Link | Autor |
Titel |
Standort |
Signatur |
Jahr |
Ort |
Herausgeber |
---|---|---|---|---|---|---|---|
LUHMANN, Niklas Die Kunst der Gesellschaft; 2 Expl. IKM 526 1995 Frankfurt a. Main | |||||||
SCHNEIDEWIND / TRÖNDLE (Hg.) Selbstmanagement im Musikbetrieb. Handbuch für Musikschaffende IKM / Biblio 922 2003 Bielefeld Schneidewind, Tröndle | |||||||
KONRAD (Hrsg.), Elmar D. Unternehmertum und Führungsverhalten im Kulturbereich IKM / Bib 1166 2006 Münster Elmar D. Konrad | |||||||
KALMAR, Veronika Label Launch. A Guide to Independent Record Recording. Promotion, and Distribution IKM / Bib 1171 2002 New York | |||||||
HAASE, Sebastian Der Künstlermanager im Rockbusiness IKM / GL GL 497 2005 Berlin Freie Universität Berlin | |||||||
Flür, Richard Soziale und sozialrechtliche Facetten des freischaffenden MusikerInnenberufs in Österreich IKM/Amas Amas 110 2007 Wien | |||||||
DANGEL / PIORKOWSKY Selbständige Künstlerinnen und Künstler in Deutschland - zwischen brotloser Kunst und freiem Unternehmertum? IKM / Bib 1200 2006 Berlin Deutscher Kulturrat, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, Vereinigte Dienstleistungsgewerkschaft ver.di | |||||||
SCHEED, Michael Selbstmanagement für Rockbands. Ein Leitfaden für Nachwuchsmusiker IKM / Bakk Bakk 5 2008 Wien Universität für Musik und darstellende Kunst | |||||||
SHAW, Kenneth A. The successful President, "Buzz Words" on Leadership IKM/Bib 1208 1999 Phoenix, Arizona American Council on Education | |||||||
RUBIN, David Erstellung und Analyse einer Website zur effektiven Promotion eines mehrsprachigen Songwriters IKM/Amas AMAS 130 2008 Wien | |||||||
GRUBER, Alexandra Die Auswirkungen von Web 2.0 auf die Selbstvermarktung von Musikerinnen und Musikern am Beispiel von MySpace IKM/Amas AMAS 138 2009 Berlin | |||||||
Kachelrieß, Jörn Erfolgreich ohne Plattenvertrag, Selbstvermarktung für Musiker IKM/Bib 1308 2008 Bergkirchen PPVMedien GmbH | |||||||
Bröckling , Ulrich Das unternehmerische Selbst, Soziologie einer Subjektivierungsform IKM/Bib 1333 2007 Frankfurt am Main | |||||||
Rohrberg Andrea, Schug Alexander Die Ideenmacher, Lustvolles Gründen in der Kultur- und Kreativwirtschaft IKM/Bib 1492 2010 Bielefeld | |||||||
Heyse Volker, Erpenbeck John (Hrsg.) KompetenzManagement, Methoden, Vorgehen, Kode und Kodex im Praxistest IKM/Bib 1912 2007 Münster, New York, München, Berlin | |||||||
Hansmann Tom, Franz Erwin Endbericht 2012, univision 2, kultur:wissen:vision IKM/GL GL 619 2012 Wien Universität für Musik und darstellende Kunst Wien | |||||||
Reither Saskia Kultur als Unternehmen, Selbstmanagement und unternehmerischer Geist im Kulturbetrieb IKM/Bib 2460 2012 Wiesbaden | |||||||
Kerres Bernhard, Mehne Bettina Be your own manager, a career handbook for classical musicians IKM/Bib 2731 2017 London | |||||||
Beeching Angela Myles Beyond Talent IKM/Bib 2732 2010 New York | |||||||
Hauß Philipp Das Paradies liegt unter 13 Hz, Selbstmanagement und Steuerungsfantasien der Wellness im Kontext der Kulturbetriebslehre IKM/DD DD 208 2017 Wien |
Autor, Titel, Erscheinungsort, Verlag, Erscheinungsjahr
Standort, IKM-Signatur
LUHMANN, Niklas, Die Kunst der Gesellschaft; 2 Expl., Frankfurt a. Main, Suhrkamp, 1995
IKM, 526
SCHNEIDEWIND / TRÖNDLE (Hg.), Selbstmanagement im Musikbetrieb. Handbuch für Musikschaffende, Bielefeld, transcript Verlag, 2003
IKM / Biblio, 922
KONRAD (Hrsg.), Elmar D., Unternehmertum und Führungsverhalten im Kulturbereich, Münster, Waxmann Verlag GmbH, 2006
IKM / Bib, 1166
KALMAR, Veronika, Label Launch. A Guide to Independent Record Recording. Promotion, and Distribution, New York, St. Martin`s Griffin, 2002
IKM / Bib, 1171
HAASE, Sebastian, Der Künstlermanager im Rockbusiness, Berlin, 2005
IKM / GL, GL 497
Flür, Richard, Soziale und sozialrechtliche Facetten des freischaffenden MusikerInnenberufs in Österreich, Wien, 2007
IKM/Amas, Amas 110
DANGEL / PIORKOWSKY, Selbständige Künstlerinnen und Künstler in Deutschland - zwischen brotloser Kunst und freiem Unternehmertum?, Berlin, Eigenverlag, 2006
IKM / Bib, 1200
SCHEED, Michael, Selbstmanagement für Rockbands. Ein Leitfaden für Nachwuchsmusiker, Wien, 2008
IKM / Bakk, Bakk 5
SHAW, Kenneth A., The successful President, "Buzz Words" on Leadership, Phoenix, Arizona, The American Council on Education and the Oryx Press, 1999
IKM/Bib, 1208
RUBIN, David, Erstellung und Analyse einer Website zur effektiven Promotion eines mehrsprachigen Songwriters, Wien, 2008
IKM/Amas, AMAS 130
GRUBER, Alexandra, Die Auswirkungen von Web 2.0 auf die Selbstvermarktung von Musikerinnen und Musikern am Beispiel von MySpace, Berlin, Eigenverlag, 2009
IKM/Amas, AMAS 138
Kachelrieß, Jörn, Erfolgreich ohne Plattenvertrag, Selbstvermarktung für Musiker, Bergkirchen, PPVMedien GmbH, 2008
IKM/Bib, 1308
Bröckling , Ulrich, Das unternehmerische Selbst, Soziologie einer Subjektivierungsform, Frankfurt am Main, Suhrkamp, 2007
IKM/Bib, 1333
Rohrberg Andrea, Schug Alexander, Die Ideenmacher, Lustvolles Gründen in der Kultur- und Kreativwirtschaft, Bielefeld, transcript Verlag, 2010
IKM/Bib, 1492
Heyse Volker, Erpenbeck John (Hrsg.), KompetenzManagement, Methoden, Vorgehen, Kode und Kodex im Praxistest, Münster, New York, München, Berlin, Waxmann, 2007
IKM/Bib, 1912
Hansmann Tom, Franz Erwin, Endbericht 2012, univision 2, kultur:wissen:vision, Wien, Institut für Kulturmanagement und Kulturwissenschaft (IKM), 2012
IKM/GL, GL 619
Reither Saskia, Kultur als Unternehmen, Selbstmanagement und unternehmerischer Geist im Kulturbetrieb, Wiesbaden, SpringerVS, 2012
IKM/Bib, 2460
Kerres Bernhard, Mehne Bettina, Be your own manager, a career handbook for classical musicians, London, Tenaia Management, 2017
IKM/Bib, 2731
Beeching Angela Myles, Beyond Talent, New York, Oxford University Press, 2010
IKM/Bib, 2732
Hauß Philipp, Das Paradies liegt unter 13 Hz, Selbstmanagement und Steuerungsfantasien der Wellness im Kontext der Kulturbetriebslehre, Wien, Eigenverlag, 2017
IKM/DD, DD 208