Link | Autor |
Titel |
Standort |
Signatur |
Jahr |
Ort |
Herausgeber |
---|---|---|---|---|---|---|---|
ANDREAE, Clemens-August Wirtschaft und Kunst im Wohlfahrtsstaat IKM 419 1990 Heidelberg | |||||||
HAUBRICH-GEBEL Kultur und Wirtschaft. Die Bedeutung der kulturellen Infrastruktur für die Wirtschaft und die Stadtentwicklung IKM / Bib 423 1995 Hannover | |||||||
PEARCE, Susan(Ed.) Art in Museums IKM 429 1995 London | |||||||
DEIBL, Maria Managerinnen. Frauen in der Männerdomäne IKM 6379 1993 Wien | |||||||
FRANK / MALETZKE / MÜLLER-SACHSE Kultur und Medien. Angebote - Interessen - Verhalten IKM / Bib 543 1991 Baden-Baden | |||||||
Gallus Thomas Kommunale Kulturbetriebe und Kultur-Sponsoring als instrumente der Kommunalpolitik IKM 697 1997 Frankfurt a. M. | |||||||
AGUILAR, Manuela Cultural Diplomacy and Foreign Policy. German-American Relations, 1955 - 1968 IKM 745 1996 New York | |||||||
BENEDICT, Stephen (Ed.) Public Money and the Muse. Essays on Government Funding for the Arts IKM 761 1991 New York | |||||||
BARTAR, Pamela Kultur-Sponsoring am Beispiel der Kooperation der Wiener Festwochen und mobilkom austria Ag 41 2001 | |||||||
THAUSING, Stephanie Die Rolle des Kulturtourismus Amas 18 2002 | |||||||
D'ANGELO/ VESPÉRINI Cultural Policies in Europe: A Comparative Approach IKM / Biblio 930 August 1998 Deutschland Council of Europe | |||||||
LANDRY, Charles From Barriers to Bridges. Reimaging Croatian Cultural Policy. Report of a European group of experts IKM / Biblio 920 1999 Straßburg Council for Cultural Co-operation, Council of Europe / Ministry of Culture of the Republic of Croatia / Institute for International Relations, Zagreb | |||||||
GÜNTER / JOHN (Hg.) Besucher zu Stammgästen machen! Neue und kreative Wege zur Besucherbindung IKM / Biblio 954 2000 Bielefeld Günter, B., John, H. | |||||||
HAUSMANN, Andrea Besucherorientierung von Museen unter Einsatz des Benchmarking IKM 959 2001 Bielefeld | |||||||
MERSICH, Thomas Kulturmarketing als Managementprozess - dargestellt am Beispiel der Haydn Festspiele Eisenstadt IKM / Amas Amas 67 entlehnbar 2005 Wien | |||||||
Reichel Alexandra Der Markt für zeitgenössische Malerei. ansätze zur Marktsegmentierung IKM/DD DD 68 1993 Wien | |||||||
WIRTH-SCHWARZ, Petra Projekt F: Kultur oder Kult auf der Showbühne der Wiener Stadthalle IKM / Amas Amas 88 2006 Wien | |||||||
DOSSI, Piroschka Hype! Kunst und Geld IKM / Bib 1201 2007 München | |||||||
HÜBNER, Georg Veränderung der Rezeption von Musik durch das Aufkommen von "Web 2.0" AMAS 113 2007 Department for Arts and Management, Zentrum für zeitgenössische Musik, Musikmanagement (MA) | |||||||
Konrad Heimo Museumsmanagement und Kulturpolitik am Beispiel der ausgegliederten Bundesmuseen (2 Expl.) IKM/Bib 1233 2008 Wien | |||||||
RUBIN, David Erstellung und Analyse einer Website zur effektiven Promotion eines mehrsprachigen Songwriters IKM/Amas AMAS 130 2008 Wien | |||||||
KEUCHEL Susanne, WIESAND Andreas Johannes Das Kulturbarometer 50+ "Zwischen Bach und Blues..." IKM/Bib 1251 2008 Bonn Zentrum für Kulturforschung | |||||||
PFEIFER Kristin Birgit Moderne Shakespeare-Präsentation IKM/AMAS AMAS 153 2009 Wien | |||||||
Knava Irene Audiencing, Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester IKM/Bib 1338 2009 Wien | |||||||
DE VANY Arthur Hollywood Economics, How Extreme Uncertainty Shapes The Film Industry IKM/Bib 1357 2004 New York | |||||||
Heiss Melanie, Löffler Thomas Besucherstrukturanalyse des Musik-Festivals Grafenegg und qualitative Untersuchung der wirtschftlichen Auswirkungen von Kulturveranstaltungen am Beispiel des Kulturstandortes Grafenegg IKM/DD DD 131 2010 Wien | |||||||
Cottet Floriane Concerthome, A cultural organization aiming at building a modern path with a traditional savoir faire IKM/AMAS AMAS 180 2011 Wien | |||||||
Kaiser Brigitte Inszenierung und Erlebnis in kulturhistorischen Ausstellungen. Museale Kommunikation in kunstpädagogischer Perspektive IKM/Bib 1638 2006 Bielefeld |
Autor, Titel, Erscheinungsort, Verlag, Erscheinungsjahr
Standort, IKM-Signatur
ANDREAE, Clemens-August, Wirtschaft und Kunst im Wohlfahrtsstaat, Heidelberg, C.F. Müller Juristischer Verlag, 1990
IKM, 419
HAUBRICH-GEBEL, Kultur und Wirtschaft. Die Bedeutung der kulturellen Infrastruktur für die Wirtschaft und die Stadtentwicklung, Hannover, Reichold Verlag, 1995
IKM / Bib, 423
PEARCE, Susan(Ed.), Art in Museums, London, Athlone, 1995
IKM, 429
DEIBL, Maria, Managerinnen. Frauen in der Männerdomäne, Wien, Linde Verlag, 1993
IKM, 6379
FRANK / MALETZKE / MÜLLER-SACHSE, Kultur und Medien. Angebote - Interessen - Verhalten, Baden-Baden, Nomos Verlag, 1991
IKM / Bib, 543
Gallus Thomas, Kommunale Kulturbetriebe und Kultur-Sponsoring als instrumente der Kommunalpolitik, Frankfurt a. M., Lang, 1997
IKM, 697
AGUILAR, Manuela, Cultural Diplomacy and Foreign Policy. German-American Relations, 1955 - 1968, New York, Peter Lang Publishing, 1996
IKM, 745
BENEDICT, Stephen (Ed.), Public Money and the Muse. Essays on Government Funding for the Arts, New York, The American Assembly, 1991
IKM, 761
BARTAR, Pamela, Kultur-Sponsoring am Beispiel der Kooperation der Wiener Festwochen und mobilkom austria, 2001
Ag 41
THAUSING, Stephanie, Die Rolle des Kulturtourismus, 2002
Amas 18
D'ANGELO/ VESPÉRINI, Cultural Policies in Europe: A Comparative Approach, Deutschland, Eigenverlag, August 1998
IKM / Biblio, 930
LANDRY, Charles, From Barriers to Bridges. Reimaging Croatian Cultural Policy. Report of a European group of experts, Straßburg, Eigenverlag, 1999
IKM / Biblio, 920
GÜNTER / JOHN (Hg.), Besucher zu Stammgästen machen! Neue und kreative Wege zur Besucherbindung, Bielefeld, transcript Verlag, 2000
IKM / Biblio, 954
HAUSMANN, Andrea, Besucherorientierung von Museen unter Einsatz des Benchmarking, Bielefeld, transcript Verlag, 2001
IKM, 959
MERSICH, Thomas, Kulturmarketing als Managementprozess - dargestellt am Beispiel der Haydn Festspiele Eisenstadt, Wien, 2005
IKM / Amas, Amas 67 entlehnbar
Reichel Alexandra, Der Markt für zeitgenössische Malerei. ansätze zur Marktsegmentierung, Wien, 1993
IKM/DD, DD 68
WIRTH-SCHWARZ, Petra, Projekt F: Kultur oder Kult auf der Showbühne der Wiener Stadthalle, Wien, 2006
IKM / Amas, Amas 88
DOSSI, Piroschka, Hype! Kunst und Geld, München, Deutscher Taschenbuch Verlag, 2007
IKM / Bib, 1201
HÜBNER, Georg, Veränderung der Rezeption von Musik durch das Aufkommen von "Web 2.0", 2007
AMAS 113
Konrad Heimo, Museumsmanagement und Kulturpolitik am Beispiel der ausgegliederten Bundesmuseen (2 Expl.), Wien, facultas.wuv, 2008
IKM/Bib, 1233
RUBIN, David, Erstellung und Analyse einer Website zur effektiven Promotion eines mehrsprachigen Songwriters, Wien, 2008
IKM/Amas, AMAS 130
KEUCHEL Susanne, WIESAND Andreas Johannes, Das Kulturbarometer 50+ "Zwischen Bach und Blues...", Bonn, ARCult Media, 2008
IKM/Bib, 1251
PFEIFER Kristin Birgit, Moderne Shakespeare-Präsentation, Wien, Eigenverlag, 2009
IKM/AMAS, AMAS 153
Knava Irene, Audiencing, Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester, Wien, Facultas Verlags- und Buchhandels AG, 2009
IKM/Bib, 1338
DE VANY Arthur, Hollywood Economics, How Extreme Uncertainty Shapes The Film Industry, New York, Routledge, 2004
IKM/Bib, 1357
Heiss Melanie, Löffler Thomas, Besucherstrukturanalyse des Musik-Festivals Grafenegg und qualitative Untersuchung der wirtschftlichen Auswirkungen von Kulturveranstaltungen am Beispiel des Kulturstandortes Grafenegg, Wien, Eigenverlag, 2010
IKM/DD, DD 131
Cottet Floriane, Concerthome, A cultural organization aiming at building a modern path with a traditional savoir faire, Wien, Eigenverlag, 2011
IKM/AMAS, AMAS 180
Kaiser Brigitte, Inszenierung und Erlebnis in kulturhistorischen Ausstellungen. Museale Kommunikation in kunstpädagogischer Perspektive, Bielefeld, Transcript Verlag, 2006
IKM/Bib, 1638