Link | Autor |
Titel |
Standort |
Signatur |
Jahr |
Ort |
Herausgeber |
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HAGOORT, Giep Art Management. Entrepreneurial Style IKM 950 2001 Niederlande | |||||||
Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik (Hrsg.) Öffentlichkeitsarbeit für Nonprofit-Organisationen IKM/Lex Lex 24 2004 Wiesbaden Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik | |||||||
Zareba Tomasz Marketing in der Musikindustrie am Beispiel der Fender Stratocaster IKM/DD DD 52 2004 Wien | |||||||
SUMMERS, Jodi Making and Marketing Music. The Musician's Guide to Financing, Distributing, and Promoting Albums IKM / Bib 1172 2004 Canada | |||||||
Fink-Mennel, Evelyn "Betonvorhang - Objekttextil": Ein Produkt an der Schnittstelle unterschiedlicher Marktsysteme. Dokumentation der Erhebung von Markteinstiegsszenarien IKM/Amas Amas 122 März 2008 Wien | |||||||
Benes, Susanne Entwicklung eines Kommunikationskonzepts für die Universität für Musik und darstellende Kunst Wien zur Implementierung der Unternehmenskommunikation IKM/Amas AMAS 132 2008 Wien | |||||||
ENGH, Marcel Popstars als Marke, Identitätsorientiertes Markenmanagement für die musikindustrielle Künstlerentwicklung und -vermarktung IKM/Bib 1256 2006 Wiesbaden Deutscher Universitätsverlag | |||||||
KOOK, Jan-Magnus Markenbildung in der Musikindustrie, Stars, Künstler und Labels als Marke IKM/Bib 1257 2006 Saarbrücken | |||||||
Autorenteam Jahrbuch für Kulturmarketing und Kultursponsoring, Kulturmarken 2009 IKM/JB JB 5 2009 Berlin Walter Hans-Conrad, Neumann Eva | |||||||
Halbmayr, Anton Vermittlung und Vermarktung von klassisschen Künstlern in Theorie und Praxis IKM/Amas AMAS 136 2009 Wien | |||||||
Engelmann, Maximilian Konzeptionelle Überlegungen zu einem besucherintegrierenden Markenmanagement für Kunstmuseen IKM/Amas AMAS 137 2009 Hannover | |||||||
SEIGNER, Anna Die neue Erlebniseinrichtung Napolium in Leoben IKM/Amas AMAS 139 2009 Wien | |||||||
Keller Rolf u.a. Schweizer Jahrbuch für Kulturmanagement 2007/2008, spielplan IKM/JB JB 4 2008 Bern, Stuttgart, Wien | |||||||
STEINER, Paul Sound Branding, Grundlagen der akustischen Markenführung IKM/Bib 1337 2009 Wiesbaden | |||||||
Knava Irene Audiencing, Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester IKM/Bib 1338 2009 Wien | |||||||
Diesenreiter Alexander Die Markenarchitektur der EMI Music Group IKM/DD DD 132 2010 Wien | |||||||
Richard Birgit, Ruhl Alexander (Hrsg.) Konsum Guerilla, Widerstand gegen Massenkultur? IKM/Gender 6648 2008 Frankfurt/New York | |||||||
Beckert Jens, Diaz-Bone Rainer, Ganßmann Heiner (Hrsg.) Märkte als soziale Strukturen IKM/Bib 1439 2007 Frankfurt/New York | |||||||
Andree Martin Medien machen Marken, Eine Medientheorie des Marketing und des Konsums IKM/Bib 1474 2010 Frankfurt/NewYork | |||||||
Autorenteam Jahrbuch für Kulturmarketing und Kultursponsoring 2012 IKM/JB JB 5 2011 Berlin Walter Hans-Conrad, Nieuweboer Eva | |||||||
Nickel Oliver Eventmarketing. Grundlagen und Erfolgsbeispiele IKM/Bib 1651 2007 München Nickel Oliver | |||||||
Sistenich Frank Eventmarketing. Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen IKM/Bib 1657 1999 Wiesbaden | |||||||
Harms Stefan Virtuelle Events. Neue Perspektiven für das Eventmarketing IKM/Bib 1687 2002 Düsseldorf | |||||||
Bremshey Peter, Domning Ralf Eventmarketing. Die Marke als Inszenierung IKM/Bib 1685 2001 Wiesbaden | |||||||
Hausmann Andrea, Murzik Laura (Hrsg.) Neue Impulse im Kulturtourismus IKM/Bib 1724 2011 Wiesbaden | |||||||
Janner Karin, Holst Christian, Kopp Axel Social Media im Kulturmanagement, Grundlagen. Fallbeispiele. Geschäftsmodelle. Studien. IKM/Bib 1732 2011 Heidelberg, München u.a. | |||||||
Schweiger Günter, Schrattenecker Gertraud Werbung, Eine Einführung IKM/Bib 1760 2009 Stuttgart | |||||||
Solis Brian Engage! The Complete Guide for Brands and Businesses to Build, Cultivate, and Measure Success in the New Web IKM/Bib 1793 2011 | |||||||
John Hartmut, Günter Bernd (Hrsg.) Das Museum als Marke, Branding als strategisches Managementinstrument für Museen IKM/Bib 1797 2008 Bielefeld | |||||||
Stiehl Tim Public Diplomacy gleich Nation Branding? Eine theoretische Abgrenzung zweier Konzepte zur Außendarstellung von Staaten IKM/Bib 1859 2011 Saarbrücken | |||||||
Grubendorfer Christina Leadership Branding, Wie Sie Führung wirksam und Ihr Unternehmen zu einer starken Marke machen IKM/Bib 1915 2012 Wiesbaden | |||||||
Tempfer Ina Das Hofmobiliendepot, Überlegungen zur Neupositionierung einer unterschätzten Kulturinstitution IKM/AMAS AMAS 207 2013 Wien | |||||||
Erkelenz Elisa Markenbildung für Kulturorchester, Ein Handlungskonzept IKM/Bib 2033 2012 Frankfurt am Main | |||||||
Mlekusch Lars Gründung und Aufbau eines Musikensembles unter Aspekten des Kulturmanagements am Beispiel des Vienna Saxophonic Orchestra IKM/Amas AMAS 216 2013 Wien | |||||||
Seidl Judith Der Spielplan als gestaltendes Element der Marke, Eine Spielplananalyse von Wiener Musiktheaterbetrieben IKM/DD DD 173 2014 Krems | |||||||
Penny Laurie Fleischmarkt, Weibliche Körper im Kapitalismus IKM/Gender 6987 2012 Hamburg | |||||||
Böhme Katrin, Peter Ulrike Die Ausstellung als Marke, Erfolgreiches Projektmanagement in Marketing und PR in Kulturbetrieben IKM/Bib 2281 2014 Wiesbaden | |||||||
Hampel Alice Identitätsorientierte Musikmarkenführung, Analyse der Musikmarkenstruktur des Musikangebotes Klassik und Popmusik im Vergleich in Hinblick auf "Klassikstars von heute" IKM/Amas Amas 231 2014 Wien | |||||||
Baumgarth Carsten, Sandberg Berit (Hrsg.) Handbuch Kunst-Unternehmens-Kooperationen IKM/Bib 2486 2016 Bielefeld | |||||||
Lusch Robert F., Vargo Stephen L. (Hrsg.) The Service-Dominant Logic of Marketing, Dialog, Debate, and Directions IKM/Bib 2482 2006 London, New York | |||||||
Hellmann Kai-Uwe Soziologie der Marke IKM/Bib 2707 2003 Frankfurt/Main | |||||||
Höhne Steffen, Bünsch Nicola, Ziegler Ralph Philipp (Hrsg.) Kulturbranding III, Positionen, Ambivalenzen, Perspektiven zwischen Markenbildung und Kultur IKM/Bib 2711 2011 Berlin | |||||||
Klein Armin (Hrsg.) Starke Marken im Kulturbetrieb IKM/Bib 2712 2007 Baden-Baden | |||||||
Kerres Bernhard, Mehne Bettina Be your own manager, a career handbook for classical musicians IKM/Bib 2731 2017 London | |||||||
Lischka Anna Der onlineshop als Marketinginstrument österreichischer Kunstmuseen, Eine Bestandsaufnahme IKM/Amas Amas 269 2017 Wien | |||||||
Höhne Steffen, Ziegler Ralph Philipp (Hrsg.) Kulturbranding II, Konzepte und Perspektiven der Markenbildung im Kulturbereich IKM/Bib 2751 2009 Leipzig | |||||||
Riley Dall'Olmo The Routledge Companion to Contemporary Brand Management IKM/Bib 2805 2016 New York | |||||||
Gaber Mario Vom Musikprojekt zur Marke, Markenaufbau und Personal Branding im Musikbusiness IKM/Bakk Bakk 60 2019 Wien | |||||||
Grabs Anne, Bannour Karim-Patrick (Hg.) u.a. Follow me! Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, Pinterest und Co. IKM/Bib 2917 2020 Bonn | |||||||
Gobé, Marc Emotional branding : the new paradigm for connecting brands to people IKM/Bib 3011 2009 New York, NY |
Autor, Titel, Erscheinungsort, Verlag, Erscheinungsjahr
Standort, IKM-Signatur
HAGOORT, Giep, Art Management. Entrepreneurial Style, Niederlande, Eburon Publishers, 2001
IKM, 950
Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik (Hrsg.), Öffentlichkeitsarbeit für Nonprofit-Organisationen, Wiesbaden, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, 2004
IKM/Lex, Lex 24
Zareba Tomasz, Marketing in der Musikindustrie am Beispiel der Fender Stratocaster, Wien, 2004
IKM/DD, DD 52
SUMMERS, Jodi, Making and Marketing Music. The Musician's Guide to Financing, Distributing, and Promoting Albums, Canada, Allworth Press, 2004
IKM / Bib, 1172
Fink-Mennel, Evelyn, "Betonvorhang - Objekttextil": Ein Produkt an der Schnittstelle unterschiedlicher Marktsysteme. Dokumentation der Erhebung von Markteinstiegsszenarien, Wien, März 2008
IKM/Amas, Amas 122
Benes, Susanne, Entwicklung eines Kommunikationskonzepts für die Universität für Musik und darstellende Kunst Wien zur Implementierung der Unternehmenskommunikation, Wien, Eigenverlag, 2008
IKM/Amas, AMAS 132
ENGH, Marcel, Popstars als Marke, Identitätsorientiertes Markenmanagement für die musikindustrielle Künstlerentwicklung und -vermarktung, Wiesbaden, Deutscher Universitätsverlag, 2006
IKM/Bib, 1256
KOOK, Jan-Magnus, Markenbildung in der Musikindustrie, Stars, Künstler und Labels als Marke, Saarbrücken, VDM Verlag Dr. Müller, 2006
IKM/Bib, 1257
Autorenteam, Jahrbuch für Kulturmarketing und Kultursponsoring, Kulturmarken 2009, Berlin, 2009
IKM/JB, JB 5
Halbmayr, Anton, Vermittlung und Vermarktung von klassisschen Künstlern in Theorie und Praxis, Wien, Eigenverlag, 2009
IKM/Amas, AMAS 136
Engelmann, Maximilian, Konzeptionelle Überlegungen zu einem besucherintegrierenden Markenmanagement für Kunstmuseen, Hannover, Eigenverlag, 2009
IKM/Amas, AMAS 137
SEIGNER, Anna, Die neue Erlebniseinrichtung Napolium in Leoben, Wien, Eigenverlag, 2009
IKM/Amas, AMAS 139
Keller Rolf u.a., Schweizer Jahrbuch für Kulturmanagement 2007/2008, spielplan, Bern, Stuttgart, Wien, Haupt Verlag, 2008
IKM/JB, JB 4
STEINER, Paul, Sound Branding, Grundlagen der akustischen Markenführung, Wiesbaden, Gabler GWV Fachverlage GmbH, 2009
IKM/Bib, 1337
Knava Irene, Audiencing, Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester, Wien, Facultas Verlags- und Buchhandels AG, 2009
IKM/Bib, 1338
Diesenreiter Alexander, Die Markenarchitektur der EMI Music Group, Wien, Eigenverlag, 2010
IKM/DD, DD 132
Richard Birgit, Ruhl Alexander (Hrsg.), Konsum Guerilla, Widerstand gegen Massenkultur?, Frankfurt/New York, Campus-Verlag, 2008
IKM/Gender, 6648
Beckert Jens, Diaz-Bone Rainer, Ganßmann Heiner (Hrsg.), Märkte als soziale Strukturen, Frankfurt/New York, Campus Verlag, 2007
IKM/Bib, 1439
Andree Martin, Medien machen Marken, Eine Medientheorie des Marketing und des Konsums, Frankfurt/NewYork, Campus Verlag, 2010
IKM/Bib, 1474
Autorenteam, Jahrbuch für Kulturmarketing und Kultursponsoring 2012, Berlin, 2011
IKM/JB, JB 5
Nickel Oliver, Eventmarketing. Grundlagen und Erfolgsbeispiele, München, Verlag Franz Vahlen München, 2007
IKM/Bib, 1651
Sistenich Frank, Eventmarketing. Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen, Wiesbaden, Deutscher Universitäts-Verlag, 1999
IKM/Bib, 1657
Harms Stefan, Virtuelle Events. Neue Perspektiven für das Eventmarketing, Düsseldorf, VDM Verlag Dr. Müller, 2002
IKM/Bib, 1687
Bremshey Peter, Domning Ralf, Eventmarketing. Die Marke als Inszenierung, Wiesbaden, Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, 2001
IKM/Bib, 1685
Hausmann Andrea, Murzik Laura (Hrsg.), Neue Impulse im Kulturtourismus, Wiesbaden, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011
IKM/Bib, 1724
Janner Karin, Holst Christian, Kopp Axel, Social Media im Kulturmanagement, Grundlagen. Fallbeispiele. Geschäftsmodelle. Studien., Heidelberg, München u.a., mitp, 2011
IKM/Bib, 1732
Schweiger Günter, Schrattenecker Gertraud, Werbung, Eine Einführung, Stuttgart, Lucius und Lucius Verlag, 2009
IKM/Bib, 1760
Solis Brian, Engage! The Complete Guide for Brands and Businesses to Build, Cultivate, and Measure Success in the New Web, John Wiley & Sons, Inc., 2011
IKM/Bib, 1793
John Hartmut, Günter Bernd (Hrsg.), Das Museum als Marke, Branding als strategisches Managementinstrument für Museen, Bielefeld, transcript, 2008
IKM/Bib, 1797
Stiehl Tim, Public Diplomacy gleich Nation Branding? Eine theoretische Abgrenzung zweier Konzepte zur Außendarstellung von Staaten, Saarbrücken, VDM Verlag Dr. Müller, 2011
IKM/Bib, 1859
Grubendorfer Christina, Leadership Branding, Wie Sie Führung wirksam und Ihr Unternehmen zu einer starken Marke machen, Wiesbaden, Springer, Gabler, 2012
IKM/Bib, 1915
Tempfer Ina, Das Hofmobiliendepot, Überlegungen zur Neupositionierung einer unterschätzten Kulturinstitution, Wien, Eigenverlag, 2013
IKM/AMAS, AMAS 207
Erkelenz Elisa, Markenbildung für Kulturorchester, Ein Handlungskonzept, Frankfurt am Main, Peter Lang, 2012
IKM/Bib, 2033
Mlekusch Lars, Gründung und Aufbau eines Musikensembles unter Aspekten des Kulturmanagements am Beispiel des Vienna Saxophonic Orchestra, Wien, Eigenverlag, 2013
IKM/Amas, AMAS 216
Seidl Judith, Der Spielplan als gestaltendes Element der Marke, Eine Spielplananalyse von Wiener Musiktheaterbetrieben, Krems, Eigenverlag, 2014
IKM/DD, DD 173
Penny Laurie, Fleischmarkt, Weibliche Körper im Kapitalismus, Hamburg, Edition Nautilus, 2012
IKM/Gender, 6987
Böhme Katrin, Peter Ulrike, Die Ausstellung als Marke, Erfolgreiches Projektmanagement in Marketing und PR in Kulturbetrieben, Wiesbaden, SpringerVS, 2014
IKM/Bib, 2281
Hampel Alice, Identitätsorientierte Musikmarkenführung, Analyse der Musikmarkenstruktur des Musikangebotes Klassik und Popmusik im Vergleich in Hinblick auf "Klassikstars von heute", Wien, Eigenverlag, 2014
IKM/Amas, Amas 231
Baumgarth Carsten, Sandberg Berit (Hrsg.), Handbuch Kunst-Unternehmens-Kooperationen, Bielefeld, transcript, 2016
IKM/Bib, 2486
Lusch Robert F., Vargo Stephen L. (Hrsg.), The Service-Dominant Logic of Marketing, Dialog, Debate, and Directions, London, New York, Routledge, 2006
IKM/Bib, 2482
Hellmann Kai-Uwe, Soziologie der Marke, Frankfurt/Main, Suhrkamp, 2003
IKM/Bib, 2707
Höhne Steffen, Bünsch Nicola, Ziegler Ralph Philipp (Hrsg.), Kulturbranding III, Positionen, Ambivalenzen, Perspektiven zwischen Markenbildung und Kultur, Berlin, Leipziger Universitätsverlag, 2011
IKM/Bib, 2711
Klein Armin (Hrsg.), Starke Marken im Kulturbetrieb, Baden-Baden, Nomos, 2007
IKM/Bib, 2712
Kerres Bernhard, Mehne Bettina, Be your own manager, a career handbook for classical musicians, London, Tenaia Management, 2017
IKM/Bib, 2731
Lischka Anna, Der onlineshop als Marketinginstrument österreichischer Kunstmuseen, Eine Bestandsaufnahme, Wien, Eigenverlag, 2017
IKM/Amas, Amas 269
Höhne Steffen, Ziegler Ralph Philipp (Hrsg.), Kulturbranding II, Konzepte und Perspektiven der Markenbildung im Kulturbereich, Leipzig, Leipziger Universitätsverlag, 2009
IKM/Bib, 2751
Riley Dall'Olmo, The Routledge Companion to Contemporary Brand Management, New York, Routledge Companions, 2016
IKM/Bib, 2805
Gaber Mario, Vom Musikprojekt zur Marke, Markenaufbau und Personal Branding im Musikbusiness, Wien, Eigenverlag, 2019
IKM/Bakk, Bakk 60
Grabs Anne, Bannour Karim-Patrick (Hg.) u.a., Follow me! Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, Pinterest und Co., Bonn, Rheinwerk Computing, 2020
IKM/Bib, 2917
Gobé, Marc, Emotional branding : the new paradigm for connecting brands to people, New York, NY, Allworth Press, 2009
IKM/Bib, 3011