Link | Autor |
Titel |
Standort |
Signatur |
Jahr |
Ort |
Herausgeber |
---|---|---|---|---|---|---|---|
HEINRICHS / SCHÄFER Merchandising und Licensing in Kulturbetrieben. Ein Handbuch für Fach- und Führungskräfte IKM 803 1999 Stuttgart | |||||||
Schmitz Claudius A. Charismating - Einkauf als Erlebnis. So kitzeln Sie die Sinne Ihrer Kunden. IKM/Bib 1634 2009 München | |||||||
Lange Bastian, Bürkner Hans-Joachim, Schüßler Elke (Hrsg.) Akustisches Kapital, Wertschöpfung in der Musikwirtschaft IKM/Bib 2068 2013 Bielefeld |
Autor, Titel, Erscheinungsort, Verlag, Erscheinungsjahr
Standort, IKM-Signatur
HEINRICHS / SCHÄFER, Merchandising und Licensing in Kulturbetrieben. Ein Handbuch für Fach- und Führungskräfte, Stuttgart, Raabe, 1999
IKM, 803
Schmitz Claudius A., Charismating - Einkauf als Erlebnis. So kitzeln Sie die Sinne Ihrer Kunden., München, FinanzBuch Verlag GmbH, 2009
IKM/Bib, 1634
Lange Bastian, Bürkner Hans-Joachim, Schüßler Elke (Hrsg.), Akustisches Kapital, Wertschöpfung in der Musikwirtschaft, Bielefeld, transcript Verlag, 2013
IKM/Bib, 2068