Link | Autor |
Titel |
Standort |
Signatur |
Jahr |
Ort |
Herausgeber |
---|---|---|---|---|---|---|---|
FREY / POMMEREHNE Muses and Markets. Explorations in the Economics of the Arts IKM 112 1989 Oxford / New York | |||||||
Pommerehne Werner W., Frey Bruno S. Musen und Märkte. Ansätze einer Ökonomik der Kunst IKM 259 1993 München | |||||||
SOLF, Günter Theatersubventionierung. Möglichkeiten einer Legitimation aus wirtschaftstheoretischer Sicht IKM / Bib 265 1993 Bergisch Gladbach, Köln | |||||||
WAGNER / ZIMMER (Hrsg.) Krise des Wohlfahrtsstaates - Zukunft der Kulturpolitik IKM 680 1997 Essen Kulturpolitische Gesellschaft, Bonn | |||||||
Bendixen Peter Einführung in die Kultur- und Kunstökonomie IKM/Bib 734 1998 Opladen, Wiesbaden | |||||||
FREY, Bruno S. Arts & Economics. Analysis & Cultural Policy IKM 801 2000 Wien | |||||||
SMUDITS, Alfred Mediamorphosen des Kulturschaffens, Kunst und Kommunikationstechnologien im Wandel IKM/GL GL 211 2002 Wien Irmgard Bontinck, Institut für Musiksoziologie Wien | |||||||
GAY du / PRYKE (Hrsg.) Cultural Economy. Cultural analysis and Commercial Life IKM / Bib 1093 2002 London - Thousand Oaks - New Delhi P. du Gay, M. Pryke | |||||||
Turku School of Economics The economy of culture in Europe, Band 1 IKM/GL GL 512, Band 1 2006 Saarbrücken, Innsbruck, München | |||||||
KEUCHEL Susanne, WIESAND Andreas Johannes Das Kulturbarometer 50+ "Zwischen Bach und Blues..." IKM/Bib 1251 2008 Bonn Zentrum für Kulturforschung |
Autor, Titel, Erscheinungsort, Verlag, Erscheinungsjahr
Standort, IKM-Signatur
FREY / POMMEREHNE, Muses and Markets. Explorations in the Economics of the Arts, Oxford / New York, Basil Blackwell Inc, 1989
IKM, 112
Pommerehne Werner W., Frey Bruno S., Musen und Märkte. Ansätze einer Ökonomik der Kunst, München, Vahlen, 1993
IKM, 259
SOLF, Günter, Theatersubventionierung. Möglichkeiten einer Legitimation aus wirtschaftstheoretischer Sicht, Bergisch Gladbach, Köln, Verlag Josef Eul, 1993
IKM / Bib, 265
WAGNER / ZIMMER (Hrsg.), Krise des Wohlfahrtsstaates - Zukunft der Kulturpolitik, Essen, Klartext Verlag, 1997
IKM, 680
Bendixen Peter, Einführung in die Kultur- und Kunstökonomie, Opladen, Wiesbaden, Westdeutscher Verlag, 1998
IKM/Bib, 734
FREY, Bruno S., Arts & Economics. Analysis & Cultural Policy, Wien, Springer Verlag, 2000
IKM, 801
SMUDITS, Alfred, Mediamorphosen des Kulturschaffens, Kunst und Kommunikationstechnologien im Wandel, Wien, Braumüller, 2002
IKM/GL, GL 211
GAY du / PRYKE (Hrsg.), Cultural Economy. Cultural analysis and Commercial Life, London - Thousand Oaks - New Delhi, SAGE Publications Ltd., 2002
IKM / Bib, 1093
Turku School of Economics, The economy of culture in Europe, Band 1, Saarbrücken, Innsbruck, München, MKW Wirtschaftsforschung, 2006
IKM/GL, GL 512, Band 1
KEUCHEL Susanne, WIESAND Andreas Johannes, Das Kulturbarometer 50+ "Zwischen Bach und Blues...", Bonn, ARCult Media, 2008
IKM/Bib, 1251