Link | Autor |
Titel |
Standort |
Signatur |
Jahr |
Ort |
Herausgeber |
---|---|---|---|---|---|---|---|
DEIBL, Maria Managerinnen. Frauen in der Männerdomäne IKM 6379 1993 Wien | |||||||
ENGH, Marcel Popstars als Marke, Identitätsorientiertes Markenmanagement für die musikindustrielle Künstlerentwicklung und -vermarktung IKM/Bib 1256 2006 Wiesbaden Deutscher Universitätsverlag | |||||||
KOOK, Jan-Magnus Markenbildung in der Musikindustrie, Stars, Künstler und Labels als Marke IKM/Bib 1257 2006 Saarbrücken | |||||||
Engelmann, Maximilian Konzeptionelle Überlegungen zu einem besucherintegrierenden Markenmanagement für Kunstmuseen IKM/Amas AMAS 137 2009 Hannover | |||||||
John Hartmut, Günter Bernd (Hrsg.) Das Museum als Marke, Branding als strategisches Managementinstrument für Museen IKM/Bib 1797 2008 Bielefeld | |||||||
Kerres Bernhard, Mehne Bettina Be your own manager, a career handbook for classical musicians IKM/Bib 2731 2017 London | |||||||
Lischka Anna Der onlineshop als Marketinginstrument österreichischer Kunstmuseen, Eine Bestandsaufnahme IKM/Amas Amas 269 2017 Wien | |||||||
Höhne Steffen, Ziegler Ralph Philipp (Hrsg.) Kulturbranding II, Konzepte und Perspektiven der Markenbildung im Kulturbereich IKM/Bib 2751 2009 Leipzig |
Autor, Titel, Erscheinungsort, Verlag, Erscheinungsjahr
Standort, IKM-Signatur
DEIBL, Maria, Managerinnen. Frauen in der Männerdomäne, Wien, Linde Verlag, 1993
IKM, 6379
ENGH, Marcel, Popstars als Marke, Identitätsorientiertes Markenmanagement für die musikindustrielle Künstlerentwicklung und -vermarktung, Wiesbaden, Deutscher Universitätsverlag, 2006
IKM/Bib, 1256
KOOK, Jan-Magnus, Markenbildung in der Musikindustrie, Stars, Künstler und Labels als Marke, Saarbrücken, VDM Verlag Dr. Müller, 2006
IKM/Bib, 1257
Engelmann, Maximilian, Konzeptionelle Überlegungen zu einem besucherintegrierenden Markenmanagement für Kunstmuseen, Hannover, Eigenverlag, 2009
IKM/Amas, AMAS 137
John Hartmut, Günter Bernd (Hrsg.), Das Museum als Marke, Branding als strategisches Managementinstrument für Museen, Bielefeld, transcript, 2008
IKM/Bib, 1797
Kerres Bernhard, Mehne Bettina, Be your own manager, a career handbook for classical musicians, London, Tenaia Management, 2017
IKM/Bib, 2731
Lischka Anna, Der onlineshop als Marketinginstrument österreichischer Kunstmuseen, Eine Bestandsaufnahme, Wien, Eigenverlag, 2017
IKM/Amas, Amas 269
Höhne Steffen, Ziegler Ralph Philipp (Hrsg.), Kulturbranding II, Konzepte und Perspektiven der Markenbildung im Kulturbereich, Leipzig, Leipziger Universitätsverlag, 2009
IKM/Bib, 2751