Link | Autor |
Titel |
Standort |
Signatur |
Jahr |
Ort |
Herausgeber |
---|---|---|---|---|---|---|---|
GEBHARDT / HITZLER / PFADENHAUER (Hg.) Events. Soziologie des Außergewöhnlichen IKM 845 2000 Opladen | |||||||
KONRATH, Sabine Events - eine neue Kulturform? Amas 13 2002 | |||||||
WIRTH-SCHWARZ, Petra Projekt F: Kultur oder Kult auf der Showbühne der Wiener Stadthalle IKM / Amas Amas 88 2006 Wien | |||||||
Kranitz Erika Prestige. Projektmanagement für eine neue Wiener Kulturstätte IKM / Amas Amas 126 2008 Wien Universität für Musik und darstellende Kunst | |||||||
JOCHUM Manfred (Hrsg.), SCHMID-REITER Isolde (Hrsg.) Teure Kunstform Oper?, Musiktheater im neuen Jahrtausend, Strategien und Konzepte IKM/Bib 1358 2006 Innsbruck | |||||||
Kulturpolitische Gesellschaft (Hrsg.) publikum macht kultur, Kulturpolitik zwischen Angebots- und Nachfrageorientierung, Band 21 IKM/Bib 1113/21 2006 Bonn | |||||||
Gucher David Qualitätsmanagement für touristische Events. Grundlagen, Konzepte, Methoden, Anwendungen IKM/Bib 1622 2008 Saarbrücken | |||||||
Nufer Gerd Event-Marketing und -Management. Theorie und Praxis unter besonderer Berücksichtigung von Imagewirkungen IKM/Bib 1624 2007 Wiesbaden | |||||||
Elfert Jennifer Theaterfestivals. Geschichte und Kritik eines kulturellen Organisationsmodells IKM/Bib 1626 2009 Bielefeld | |||||||
Biehl Brigitte Business is Showbusiness. Wie Topmanager sich vor Publikum inszenieren IKM/Bib 1627 2007 Frankfurt/Main | |||||||
Gebhardt. Hepp. Hitzler, Pfadenhauer, Reuter, Vogelgesang. Engelfried-Rave, Hunold, Krönert Megaparty Glaubensfest. Weltjugendtag: Erlebnis - Medien - Organisation IKM/Bib 1629 2007 Wiesbaden Gebhardt, Hitzler, Liebl | |||||||
Moldenhauer Friederike, Bitter Joachim Literatur veranstalten. Lesung, Vortrag, Event. Ein Ratgeber zu Konzept, Organisation und Durchführung IKM/Bib 1630 2005 München | |||||||
Philippi Reinhard 30 Minuten für professionelle Veranstaltungs-Dramaturgie IKM/Bib 1632 2006 Offenbach | |||||||
Bobel Tilo Logistikorientiertes Management von Events. Grundlagen und Handlungsempfehlungen für die Eventlogistik IKM/Bib 1633 2009 Bern, Stuttgart, Wien | |||||||
Drengner Jan Imagewirkungen von Eventmarketing. Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes IKM/Bib 1636 2008 Wiesbaden | |||||||
Kuntze Christian Handbuch Veranstaltungsrecht. Verständliche Antworten auf alle Fragen. Haftung, Genehmigungen, Verträge, Mitarbeiter, GEMA, Steuern IKM/Bib 1642 2009 Bergkirchen | |||||||
Harth Annette, Herlyn Ulfert, Scheller Gitta, Tessin Wulf Stadt als Erlebnis: Wolfsburg. Zur stadtkulturellen Bedeutung von Großprojekten IKM/Bib 1643 2010 Wiesbaden | |||||||
Wünsch Ulrich, Thuy Peter Handbuch Event-Kommunikation. Grundlagen und Best Practice für erfolgreiche Veranstaltungen IKM/Bib 1646 2007 Berlin Wünsch, Thuy | |||||||
Behrens-Schneider Claudia, Birven Sabine Events und Veranstaltungen organisieren IKM/Bib 1647 2007 München | |||||||
Nickel Oliver Eventmarketing. Grundlagen und Erfolgsbeispiele IKM/Bib 1651 2007 München Nickel Oliver | |||||||
Düding Dieter, Friedemann Peter, Münch Paul Öffentliche Festkultur. Politische Feste in Deutschland von der Aufklärung bis zum Ersten Weltkrieg IKM/Bib 1650 1988 Reinbek bei Hamburg Düding Dieter, Friedemann Peter, Münch Paul | |||||||
Kerner Hanns Zwischen Heiligem Drama und Event. Auf dem Weg zu einer zukunftsfähigen Agende IKM/Bib 1649 2008 Leipzig Kerner Hanns | |||||||
Pühl Harald, Schmidbauer Wolfgang Eventkultur IKM/Bib 1659 2007 Berlin Pühl Harald, Schmidbauer Wolfgang | |||||||
Engel Georg Event Marketing für soziale Nonprofit Organisationen. Ein mächtiges Kommunikationsinstrument IKM/Bib 1658 2008 Hamburg | |||||||
Sistenich Frank Eventmarketing. Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen IKM/Bib 1657 1999 Wiesbaden | |||||||
Vögl Klaus Rechtstipps für Events. Ein rechtlicher Leitfaden für die Durchführung und Organisation von Veranstaltungen aller Art IKM/Bib 1656 2008 Wien Wirtschaftskammer Österreich | |||||||
Silvers Julia Rutherford Professional Event Coordination IKM/Bib 1667 2004 USA | |||||||
Gebhardt Winfried, Hitzler Ronald, Pfadenhauer Michaela Erlebniswelten. Events. Soziologie des Außergewöhnlichen IKM/Bib 1665 2000 Opladen Gebhardt Winfried, Hitzler Ronald, Pfadenhauer Michaela | |||||||
Opaschowski Horst W. Kathedralen des 21. Jahrhunderts. Erlebniswelten im Zeitalter der Eventkultur IKM/Bib 1683 2000 Hamburg | |||||||
Weihe Kerstin Erlebens- und Einstellungswirkungen von Marketing-Events. Eine Analyse unter Berücksichtigung der Besonderheiten des Event-Marketing und Event-Sponsoring IKM/bib 1680 2008 Göttingen | |||||||
Harms Stefan Virtuelle Events. Neue Perspektiven für das Eventmarketing IKM/Bib 1687 2002 Düsseldorf | |||||||
Bremshey Peter, Domning Ralf Eventmarketing. Die Marke als Inszenierung IKM/Bib 1685 2001 Wiesbaden | |||||||
Kuhn Markus Event-Marketing in der Politik. Medieninszenierungen in Deutschland, Frankreich und der Schweiz IKM/Bib 1669 2009 Wiesbaden | |||||||
Goldblatt Joe Special Events. The Roots and Wings of Celebration IKM/Bib 1671 2008 New Jersey | |||||||
Freedman Harry, Feldman Karen Black Tie Optional. A Complete Special Events Resource for Nonprofit Organisations IKM/Bib 1674 2007 New Jersey | |||||||
Schulze Gerhard Kulissen des Glücks. Streifzüge durch die Eventkultur IKM/Bib 1673 2000 Frankfurt/Main, New York | |||||||
Divjak Paul Integrative Inszenierungen, Zur Szenografie von partizipativen Räumen IKM/Gender 6784 2012 Bielefeld |
Autor, Titel, Erscheinungsort, Verlag, Erscheinungsjahr
Standort, IKM-Signatur
GEBHARDT / HITZLER / PFADENHAUER (Hg.), Events. Soziologie des Außergewöhnlichen, Opladen, Leske + Budrich, 2000
IKM, 845
KONRATH, Sabine, Events - eine neue Kulturform?, 2002
Amas 13
WIRTH-SCHWARZ, Petra, Projekt F: Kultur oder Kult auf der Showbühne der Wiener Stadthalle, Wien, 2006
IKM / Amas, Amas 88
Kranitz Erika, Prestige. Projektmanagement für eine neue Wiener Kulturstätte, Wien, 2008
IKM / Amas, Amas 126
JOCHUM Manfred (Hrsg.), SCHMID-REITER Isolde (Hrsg.), Teure Kunstform Oper?, Musiktheater im neuen Jahrtausend, Strategien und Konzepte, Innsbruck, Studienverlag, 2006
IKM/Bib, 1358
Kulturpolitische Gesellschaft (Hrsg.), publikum macht kultur, Kulturpolitik zwischen Angebots- und Nachfrageorientierung, Band 21, Bonn, Klartext Verlag, 2006
IKM/Bib, 1113/21
Gucher David, Qualitätsmanagement für touristische Events. Grundlagen, Konzepte, Methoden, Anwendungen, Saarbrücken, VDM Verlag Dr. Müller, 2008
IKM/Bib, 1622
Nufer Gerd, Event-Marketing und -Management. Theorie und Praxis unter besonderer Berücksichtigung von Imagewirkungen, Wiesbaden, Deutscher Universitäts-Verlag, 2007
IKM/Bib, 1624
Elfert Jennifer, Theaterfestivals. Geschichte und Kritik eines kulturellen Organisationsmodells, Bielefeld, Transcript Verlag, 2009
IKM/Bib, 1626
Biehl Brigitte, Business is Showbusiness. Wie Topmanager sich vor Publikum inszenieren, Frankfurt/Main, Campus Verlag GmbH, 2007
IKM/Bib, 1627
Gebhardt. Hepp. Hitzler, Pfadenhauer, Reuter, Vogelgesang. Engelfried-Rave, Hunold, Krönert, Megaparty Glaubensfest. Weltjugendtag: Erlebnis - Medien - Organisation, Wiesbaden, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2007
IKM/Bib, 1629
Moldenhauer Friederike, Bitter Joachim, Literatur veranstalten. Lesung, Vortrag, Event. Ein Ratgeber zu Konzept, Organisation und Durchführung, München, Martin Meidenbauer Verlagsbuchhandlung, 2005
IKM/Bib, 1630
Philippi Reinhard, 30 Minuten für professionelle Veranstaltungs-Dramaturgie, Offenbach, Gabal Verlag GmbH, 2006
IKM/Bib, 1632
Bobel Tilo, Logistikorientiertes Management von Events. Grundlagen und Handlungsempfehlungen für die Eventlogistik, Bern, Stuttgart, Wien, Haupt Verlag, 2009
IKM/Bib, 1633
Drengner Jan, Imagewirkungen von Eventmarketing. Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes, Wiesbaden, Gabler Edition Wissenschaft, 2008
IKM/Bib, 1636
Kuntze Christian, Handbuch Veranstaltungsrecht. Verständliche Antworten auf alle Fragen. Haftung, Genehmigungen, Verträge, Mitarbeiter, GEMA, Steuern, Bergkirchen, PPVMEDIEN GmbH, 2009
IKM/Bib, 1642
Harth Annette, Herlyn Ulfert, Scheller Gitta, Tessin Wulf, Stadt als Erlebnis: Wolfsburg. Zur stadtkulturellen Bedeutung von Großprojekten, Wiesbaden, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010
IKM/Bib, 1643
Wünsch Ulrich, Thuy Peter, Handbuch Event-Kommunikation. Grundlagen und Best Practice für erfolgreiche Veranstaltungen, Berlin, Erich Schmidt Verlag, 2007
IKM/Bib, 1646
Behrens-Schneider Claudia, Birven Sabine, Events und Veranstaltungen organisieren, München, Redline Wirtschaft, FinanzBuch Verlag GmbH, 2007
IKM/Bib, 1647
Nickel Oliver, Eventmarketing. Grundlagen und Erfolgsbeispiele, München, Verlag Franz Vahlen München, 2007
IKM/Bib, 1651
Düding Dieter, Friedemann Peter, Münch Paul, Öffentliche Festkultur. Politische Feste in Deutschland von der Aufklärung bis zum Ersten Weltkrieg, Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag GmbH, 1988
IKM/Bib, 1650
Kerner Hanns, Zwischen Heiligem Drama und Event. Auf dem Weg zu einer zukunftsfähigen Agende, Leipzig, Evangelische Verlagsanstalt GmbH, 2008
IKM/Bib, 1649
Pühl Harald, Schmidbauer Wolfgang, Eventkultur, Berlin, Ulrich Leutner Verlag, 2007
IKM/Bib, 1659
Engel Georg, Event Marketing für soziale Nonprofit Organisationen. Ein mächtiges Kommunikationsinstrument, Hamburg, Diplomica Verlag GmbH, 2008
IKM/Bib, 1658
Sistenich Frank, Eventmarketing. Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen, Wiesbaden, Deutscher Universitäts-Verlag, 1999
IKM/Bib, 1657
Vögl Klaus, Rechtstipps für Events. Ein rechtlicher Leitfaden für die Durchführung und Organisation von Veranstaltungen aller Art, Wien, Service-GmbH der Wirtschaftskammer Österreich, 2008
IKM/Bib, 1656
Silvers Julia Rutherford, Professional Event Coordination, USA, John Wiley & Sons, Inc., 2004
IKM/Bib, 1667
Gebhardt Winfried, Hitzler Ronald, Pfadenhauer Michaela, Erlebniswelten. Events. Soziologie des Außergewöhnlichen, Opladen, Leske + Budrich, 2000
IKM/Bib, 1665
Opaschowski Horst W., Kathedralen des 21. Jahrhunderts. Erlebniswelten im Zeitalter der Eventkultur, Hamburg, Germa Press Verlag GmbH, 2000
IKM/Bib, 1683
Weihe Kerstin, Erlebens- und Einstellungswirkungen von Marketing-Events. Eine Analyse unter Berücksichtigung der Besonderheiten des Event-Marketing und Event-Sponsoring, Göttingen, Cuvillier Verlag Göttingen, 2008
IKM/bib, 1680
Harms Stefan, Virtuelle Events. Neue Perspektiven für das Eventmarketing, Düsseldorf, VDM Verlag Dr. Müller, 2002
IKM/Bib, 1687
Bremshey Peter, Domning Ralf, Eventmarketing. Die Marke als Inszenierung, Wiesbaden, Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, 2001
IKM/Bib, 1685
Kuhn Markus, Event-Marketing in der Politik. Medieninszenierungen in Deutschland, Frankreich und der Schweiz, Wiesbaden, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009
IKM/Bib, 1669
Goldblatt Joe, Special Events. The Roots and Wings of Celebration, New Jersey, John Wiley & Sons Inc., 2008
IKM/Bib, 1671
Freedman Harry, Feldman Karen, Black Tie Optional. A Complete Special Events Resource for Nonprofit Organisations, New Jersey, John Wiley & Sons, Inc., 2007
IKM/Bib, 1674
Schulze Gerhard, Kulissen des Glücks. Streifzüge durch die Eventkultur, Frankfurt/Main, New York, Campus-Verlag, 2000
IKM/Bib, 1673
Divjak Paul, Integrative Inszenierungen, Zur Szenografie von partizipativen Räumen, Bielefeld, transcript Verlag, 2012
IKM/Gender, 6784