Link | Autor |
Titel |
Standort |
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Herausgeber |
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KOTLER / ANDREASEN Strategic Marketing for Nonprofit Organizations IKM 211 1992 New Jersey | |||||||
FITZGIBBON / KELLY (Ed.) From Maestro to Manager. Critical Issues in Arts & Culture Management IKM / Biblio 948 1999 Dublin Fitzgibbon, Kelly | |||||||
HAGOORT, Giep Art Management. Entrepreneurial Style IKM 950 2001 Niederlande | |||||||
RADBOURNE / FRASER arts management. A practical guide IKM / Biblio 989 1996 Australia | |||||||
WEBER / SCHÄFFER Balanced Scorecard & Controlling. Implementierung - Nutzen für Manager und Controller - Erfahrungen in deutschen Unternehmen IKM / Biblio 1002 2000 Wiesbaden | |||||||
CHONG, Derrick Arts Management IKM / Biblio 1011 2002 London - New York | |||||||
Reichhartinger Pamela Die distributionspolitische Zukunft der Deutschen Tonträgerindustrie - strategische Handlungsempfehlungen für die Major Companies IKM/DD DD 29 2004 Salzburg | |||||||
BAMBERGER / WRONA Strategische Unternehmensführung. Strategien, Systeme, Prozesse IKM / Bib 1053 2004 München | |||||||
GEBESROITHER, Ines Strategisches Konzept und operative Vorschläge für das Marketing von spike art quarterly IKM /Amas Amas 71 2005 Wien | |||||||
TREFF (Hrsg.), Hans-Albert Museen unter Rentabilitätsdruck. Engpässe - Sackgassen - Auswege IKM / Bib 1105 1998 H.-A. Treff | |||||||
ALLMANN, Uwe Innovatives Theatermanagement IKM/GL GL 511 1997 Wiesbaden Deutscher Universitätsverlag | |||||||
Gläser Martin Medienmanagement IKM/Lex Lex 28 2008 München | |||||||
LAUBE, Marlene Marketing-Management: Ein Konzept für das Kunsthaus Dresden IKM / Amas Amas 115 2008 Dresden Universität für Musik und darstellende Kunst | |||||||
Ecker, Birgit Entwicklung eines Marketingkonzeptes für das Schauspielhaus Wien IKM/Amas Amas 116 März 2008 Wien | |||||||
PAUSZ, Christoph Partizipationskultur in den neuen Medien und deren Vermarktungspotenziale IKM / Amas Amas 118 März 2008 Wien Universität für Musik und darstellende Kunst | |||||||
Fink-Mennel, Evelyn "Betonvorhang - Objekttextil": Ein Produkt an der Schnittstelle unterschiedlicher Marktsysteme. Dokumentation der Erhebung von Markteinstiegsszenarien IKM/Amas Amas 122 März 2008 Wien | |||||||
Schneider Beate, Weinacht Stefan (Hrsg.) Musikwirtschaft und Medien, Märkte, Unternehmen, Strategien IKM/Bib 1295 2009 Baden-Baden | |||||||
Weiß Daniela Kultursponsoring für Klein- und Mittelbühnen in Wien IKM/DD DD 123 2009 Wien | |||||||
Büchler Jan-Philipp Strategie, entwickeln, umsetzen und optimieren IKM/Bib 2195 2014 Hallbergmoos | |||||||
Baumann Sabine (Hrsg.) Künstlerische Erfolgsstrategien - ein Dialog zwischen Ost und West, Artistic Strategies of Success - A dialogue between the East and the West IKM/Bib 2536 2008 Wolfenbüttel | |||||||
Fellinger Claudia Elisabeth Lisztzentrum Raiding, Entstehung, Entwicklung, Wirtschaftsfaktor IKM/Bakk Bakk 51 2019 Wien | |||||||
Decker Alexander Der Social-Media-Zyklus, Schritt für Schritt zum systematischen Social-Media-Management im Unternehmen IKM/Bib 2875 2019 Wiesbaden | |||||||
Eisner, Florian Am Ende sind alle glücklich!. Das Krimifest Tirol 2017 - 2019: Strategieprozess für die Gründung und Entwicklung eines österreichischen Literaturfestivals IKM/Amas Amas 328 2020 Salzburg | |||||||
Eisner, Florian Am Ende sind alle glücklich!. Das Krimifest Tirol 2017 - 2019: Strategieprozess für die Gründung und Entwicklung eines österreichischen Literaturfestivals DUPLIKAT IKM/Amas Amas 328 2020 Salzburg | |||||||
Tinnacher, Camilla Strategien zur Gewinnung von lokalem Publikum mittels Theorien zu partizipativer Museumsarbeit am Beispiel der Österreichischen Galerie Belvedere IKM/Bib Amas 336 2021 Wien |
Autor, Titel, Erscheinungsort, Verlag, Erscheinungsjahr
Standort, IKM-Signatur
KOTLER / ANDREASEN, Strategic Marketing for Nonprofit Organizations, New Jersey, Prentice-Hall, 1992
IKM, 211
FITZGIBBON / KELLY (Ed.), From Maestro to Manager. Critical Issues in Arts & Culture Management, Dublin, Oak Tree Press, 1999
IKM / Biblio, 948
HAGOORT, Giep, Art Management. Entrepreneurial Style, Niederlande, Eburon Publishers, 2001
IKM, 950
RADBOURNE / FRASER, arts management. A practical guide, Australia, Allen & Unwin, 1996
IKM / Biblio, 989
WEBER / SCHÄFFER, Balanced Scorecard & Controlling. Implementierung - Nutzen für Manager und Controller - Erfahrungen in deutschen Unternehmen, Wiesbaden, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, 2000
IKM / Biblio, 1002
CHONG, Derrick, Arts Management, London - New York, Routledge, 2002
IKM / Biblio, 1011
Reichhartinger Pamela, Die distributionspolitische Zukunft der Deutschen Tonträgerindustrie - strategische Handlungsempfehlungen für die Major Companies, Salzburg, 2004
IKM/DD, DD 29
BAMBERGER / WRONA, Strategische Unternehmensführung. Strategien, Systeme, Prozesse, München, Verlag Franz Vahlen, 2004
IKM / Bib, 1053
GEBESROITHER, Ines, Strategisches Konzept und operative Vorschläge für das Marketing von spike art quarterly, Wien, 2005
IKM /Amas, Amas 71
TREFF (Hrsg.), Hans-Albert, Museen unter Rentabilitätsdruck. Engpässe - Sackgassen - Auswege, ICOM Deutsches Nationalkomitee, 1998
IKM / Bib, 1105
ALLMANN, Uwe, Innovatives Theatermanagement, Wiesbaden, 1997
IKM/GL, GL 511
Gläser Martin, Medienmanagement, München, Franz Vahlen GmbH, 2008
IKM/Lex, Lex 28
LAUBE, Marlene, Marketing-Management: Ein Konzept für das Kunsthaus Dresden, Dresden, 2008
IKM / Amas, Amas 115
Ecker, Birgit, Entwicklung eines Marketingkonzeptes für das Schauspielhaus Wien, Wien, März 2008
IKM/Amas, Amas 116
PAUSZ, Christoph, Partizipationskultur in den neuen Medien und deren Vermarktungspotenziale, Wien, März 2008
IKM / Amas, Amas 118
Fink-Mennel, Evelyn, "Betonvorhang - Objekttextil": Ein Produkt an der Schnittstelle unterschiedlicher Marktsysteme. Dokumentation der Erhebung von Markteinstiegsszenarien, Wien, März 2008
IKM/Amas, Amas 122
Schneider Beate, Weinacht Stefan (Hrsg.), Musikwirtschaft und Medien, Märkte, Unternehmen, Strategien, Baden-Baden, Nomos-Verlag, 2009
IKM/Bib, 1295
Weiß Daniela, Kultursponsoring für Klein- und Mittelbühnen in Wien, Wien, Eigenverlag, 2009
IKM/DD, DD 123
Büchler Jan-Philipp, Strategie, entwickeln, umsetzen und optimieren, Hallbergmoos, Pearson, 2014
IKM/Bib, 2195
Baumann Sabine (Hrsg.), Künstlerische Erfolgsstrategien - ein Dialog zwischen Ost und West, Artistic Strategies of Success - A dialogue between the East and the West, Wolfenbüttel, Bundesakademie für kulturelle Bildung Wolfenbüttel, 2008
IKM/Bib, 2536
Fellinger Claudia Elisabeth, Lisztzentrum Raiding, Entstehung, Entwicklung, Wirtschaftsfaktor, Wien, Eigenverlag, 2019
IKM/Bakk, Bakk 51
Decker Alexander, Der Social-Media-Zyklus, Schritt für Schritt zum systematischen Social-Media-Management im Unternehmen, Wiesbaden, SpringerGabler, 2019
IKM/Bib, 2875
Eisner, Florian, Am Ende sind alle glücklich!. Das Krimifest Tirol 2017 - 2019: Strategieprozess für die Gründung und Entwicklung eines österreichischen Literaturfestivals, Salzburg, Eigenverlag, 2020
IKM/Amas, Amas 328
Eisner, Florian, Am Ende sind alle glücklich!. Das Krimifest Tirol 2017 - 2019: Strategieprozess für die Gründung und Entwicklung eines österreichischen Literaturfestivals DUPLIKAT, Salzburg, Eigenverlag, 2020
IKM/Amas, Amas 328
Tinnacher, Camilla, Strategien zur Gewinnung von lokalem Publikum mittels Theorien zu partizipativer Museumsarbeit am Beispiel der Österreichischen Galerie Belvedere, Wien, 2021
IKM/Bib, Amas 336