Link | Autor |
Titel |
Standort |
Signatur |
Jahr |
Ort |
Herausgeber |
---|---|---|---|---|---|---|---|
FREY / POMMEREHNE Muses and Markets. Explorations in the Economics of the Arts IKM 112 1989 Oxford / New York | |||||||
SIEGEL, Michael Denkmalpflege als öffentliche Aufgabe. Eine ökonomische, institutionelle und historische Untersuchung IKM 256 1985 Göttingen | |||||||
Pommerehne Werner W., Frey Bruno S. Musen und Märkte. Ansätze einer Ökonomik der Kunst IKM 259 1993 München | |||||||
SOLF, Günter Theatersubventionierung. Möglichkeiten einer Legitimation aus wirtschaftstheoretischer Sicht IKM / Bib 265 1993 Bergisch Gladbach, Köln | |||||||
WAGNER / ZIMMER (Hrsg.) Krise des Wohlfahrtsstaates - Zukunft der Kulturpolitik IKM 680 1997 Essen Kulturpolitische Gesellschaft, Bonn | |||||||
Bendixen Peter Einführung in die Kultur- und Kunstökonomie IKM/Bib 734 1998 Opladen, Wiesbaden | |||||||
FREY, Bruno S. Arts & Economics. Analysis & Cultural Policy IKM 801 2000 Wien | |||||||
FREY, Bruno S. Ökonomie ist Sozialwissenschaft. Die Anwendung der Ökonomie auf neue Gebiete IKM 829 1990 München | |||||||
Kirsch Guy Neue Politische Ökonomie IKM/Bib 852 1997 Düsseldorf | |||||||
Sigmund Birgit Die Kulturpolitik des Bundes in Österreich unter Berücksichtigung ökonomischer Aspekte IKM / DD DD 34 2000 Wien | |||||||
Abbing Hans Why Are Artists Poor? The Exceptional Economy of the Arts IKM/Bib 1079 2002 Amsterdam | |||||||
Orcun Suna Ökonomische Motive öffentlicher Kunst- und Kulturförderung am Beispiel der förderung der darstellenden Künste in Wien IKM/DD DD 84 2005 Wien | |||||||
GOTTSCHALK, Ingrid Kulturökonomik. Probleme, Fragestellungen und Antworten IKM / Bib 1149 2006 Wiesbaden | |||||||
MITROU, Evangelos Marketing vor dem Hintergrund des digitalen Musikvertriebs IKM / Amas Amas 100/Extern 2007 Wien Zentrum für zeitgenössische Musik und Musikmanagement (MA) | |||||||
Baldinger Anton Kunst, Kultur und Staat. Eine ökonomische Betrachtung IKM/DD DD 111 1990 Niederthalheim Johannes Kepler Universität Linz | |||||||
Cinema D'Europa Media Salles White Book of the European Exhibition Industry, Volume 1 IKM/GL GL 552 1994 London Economics and Bipe Conseil for Media Salles | |||||||
Herrmann Ulrike Kein Kapitalismus ist auch keine Lösung, Die Krise der heutigen Ökonomie oder Was wir von Smith, Marx und Keynes lernen können. IKM/Bib 2553 2016 Frankfurt am Main |
Autor, Titel, Erscheinungsort, Verlag, Erscheinungsjahr
Standort, IKM-Signatur
FREY / POMMEREHNE, Muses and Markets. Explorations in the Economics of the Arts, Oxford / New York, Basil Blackwell Inc, 1989
IKM, 112
SIEGEL, Michael, Denkmalpflege als öffentliche Aufgabe. Eine ökonomische, institutionelle und historische Untersuchung, Göttingen, Vandenhoeck & Ruprecht, 1985
IKM, 256
Pommerehne Werner W., Frey Bruno S., Musen und Märkte. Ansätze einer Ökonomik der Kunst, München, Vahlen, 1993
IKM, 259
SOLF, Günter, Theatersubventionierung. Möglichkeiten einer Legitimation aus wirtschaftstheoretischer Sicht, Bergisch Gladbach, Köln, Verlag Josef Eul, 1993
IKM / Bib, 265
WAGNER / ZIMMER (Hrsg.), Krise des Wohlfahrtsstaates - Zukunft der Kulturpolitik, Essen, Klartext Verlag, 1997
IKM, 680
Bendixen Peter, Einführung in die Kultur- und Kunstökonomie, Opladen, Wiesbaden, Westdeutscher Verlag, 1998
IKM/Bib, 734
FREY, Bruno S., Arts & Economics. Analysis & Cultural Policy, Wien, Springer Verlag, 2000
IKM, 801
FREY, Bruno S., Ökonomie ist Sozialwissenschaft. Die Anwendung der Ökonomie auf neue Gebiete, München, Verlag Franz Vahlen, 1990
IKM, 829
Kirsch Guy, Neue Politische Ökonomie, Düsseldorf, Werner Verlag, 1997
IKM/Bib, 852
Sigmund Birgit, Die Kulturpolitik des Bundes in Österreich unter Berücksichtigung ökonomischer Aspekte, Wien, 2000
IKM / DD, DD 34
Abbing Hans, Why Are Artists Poor? The Exceptional Economy of the Arts, Amsterdam, Amsterdam University Press, 2002
IKM/Bib, 1079
Orcun Suna, Ökonomische Motive öffentlicher Kunst- und Kulturförderung am Beispiel der förderung der darstellenden Künste in Wien, Wien, 2005
IKM/DD, DD 84
GOTTSCHALK, Ingrid, Kulturökonomik. Probleme, Fragestellungen und Antworten, Wiesbaden, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2006
IKM / Bib, 1149
MITROU, Evangelos, Marketing vor dem Hintergrund des digitalen Musikvertriebs, Wien, 2007
IKM / Amas, Amas 100/Extern
Baldinger Anton, Kunst, Kultur und Staat. Eine ökonomische Betrachtung, Niederthalheim, 1990
IKM/DD, DD 111
Cinema D'Europa Media Salles, White Book of the European Exhibition Industry, Volume 1, 1994
IKM/GL, GL 552
Herrmann Ulrike, Kein Kapitalismus ist auch keine Lösung, Die Krise der heutigen Ökonomie oder Was wir von Smith, Marx und Keynes lernen können., Frankfurt am Main, Westend, 2016
IKM/Bib, 2553