Link | Autor |
Titel |
Standort |
Signatur |
Jahr |
Ort |
Herausgeber |
---|---|---|---|---|---|---|---|
ALVAREZ TEJEDOR, Maria Olivia Konzertveranstalter als Beispiel des Kulturmanagements Ag 21 14.4. 00 | |||||||
STRAUB, Ruth Grazer Sommerakademie 1998 - 2000 Ag 35 1. 2. 01 | |||||||
SCHNEIDEWIND / TRÖNDLE (Hg.) Selbstmanagement im Musikbetrieb. Handbuch für Musikschaffende IKM / Biblio 922 2003 Bielefeld Schneidewind, Tröndle | |||||||
WIRTH-SCHWARZ, Petra Projekt F: Kultur oder Kult auf der Showbühne der Wiener Stadthalle IKM / Amas Amas 88 2006 Wien | |||||||
SCHEED, Michael Selbstmanagement für Rockbands. Ein Leitfaden für Nachwuchsmusiker IKM / Bakk Bakk 5 2008 Wien Universität für Musik und darstellende Kunst | |||||||
SENEKOWITSCH, Susanne Die Vermittlung von brasilianischer Musik- und Jugendkultur in Österreich - Grundlagen für ein interkulturelles Projekt IKM / Amas Amas 125 März 2008 Wien Universität für Musik und darstellende Kunst | |||||||
Tröndle Martin (Hrsg.) Das Konzert, Neue Aufführungskonzepte für eine klassische Form IKM/Bib 1330 2009 Bielefeld | |||||||
Cottet Floriane Concerthome, A cultural organization aiming at building a modern path with a traditional savoir faire IKM/AMAS AMAS 180 2011 Wien | |||||||
Kraupe Mirjam Das Neujahrskonzert als Medienereignis IKM/Bakk Bakk 25 2013 Wien | |||||||
Kleinberger Stefan Neue Konzertformate im Bereich klassischer Musik - Über die Notwendigkeit einer Modernisierung der Aufführungspraxis IKM/Amas AMAS 212 2013 Wien | |||||||
Heger Katharina "Das Konzert (als musikalische Veranstaltung) und sein Publikum: Wandel und neue Modelle" IKM/Amas AMAS 213 2013 Wien | |||||||
Mlekusch Lars Gründung und Aufbau eines Musikensembles unter Aspekten des Kulturmanagements am Beispiel des Vienna Saxophonic Orchestra IKM/Amas AMAS 216 2013 Wien | |||||||
Knobelspies Achim Positionierung des Orchesters in der Gesellschaft IKM/Amas AMAS 237 2015 Wien | |||||||
Grandpierre Magali Die interne Kommunikation als Erfolgsfaktor im Kulturbetrieb IKM/Amas AMAS 250 2016 Wien | |||||||
Moskal Angelika Positionierung von Wiener Klassikveranstaltern am Beispiel der Jeunesse-Musikalische Jugend Österreichs IKM/Bakk Bakk 40 2017 Wien | |||||||
Boubela Damaris "Ich höre was, was du nicht hörst" Eine Publikumsbefragung zur Strategieentwicklung IKM/DD DD 203 2017 Wien | |||||||
Thorau Christian, Ziemer Hansjakob (Hrsg.) The Oxford Handbook of Music Listening in the 19th and 20th Centuries IKM/Bib 2800 2019 New York | |||||||
Krempus Samuel Über die Herangehensweise von Musikstudentinnen und Musikstudenten beim Akquirieren von Konzerten, Fallbeispiele im Vergleich mit Ratgeberliteratur - eine qualitative Studie IKM/Bakk Bakk 54 2019 Wien | |||||||
Ellinger, Karolina Die Eventisierung des Konzertwesens vom 19. Jahrhundert bis heute IKM/Amas Amas 326 2021 Wien |
Autor, Titel, Erscheinungsort, Verlag, Erscheinungsjahr
Standort, IKM-Signatur
ALVAREZ TEJEDOR, Maria Olivia, Konzertveranstalter als Beispiel des Kulturmanagements, 14.4. 00
Ag 21
STRAUB, Ruth, Grazer Sommerakademie 1998 - 2000, 1. 2. 01
Ag 35
SCHNEIDEWIND / TRÖNDLE (Hg.), Selbstmanagement im Musikbetrieb. Handbuch für Musikschaffende, Bielefeld, transcript Verlag, 2003
IKM / Biblio, 922
WIRTH-SCHWARZ, Petra, Projekt F: Kultur oder Kult auf der Showbühne der Wiener Stadthalle, Wien, 2006
IKM / Amas, Amas 88
SCHEED, Michael, Selbstmanagement für Rockbands. Ein Leitfaden für Nachwuchsmusiker, Wien, 2008
IKM / Bakk, Bakk 5
SENEKOWITSCH, Susanne, Die Vermittlung von brasilianischer Musik- und Jugendkultur in Österreich - Grundlagen für ein interkulturelles Projekt, Wien, März 2008
IKM / Amas, Amas 125
Tröndle Martin (Hrsg.), Das Konzert, Neue Aufführungskonzepte für eine klassische Form, Bielefeld, transcript Verlag, 2009
IKM/Bib, 1330
Cottet Floriane, Concerthome, A cultural organization aiming at building a modern path with a traditional savoir faire, Wien, Eigenverlag, 2011
IKM/AMAS, AMAS 180
Kraupe Mirjam, Das Neujahrskonzert als Medienereignis, Wien, Eigenverlag, 2013
IKM/Bakk, Bakk 25
Kleinberger Stefan, Neue Konzertformate im Bereich klassischer Musik - Über die Notwendigkeit einer Modernisierung der Aufführungspraxis, Wien, Eigenverlag, 2013
IKM/Amas, AMAS 212
Heger Katharina, "Das Konzert (als musikalische Veranstaltung) und sein Publikum: Wandel und neue Modelle", Wien, Eigenverlag, 2013
IKM/Amas, AMAS 213
Mlekusch Lars, Gründung und Aufbau eines Musikensembles unter Aspekten des Kulturmanagements am Beispiel des Vienna Saxophonic Orchestra, Wien, Eigenverlag, 2013
IKM/Amas, AMAS 216
Knobelspies Achim, Positionierung des Orchesters in der Gesellschaft, Wien, Eigenverlag, 2015
IKM/Amas, AMAS 237
Grandpierre Magali, Die interne Kommunikation als Erfolgsfaktor im Kulturbetrieb, Wien, Eigenverlag, 2016
IKM/Amas, AMAS 250
Moskal Angelika, Positionierung von Wiener Klassikveranstaltern am Beispiel der Jeunesse-Musikalische Jugend Österreichs, Wien, Eigenverlag, 2017
IKM/Bakk, Bakk 40
Boubela Damaris, "Ich höre was, was du nicht hörst" Eine Publikumsbefragung zur Strategieentwicklung, Wien, Eigenverlag, 2017
IKM/DD, DD 203
Thorau Christian, Ziemer Hansjakob (Hrsg.), The Oxford Handbook of Music Listening in the 19th and 20th Centuries, New York, Oxford University Press, 2019
IKM/Bib, 2800
Krempus Samuel, Über die Herangehensweise von Musikstudentinnen und Musikstudenten beim Akquirieren von Konzerten, Fallbeispiele im Vergleich mit Ratgeberliteratur - eine qualitative Studie, Wien, Eigenverlag, 2019
IKM/Bakk, Bakk 54
Ellinger, Karolina, Die Eventisierung des Konzertwesens vom 19. Jahrhundert bis heute, Wien, Eigenverlag, 2021
IKM/Amas, Amas 326