IKM-Bibliothek
Katalog für Abschlussarbeiten und weitere Materialien

JahrOrtHerausgeber
 
Link
Autor
Titel
Standort
Signatur
Jahr
Ort
Herausgeber
KOTLER / ANDREASEN
Strategic Marketing for Nonprofit Organizations
IKM
211
1992
New Jersey
FITZGIBBON / KELLY (Ed.)
From Maestro to Manager. Critical Issues in Arts & Culture Management
IKM / Biblio
948
1999
Dublin
Fitzgibbon, Kelly
HAGOORT, Giep
Art Management. Entrepreneurial Style
IKM
950
2001
Niederlande
RADBOURNE / FRASER
arts management. A practical guide
IKM / Biblio
989
1996
Australia
WEBER / SCHÄFFER
Balanced Scorecard & Controlling. Implementierung - Nutzen für Manager und Controller - Erfahrungen in deutschen Unternehmen
IKM / Biblio
1002
2000
Wiesbaden
CHONG, Derrick
Arts Management
IKM / Biblio
1011
2002
London - New York
Reichhartinger Pamela
Die distributionspolitische Zukunft der Deutschen Tonträgerindustrie - strategische Handlungsempfehlungen für die Major Companies
IKM/DD
DD 29
2004
Salzburg
BAMBERGER / WRONA
Strategische Unternehmensführung. Strategien, Systeme, Prozesse
IKM / Bib
1053
2004
München
GEBESROITHER, Ines
Strategisches Konzept und operative Vorschläge für das Marketing von spike art quarterly
IKM /Amas
Amas 71
2005
Wien
TREFF (Hrsg.), Hans-Albert
Museen unter Rentabilitätsdruck. Engpässe - Sackgassen - Auswege
IKM / Bib
1105
1998
H.-A. Treff
ALLMANN, Uwe
Innovatives Theatermanagement
IKM/GL
GL 511
1997
Wiesbaden
Deutscher Universitätsverlag
Gläser Martin
Medienmanagement
IKM/Lex
Lex 28
2008
München
LAUBE, Marlene
Marketing-Management: Ein Konzept für das Kunsthaus Dresden
IKM / Amas
Amas 115
2008
Dresden
Universität für Musik und darstellende Kunst
Ecker, Birgit
Entwicklung eines Marketingkonzeptes für das Schauspielhaus Wien
IKM/Amas
Amas 116
März 2008
Wien
PAUSZ, Christoph
Partizipationskultur in den neuen Medien und deren Vermarktungspotenziale
IKM / Amas
Amas 118
März 2008
Wien
Universität für Musik und darstellende Kunst
Fink-Mennel, Evelyn
"Betonvorhang - Objekttextil": Ein Produkt an der Schnittstelle unterschiedlicher Marktsysteme. Dokumentation der Erhebung von Markteinstiegsszenarien
IKM/Amas
Amas 122
März 2008
Wien
Schneider Beate, Weinacht Stefan (Hrsg.)
Musikwirtschaft und Medien, Märkte, Unternehmen, Strategien
IKM/Bib
1295
2009
Baden-Baden
Weiß Daniela
Kultursponsoring für Klein- und Mittelbühnen in Wien
IKM/DD
DD 123
2009
Wien
Büchler Jan-Philipp
Strategie, entwickeln, umsetzen und optimieren
IKM/Bib
2195
2014
Hallbergmoos
Baumann Sabine (Hrsg.)
Künstlerische Erfolgsstrategien - ein Dialog zwischen Ost und West, Artistic Strategies of Success - A dialogue between the East and the West
IKM/Bib
2536
2008
Wolfenbüttel
Fellinger Claudia Elisabeth
Lisztzentrum Raiding, Entstehung, Entwicklung, Wirtschaftsfaktor
IKM/Bakk
Bakk 51
2019
Wien
Decker Alexander
Der Social-Media-Zyklus, Schritt für Schritt zum systematischen Social-Media-Management im Unternehmen
IKM/Bib
2875
2019
Wiesbaden
Eisner, Florian
Am Ende sind alle glücklich!. Das Krimifest Tirol 2017 - 2019: Strategieprozess für die Gründung und Entwicklung eines österreichischen Literaturfestivals
IKM/Amas
Amas 328
2020
Salzburg
Eisner, Florian
Am Ende sind alle glücklich!. Das Krimifest Tirol 2017 - 2019: Strategieprozess für die Gründung und Entwicklung eines österreichischen Literaturfestivals DUPLIKAT
IKM/Amas
Amas 328
2020
Salzburg
Tinnacher, Camilla
Strategien zur Gewinnung von lokalem Publikum mittels Theorien zu partizipativer Museumsarbeit am Beispiel der Österreichischen Galerie Belvedere
IKM/Bib
Amas 336
2021
Wien