Link | Autor |
Titel |
Standort |
Signatur |
Jahr |
Ort |
Herausgeber |
---|---|---|---|---|---|---|---|
HOFFMANN, Hilmar Das Guggenheim - Prinzip 800 1999 Köln | |||||||
FREY, Bruno S. Arts & Economics. Analysis & Cultural Policy IKM 801 2000 Wien | |||||||
COPIC / TOMC Cultural Policy in Slovenia. National Report IKM 920 1996 Strasbourg Council of Europe, Culture Committee | |||||||
D'ANGELO/ VESPÉRINI Cultural Policies in Europe: A Comparative Approach IKM / Biblio 930 August 1998 Deutschland Council of Europe | |||||||
Plössl Susanne Kunstfotografie als Anlageoption. Eine Anwendung der Hedonischen Methode zur qualitätsbereinigten Indexbildung IKM/DD DD 57 2004 Wien | |||||||
Schütz Harry Der Hedonische ansatz. eine Methode zur qualitätsbereinigten Indexbildung. anwendung: Kunst als alternatives Investment IKM/DD DD 61 2004 Mürzzuschlag | |||||||
Hunjet Paula D. Kunstsponsoring der Wiener Unternehmen IKM/DD DD 90 2006 Wien | |||||||
DOSSI, Piroschka Hype! Kunst und Geld IKM / Bib 1201 2007 München | |||||||
MAGOMETSCHNIGG, Elvira Ökonomische Aspekte des Kunstmarkts - Marken-, Wert- und Preisbildung am Primärmarkt visueller Kunst IKM / Amas Amas 120 2008 Wien Universität für Musik und darstellende Kunst | |||||||
JACOB, Wolfgang "Kunst als Investment" Eine Betrachtung der finanzökonomischen Relevanz von Besonderheiten bei Kunstmarkttransaktionen IKM / Amas Amas 124 März 2008 Wien Universität für Musik und darstellende Kunst | |||||||
Mejstrik Alexander, Melichar Peter (Hg.) Kunstmarkt, Österreichische Zeitschrift für Geschichtswissenschaften IKM/Bib 1226 2006 Innsbruck, Wien, Bozen Mejstrik Alexander, Melichar Peter | |||||||
Kulturkontakt Austria (Hrsg.) Kunstsammlungen privater Unternehmen, Vom Sponsoring zur Kulturvermittlung IKM/Bib 1227 2008 Wien | |||||||
BLOMBERG , Katja Wie Kunstwerte entstehen, Das Geschäft mit der Kunst IKM/Bib 1236 2008 Hamburg | |||||||
HATTON Rita & WALKER John A. Supercollector, A Critique of Charles Saatchi IKM/Bib 1350 2005 United Kingdom | |||||||
ROBERTSON Iain, DERRICK Chong The Art Business IKM/Bib 1360 2008 New York |
Autor, Titel, Erscheinungsort, Verlag, Erscheinungsjahr
Standort, IKM-Signatur
HOFFMANN, Hilmar, Das Guggenheim - Prinzip, Köln, DuMont, 1999
800
FREY, Bruno S., Arts & Economics. Analysis & Cultural Policy, Wien, Springer Verlag, 2000
IKM, 801
COPIC / TOMC, Cultural Policy in Slovenia. National Report, Strasbourg, 1996
IKM, 920
D'ANGELO/ VESPÉRINI, Cultural Policies in Europe: A Comparative Approach, Deutschland, Eigenverlag, August 1998
IKM / Biblio, 930
Plössl Susanne, Kunstfotografie als Anlageoption. Eine Anwendung der Hedonischen Methode zur qualitätsbereinigten Indexbildung, Wien, 2004
IKM/DD, DD 57
Schütz Harry, Der Hedonische ansatz. eine Methode zur qualitätsbereinigten Indexbildung. anwendung: Kunst als alternatives Investment, Mürzzuschlag, 2004
IKM/DD, DD 61
Hunjet Paula D., Kunstsponsoring der Wiener Unternehmen, Wien, 2006
IKM/DD, DD 90
DOSSI, Piroschka, Hype! Kunst und Geld, München, Deutscher Taschenbuch Verlag, 2007
IKM / Bib, 1201
MAGOMETSCHNIGG, Elvira, Ökonomische Aspekte des Kunstmarkts - Marken-, Wert- und Preisbildung am Primärmarkt visueller Kunst, Wien, 2008
IKM / Amas, Amas 120
JACOB, Wolfgang, "Kunst als Investment" Eine Betrachtung der finanzökonomischen Relevanz von Besonderheiten bei Kunstmarkttransaktionen, Wien, März 2008
IKM / Amas, Amas 124
Mejstrik Alexander, Melichar Peter (Hg.), Kunstmarkt, Österreichische Zeitschrift für Geschichtswissenschaften, Innsbruck, Wien, Bozen, Studienverlag, 2006
IKM/Bib, 1226
Kulturkontakt Austria (Hrsg.), Kunstsammlungen privater Unternehmen, Vom Sponsoring zur Kulturvermittlung, Wien, Kulturkontakt Austria, 2008
IKM/Bib, 1227
BLOMBERG , Katja, Wie Kunstwerte entstehen, Das Geschäft mit der Kunst, Hamburg, Murmann, 2008
IKM/Bib, 1236
HATTON Rita & WALKER John A., Supercollector, A Critique of Charles Saatchi, United Kingdom, ellipsis, 2005
IKM/Bib, 1350
ROBERTSON Iain, DERRICK Chong, The Art Business, New York, Routledge, 2008
IKM/Bib, 1360