Link | Autor |
Titel |
Standort |
Signatur |
Jahr |
Ort |
Herausgeber |
---|---|---|---|---|---|---|---|
HEINRICHS / SCHÄFER Merchandising und Licensing in Kulturbetrieben. Ein Handbuch für Fach- und Führungskräfte IKM 803 1999 Stuttgart | |||||||
HÖLLER, Margit Aspekte des strategischen Marketings am Beispiel des EU XXL Kulturvereins IKM / Amas Amas 92 2006 Wien | |||||||
Wieser Alexander Lizenzierung und Rechtemanagement von Medienmusik als Möglichkeit der Wertschöpfung in der Musikindustrie IKM/Amas Amas 301 2020 Wien |
Autor, Titel, Erscheinungsort, Verlag, Erscheinungsjahr
Standort, IKM-Signatur
HEINRICHS / SCHÄFER, Merchandising und Licensing in Kulturbetrieben. Ein Handbuch für Fach- und Führungskräfte, Stuttgart, Raabe, 1999
IKM, 803
HÖLLER, Margit, Aspekte des strategischen Marketings am Beispiel des EU XXL Kulturvereins, Wien, 2006
IKM / Amas, Amas 92
Wieser Alexander, Lizenzierung und Rechtemanagement von Medienmusik als Möglichkeit der Wertschöpfung in der Musikindustrie, Wien, Eigenverlag, 2020
IKM/Amas, Amas 301