity to Creativity, London, Comedia, 2002
IKM/Bib, 1215
Frohne Julia, Norwidat-Altmann Brigitte, Scheytt Oliver, Kultursponsoring, Leitfaden für kreative Allianzen, Wiesbaden, Springer VS, 2015
IKM/Bib, 2295
Haibach Marita, Handbuch Fundraising, Spenden, Sponsoring, Stiftungen in der Praxis, Frankfurt/New York, Campus, 2012
IKM/Bib, 2765