Link | Autor |
Titel |
Standort |
Signatur |
Jahr |
Ort |
Herausgeber |
---|---|---|---|---|---|---|---|
FRESE, Erich Organisationstheorie. Historische Entwicklung - Ansätze - Perspektiven IKM 215 1992 Wiesbaden | |||||||
Albach Horst Innovation und Investition IKM 703 1999 Wiesbaden | |||||||
DAVIS / SCASE Managing Creativity. The Dynamics of Work and Organization IKM 888 2000 USA Dr. Graeme Salaman | |||||||
FITZGIBBON / KELLY (Ed.) From Maestro to Manager. Critical Issues in Arts & Culture Management IKM / Biblio 948 1999 Dublin Fitzgibbon, Kelly | |||||||
HAGOORT, Giep Art Management. Entrepreneurial Style IKM 950 2001 Niederlande | |||||||
Tschmuck Peter Kreativität und Innovation in der Musikindustrie IKM / Biblio 1000 2003 Innsbruck-Wien-München-Bozen Institut für Kulturmanagement und Kulturwissenschaft der Universität für Musik und darstellende Kunst | |||||||
Albach/Wildmann (Schriftleitung) E-Busikness Management mit E-Technologien IKM / Bib 1058 2001 Wiesbaden | |||||||
Biesecker, Mathes, Schön, Scurell (Hrsg.) Vorsorgendes Wirtschaften. Auf dem Weg zu einer Ökonomie des Guten Lebens IKM/Bib 1143 2000 Bielefeld | |||||||
Litschauer Sandra Klingeltöne - Branchenübergreifende Innovationen und Netzwerke in der Tonträgerindustrie IKM/DD DD 106 2007 Wien Wirtschaftsuniversität Wien | |||||||
LÜDDEMANN, Stefan Mit Kunst kommunizieren, Theorien, Strategien, Fallbeispiele IKM/Bib 1210 2007 Wiesbaden VS, Verlag für Sozialwissenschaften, GWV Fachverlage GmbH | |||||||
BADELT Christoph, MEYER Michael, SIMSA Ruth Handbuch der Nonprofit Organisation, Strukturen und Management IKM/Bib 1213 2007 Stuttgart CHristoph Badelt, Michael Meyer, Ruth Simsa | |||||||
ANHEIER Helmut K., LEAT Diana From Charity to Creativity IKM/Bib 1215 2002 London Helmut K. Anheier und Diana Leat | |||||||
LAUBE, Marlene Marketing-Management: Ein Konzept für das Kunsthaus Dresden IKM / Amas Amas 115 2008 Dresden Universität für Musik und darstellende Kunst | |||||||
Ecker, Birgit Entwicklung eines Marketingkonzeptes für das Schauspielhaus Wien IKM/Amas Amas 116 März 2008 Wien | |||||||
FRAHM, Christian Die Zukunft der Tonträgerindustrie IKM/Bib 1250 2007 Boizenburg Verlag Werner Hülsbusch | |||||||
Rohrberg Andrea, Schug Alexander Die Ideenmacher, Lustvolles Gründen in der Kultur- und Kreativwirtschaft IKM/Bib 1492 2010 Bielefeld | |||||||
Koch Klaus Georg Innovation in Kulturorganisationen, Die Entfaltung unternehmerischen Handelns und die Kunst des Überlebens IKM/Bib 2141 2014 transcript | |||||||
Mazzucato Mariana Das Kapital des Staates, Eine andere Geschichte von Innovation und Wachstum IKM/Bib 2331 2014 München | |||||||
Wulf Christoph u.a. Bildung im Ritual, Schule, Familie, Jugend, Medien IKM/Bib 2630 2004 Wiesbaden | |||||||
Lazzeretti Luciana Creative Industries and Innovation in Europe, Concepts, Measures and Comparative Case Studies IKM/Bib 2772 2013 London, New York | |||||||
Scholz Ulrich, Pastoors Sven, Becker Joachim H. Einführung in nachhaltiges Innovationsmanagement und die Grundlagen des Green Marketing IKM/Bib 2856 2015 Marburg | |||||||
Honeck, Anna Maria Neue Konzertformate in der klassischen Musik. Wie können Barrieren für neue Konzertformate in klassischen Konzerthäusern überwunden werden? IKM/Bib Amas 338 2022 Wien |
Autor, Titel, Erscheinungsort, Verlag, Erscheinungsjahr
Standort, IKM-Signatur
FRESE, Erich, Organisationstheorie. Historische Entwicklung - Ansätze - Perspektiven, Wiesbaden, Gabler, 1992
IKM, 215
Albach Horst, Innovation und Investition, Wiesbaden, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, 1999
IKM, 703
DAVIS / SCASE, Managing Creativity. The Dynamics of Work and Organization, USA, Open University Press, 2000
IKM, 888
FITZGIBBON / KELLY (Ed.), From Maestro to Manager. Critical Issues in Arts & Culture Management, Dublin, Oak Tree Press, 1999
IKM / Biblio, 948
HAGOORT, Giep, Art Management. Entrepreneurial Style, Niederlande, Eburon Publishers, 2001
IKM, 950
Tschmuck Peter, Kreativität und Innovation in der Musikindustrie, Innsbruck-Wien-München-Bozen, Studienverlag, 2003
IKM / Biblio, 1000
Albach/Wildmann (Schriftleitung), E-Busikness Management mit E-Technologien, Wiesbaden, Gabler GmbH, 2001
IKM / Bib, 1058
Biesecker, Mathes, Schön, Scurell (Hrsg.), Vorsorgendes Wirtschaften. Auf dem Weg zu einer Ökonomie des Guten Lebens, Bielefeld, Kleine Verlag GmbH, 2000
IKM/Bib, 1143
Litschauer Sandra, Klingeltöne - Branchenübergreifende Innovationen und Netzwerke in der Tonträgerindustrie, Wien, Eigenverlag, 2007
IKM/DD, DD 106
LÜDDEMANN, Stefan, Mit Kunst kommunizieren, Theorien, Strategien, Fallbeispiele, Wiesbaden, VS, Verlag für Sozialwissenschaften, GWV Fachverlage GmbH, 2007
IKM/Bib, 1210
BADELT Christoph, MEYER Michael, SIMSA Ruth, Handbuch der Nonprofit Organisation, Strukturen und Management, Stuttgart, Schäffer-Poeschel, 2007
IKM/Bib, 1213
ANHEIER Helmut K., LEAT Diana, From Charity to Creativity, London, Comedia, 2002
IKM/Bib, 1215
LAUBE, Marlene, Marketing-Management: Ein Konzept für das Kunsthaus Dresden, Dresden, 2008
IKM / Amas, Amas 115
Ecker, Birgit, Entwicklung eines Marketingkonzeptes für das Schauspielhaus Wien, Wien, März 2008
IKM/Amas, Amas 116
FRAHM, Christian, Die Zukunft der Tonträgerindustrie, Boizenburg, Verlag Werner Hülsbusch, 2007
IKM/Bib, 1250
Rohrberg Andrea, Schug Alexander, Die Ideenmacher, Lustvolles Gründen in der Kultur- und Kreativwirtschaft, Bielefeld, transcript Verlag, 2010
IKM/Bib, 1492
Koch Klaus Georg, Innovation in Kulturorganisationen, Die Entfaltung unternehmerischen Handelns und die Kunst des Überlebens, transcript, transcript, 2014
IKM/Bib, 2141
Mazzucato Mariana, Das Kapital des Staates, Eine andere Geschichte von Innovation und Wachstum, München, Antje Kunstmann, 2014
IKM/Bib, 2331
Wulf Christoph u.a., Bildung im Ritual, Schule, Familie, Jugend, Medien, Wiesbaden, VS Verlag, 2004
IKM/Bib, 2630
Lazzeretti Luciana, Creative Industries and Innovation in Europe, Concepts, Measures and Comparative Case Studies, London, New York, Routledge, 2013
IKM/Bib, 2772
Scholz Ulrich, Pastoors Sven, Becker Joachim H., Einführung in nachhaltiges Innovationsmanagement und die Grundlagen des Green Marketing, Marburg, Tectum, 2015
IKM/Bib, 2856
Honeck, Anna Maria, Neue Konzertformate in der klassischen Musik. Wie können Barrieren für neue Konzertformate in klassischen Konzerthäusern überwunden werden?, Wien, 2022
IKM/Bib, Amas 338