IKM-Bibliothek
Katalog für Abschlussarbeiten und weitere Materialien

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Autor
Titel
Standort
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Jahr
Ort
Herausgeber
HAGOORT, Giep
Art Management. Entrepreneurial Style
IKM
950
2001
Niederlande
Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik (Hrsg.)
Öffentlichkeitsarbeit für Nonprofit-Organisationen
IKM/Lex
Lex 24
2004
Wiesbaden
Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik
Zareba Tomasz
Marketing in der Musikindustrie am Beispiel der Fender Stratocaster
IKM/DD
DD 52
2004
Wien
SUMMERS, Jodi
Making and Marketing Music. The Musician's Guide to Financing, Distributing, and Promoting Albums
IKM / Bib
1172
2004
Canada
Fink-Mennel, Evelyn
"Betonvorhang - Objekttextil": Ein Produkt an der Schnittstelle unterschiedlicher Marktsysteme. Dokumentation der Erhebung von Markteinstiegsszenarien
IKM/Amas
Amas 122
März 2008
Wien
Benes, Susanne
Entwicklung eines Kommunikationskonzepts für die Universität für Musik und darstellende Kunst Wien zur Implementierung der Unternehmenskommunikation
IKM/Amas
AMAS 132
2008
Wien
ENGH, Marcel
Popstars als Marke, Identitätsorientiertes Markenmanagement für die musikindustrielle Künstlerentwicklung und -vermarktung
IKM/Bib
1256
2006
Wiesbaden
Deutscher Universitätsverlag
KOOK, Jan-Magnus
Markenbildung in der Musikindustrie, Stars, Künstler und Labels als Marke
IKM/Bib
1257
2006
Saarbrücken
Autorenteam
Jahrbuch für Kulturmarketing und Kultursponsoring, Kulturmarken 2009
IKM/JB
JB 5
2009
Berlin
Walter Hans-Conrad, Neumann Eva
Halbmayr, Anton
Vermittlung und Vermarktung von klassisschen Künstlern in Theorie und Praxis
IKM/Amas
AMAS 136
2009
Wien
Engelmann, Maximilian
Konzeptionelle Überlegungen zu einem besucherintegrierenden Markenmanagement für Kunstmuseen
IKM/Amas
AMAS 137
2009
Hannover
SEIGNER, Anna
Die neue Erlebniseinrichtung Napolium in Leoben
IKM/Amas
AMAS 139
2009
Wien
Keller Rolf u.a.
Schweizer Jahrbuch für Kulturmanagement 2007/2008, spielplan
IKM/JB
JB 4
2008
Bern, Stuttgart, Wien
STEINER, Paul
Sound Branding, Grundlagen der akustischen Markenführung
IKM/Bib
1337
2009
Wiesbaden
Knava Irene
Audiencing, Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester
IKM/Bib
1338
2009
Wien
Diesenreiter Alexander
Die Markenarchitektur der EMI Music Group
IKM/DD
DD 132
2010
Wien
Richard Birgit, Ruhl Alexander (Hrsg.)
Konsum Guerilla, Widerstand gegen Massenkultur?
IKM/Gender
6648
2008
Frankfurt/New York
Beckert Jens, Diaz-Bone Rainer, Ganßmann Heiner (Hrsg.)
Märkte als soziale Strukturen
IKM/Bib
1439
2007
Frankfurt/New York
Andree Martin
Medien machen Marken, Eine Medientheorie des Marketing und des Konsums
IKM/Bib
1474
2010
Frankfurt/NewYork
Autorenteam
Jahrbuch für Kulturmarketing und Kultursponsoring 2012
IKM/JB
JB 5
2011
Berlin
Walter Hans-Conrad, Nieuweboer Eva
Nickel Oliver
Eventmarketing. Grundlagen und Erfolgsbeispiele
IKM/Bib
1651
2007
München
Nickel Oliver
Sistenich Frank
Eventmarketing. Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen
IKM/Bib
1657
1999
Wiesbaden
Harms Stefan
Virtuelle Events. Neue Perspektiven für das Eventmarketing
IKM/Bib
1687
2002
Düsseldorf
Bremshey Peter, Domning Ralf
Eventmarketing. Die Marke als Inszenierung
IKM/Bib
1685
2001
Wiesbaden
Hausmann Andrea, Murzik Laura (Hrsg.)
Neue Impulse im Kulturtourismus
IKM/Bib
1724
2011
Wiesbaden
Janner Karin, Holst Christian, Kopp Axel
Social Media im Kulturmanagement, Grundlagen. Fallbeispiele. Geschäftsmodelle. Studien.
IKM/Bib
1732
2011
Heidelberg, München u.a.
Schweiger Günter, Schrattenecker Gertraud
Werbung, Eine Einführung
IKM/Bib
1760
2009
Stuttgart
Solis Brian
Engage! The Complete Guide for Brands and Businesses to Build, Cultivate, and Measure Success in the New Web
IKM/Bib
1793
2011
John Hartmut, Günter Bernd (Hrsg.)
Das Museum als Marke, Branding als strategisches Managementinstrument für Museen
IKM/Bib
1797
2008
Bielefeld
Stiehl Tim
Public Diplomacy gleich Nation Branding? Eine theoretische Abgrenzung zweier Konzepte zur Außendarstellung von Staaten
IKM/Bib
1859
2011
Saarbrücken
Grubendorfer Christina
Leadership Branding, Wie Sie Führung wirksam und Ihr Unternehmen zu einer starken Marke machen
IKM/Bib
1915
2012
Wiesbaden
Tempfer Ina
Das Hofmobiliendepot, Überlegungen zur Neupositionierung einer unterschätzten Kulturinstitution
IKM/AMAS
AMAS 207
2013
Wien
Erkelenz Elisa
Markenbildung für Kulturorchester, Ein Handlungskonzept
IKM/Bib
2033
2012
Frankfurt am Main
Mlekusch Lars
Gründung und Aufbau eines Musikensembles unter Aspekten des Kulturmanagements am Beispiel des Vienna Saxophonic Orchestra
IKM/Amas
AMAS 216
2013
Wien
Seidl Judith
Der Spielplan als gestaltendes Element der Marke, Eine Spielplananalyse von Wiener Musiktheaterbetrieben
IKM/DD
DD 173
2014
Krems
Penny Laurie
Fleischmarkt, Weibliche Körper im Kapitalismus
IKM/Gender
6987
2012
Hamburg
Böhme Katrin, Peter Ulrike
Die Ausstellung als Marke, Erfolgreiches Projektmanagement in Marketing und PR in Kulturbetrieben
IKM/Bib
2281
2014
Wiesbaden
Hampel Alice
Identitätsorientierte Musikmarkenführung, Analyse der Musikmarkenstruktur des Musikangebotes Klassik und Popmusik im Vergleich in Hinblick auf "Klassikstars von heute"
IKM/Amas
Amas 231
2014
Wien
Baumgarth Carsten, Sandberg Berit (Hrsg.)
Handbuch Kunst-Unternehmens-Kooperationen
IKM/Bib
2486
2016
Bielefeld
Lusch Robert F., Vargo Stephen L. (Hrsg.)
The Service-Dominant Logic of Marketing, Dialog, Debate, and Directions
IKM/Bib
2482
2006
London, New York
Hellmann Kai-Uwe
Soziologie der Marke
IKM/Bib
2707
2003
Frankfurt/Main
Höhne Steffen, Bünsch Nicola, Ziegler Ralph Philipp (Hrsg.)
Kulturbranding III, Positionen, Ambivalenzen, Perspektiven zwischen Markenbildung und Kultur
IKM/Bib
2711
2011
Berlin
Klein Armin (Hrsg.)
Starke Marken im Kulturbetrieb
IKM/Bib
2712
2007
Baden-Baden
Kerres Bernhard, Mehne Bettina
Be your own manager, a career handbook for classical musicians
IKM/Bib
2731
2017
London
Lischka Anna
Der onlineshop als Marketinginstrument österreichischer Kunstmuseen, Eine Bestandsaufnahme
IKM/Amas
Amas 269
2017
Wien
Höhne Steffen, Ziegler Ralph Philipp (Hrsg.)
Kulturbranding II, Konzepte und Perspektiven der Markenbildung im Kulturbereich
IKM/Bib
2751
2009
Leipzig
Riley Dall'Olmo
The Routledge Companion to Contemporary Brand Management
IKM/Bib
2805
2016
New York
Gaber Mario
Vom Musikprojekt zur Marke, Markenaufbau und Personal Branding im Musikbusiness
IKM/Bakk
Bakk 60
2019
Wien
Grabs Anne, Bannour Karim-Patrick (Hg.) u.a.
Follow me! Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, Pinterest und Co.
IKM/Bib
2917
2020
Bonn
Gobé, Marc
Emotional branding : the new paradigm for connecting brands to people
IKM/Bib
3011
2009
New York, NY