Link | Autor |
Titel |
Standort |
Signatur |
Jahr |
Ort |
Herausgeber |
---|---|---|---|---|---|---|---|
FISCHER, Regina Dienstleistungs-Controlling. Grundlagen und Anwendungen IKM / Biblio 1012 fehtl UB 9/06 2000 Wiesbaden | |||||||
Böning, Marietta Killer Content versus Kommerz. Kulturtheoretische und effektivitätsbezogene Einflüsse auf eine Online-Berichterstattung im Kreuzfeuer zwischen ökonomischem Kalkül und qualitätsjournalistischem Ethos IKM / Amas Amas 66 2005 Wien | |||||||
PICHLER, Alexandra Projektierung und Realisierung des Museums der Moderne Salzburg IKM / Amas Amas 75 entlehnbar 2005 Salzburg | |||||||
TREFF (Hrsg.), Hans-Albert Museen unter Rentabilitätsdruck. Engpässe - Sackgassen - Auswege IKM / Bib 1105 1998 H.-A. Treff | |||||||
MATT / FLATZ / LÖDERER Kultur und Geld. Das Museum - ein Unternehmen. Ein praxisorientierter Leitfaden IKM / Bib 1109 2001 Wien | |||||||
KEUCHEL Susanne, WIESAND Andreas Johannes Das Kulturbarometer 50+ "Zwischen Bach und Blues..." IKM/Bib 1251 2008 Bonn Zentrum für Kulturforschung | |||||||
SEIGNER, Anna Die neue Erlebniseinrichtung Napolium in Leoben IKM/Amas AMAS 139 2009 Wien | |||||||
Meffert Heribert, Bruhn Manfred, Hadwich Karsten Dienstleistungsmarketing, Grundlagen, Konzepte, Methoden IKM/Bib 2393 2015 Wiesbaden | |||||||
Lusch Robert F., Vargo Stephen L. Service-Dominant Logic, Premises, Perspectives, Possibilities IKM/Bib 2483 2014 New York | |||||||
Lusch Robert F., Vargo Stephen L. (Hrsg.) The Service-Dominant Logic of Marketing, Dialog, Debate, and Directions IKM/Bib 2482 2006 London, New York |
Autor, Titel, Erscheinungsort, Verlag, Erscheinungsjahr
Standort, IKM-Signatur
FISCHER, Regina, Dienstleistungs-Controlling. Grundlagen und Anwendungen, Wiesbaden, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Grabler GmbH, 2000
IKM / Biblio, 1012 fehtl UB 9/06
Böning, Marietta, Killer Content versus Kommerz. Kulturtheoretische und effektivitätsbezogene Einflüsse auf eine Online-Berichterstattung im Kreuzfeuer zwischen ökonomischem Kalkül und qualitätsjournalistischem Ethos, Wien, 2005
IKM / Amas, Amas 66
PICHLER, Alexandra, Projektierung und Realisierung des Museums der Moderne Salzburg, Salzburg, 2005
IKM / Amas, Amas 75 entlehnbar
TREFF (Hrsg.), Hans-Albert, Museen unter Rentabilitätsdruck. Engpässe - Sackgassen - Auswege, ICOM Deutsches Nationalkomitee, 1998
IKM / Bib, 1105
MATT / FLATZ / LÖDERER, Kultur und Geld. Das Museum - ein Unternehmen. Ein praxisorientierter Leitfaden, Wien, Verlag Österreich, 2001
IKM / Bib, 1109
KEUCHEL Susanne, WIESAND Andreas Johannes, Das Kulturbarometer 50+ "Zwischen Bach und Blues...", Bonn, ARCult Media, 2008
IKM/Bib, 1251
SEIGNER, Anna, Die neue Erlebniseinrichtung Napolium in Leoben, Wien, Eigenverlag, 2009
IKM/Amas, AMAS 139
Meffert Heribert, Bruhn Manfred, Hadwich Karsten, Dienstleistungsmarketing, Grundlagen, Konzepte, Methoden, Wiesbaden, Springer Gabler, 2015
IKM/Bib, 2393
Lusch Robert F., Vargo Stephen L., Service-Dominant Logic, Premises, Perspectives, Possibilities, New York, Cambridge University Press, 2014
IKM/Bib, 2483
Lusch Robert F., Vargo Stephen L. (Hrsg.), The Service-Dominant Logic of Marketing, Dialog, Debate, and Directions, London, New York, Routledge, 2006
IKM/Bib, 2482