Link | Autor |
Titel |
Standort |
Signatur |
Jahr |
Ort |
Herausgeber |
---|---|---|---|---|---|---|---|
LANDWEHR, Manuela Kunst und ökonomische Theorie IKM 688 1998 Wiesbaden | |||||||
NEUMANN, Ingo Pay-TV in Deutschland. Markteintritts- und Wettbewerbsbedingungen für neue Anbieter IKM / Bib 692 1998 Wiesbaden | |||||||
BROKENSHA / TONKS Culture and Community. Expectations and Economics of the Arts in South Australia IKM / Bib 71 1986 New South Wales | |||||||
TAUBMANN / BEHRENS Wirtschaftliche Auswirkungen von Kulturangeboten in Bremen IKM 83 1986 Bremen | |||||||
Turku School of Economics The economy of culture in Europe, Band 1 IKM/GL GL 512, Band 1 2006 Saarbrücken, Innsbruck, München | |||||||
Beckert Jens, Diaz-Bone Rainer, Ganßmann Heiner (Hrsg.) Märkte als soziale Strukturen IKM/Bib 1439 2007 Frankfurt/New York | |||||||
Nautz Jürgen, Brix Emil (Hrsg.) Zwischen Wettbewerb und Protektion, Zur Rolle staatlicher Macht und wettbewerblicher Freiheit in Österreich im 20. Jahrhundert IKM/Bib 1719 1998 Wien Emil Brix | |||||||
Gentischer Martin Museumsmarketing, Fallstudie am Beispiel des Stuttgarter Stadtmuseums IKM/Bib 1973 2012 Wiesbaden | |||||||
Sandel Michael J. Was man für Geld nicht kaufen kann, Die moralischen Grenzen des Marktes IKM/Bib 2048 2012 Berlin | |||||||
Kotler Philipp, Armstrong Gary, Wong Veronica, Saunders John Grundlagen des Marketing, 5. aktualisierte Auflage IKM/Bib 2062 2011 München | |||||||
Schellhase Ralf, Franken Birgit, Franken Stephan Grundlagen des Marketing, Das Übungsbuch IKM/Bib 2063 2012 München | |||||||
Marilena Vecco The Consumption of Culture, The Culture of Consumption, A Collection of Contributions on Cultural Consumption and Cultural Markets IKM/Bib 2064 2012 Saarbrücken | |||||||
Herzog Lisa Inventing the Market, Smith, Hegel, and Political Theory IKM/Bib 2098 2013 Oxford | |||||||
Satz Debra Von Waren und Werten, Die Macht der Märkte und warum manche Dinge nicht zum Verkauf stehen sollten IKM/Bib 2183 2013 Hamburg | |||||||
Büchler Jan-Philipp Strategie, entwickeln, umsetzen und optimieren IKM/Bib 2195 2014 Hallbergmoos | |||||||
Huber Harald, Leitich Lisa, Fürnkranz Magdalena Austrian Report on Musical Diversity, Österreichischer Bericht zur Vielfalt der Musik 2000-2010, Studie im Rahmen des Programms "Kultr:Wissen: Vision" IKM/GL GL 624 2014 Wien Universität für Musik und darstellende Kunst Wien, Institut für Popularmusik | |||||||
Pfaffl Peter Museumsdorf Niedersulz 2.0, Analyse eines Freilichtmuseums auf seinem Weg ins 21. Jahrhundert IKM/Amas Amas 235 2015 Wien | |||||||
Mazzucato Mariana Das Kapital des Staates, Eine andere Geschichte von Innovation und Wachstum IKM/Bib 2331 2014 München | |||||||
Adam Georgina Big Bucks, The Explosion of the Art Market in the 21st Century IKM/Bib 2366 2014 Farnham | |||||||
Lucius von Wulf D. Verlagswirtschaft, Ökonomische, rechtliche und organisatorische Grundlagen IKM/Bib 2367 2004 Konstanz, München | |||||||
Gerlis Melanie Art as an Investment? A Survey of Comparative Assets IKM/Bib 2376 2014 Farnham | |||||||
Peres da Silva Wie klingt die globale Ordnung, Die Entstehung eines Marktes für World Music IKM/Bib 2476 2016 Wiesbaden | |||||||
Pfennig Gerhard Kunst, Markt und Recht, Einführung in das Recht des Kunstschaffens und der Verwertung von Kunst (Hrsg.) IKM/Bib 2617 2016 München | |||||||
Bilton Chris The Disappearing Product, Marketing and Markets in the Creative Industries IKM/Bib 2726 2017 Cheltenham | |||||||
Pfisterer Sophia Cubic-Kulturfestival im ländlichen Raum IKM/Amas Amas 266 2017 Gmund am Tegernsee | |||||||
Kaul Helge Kooperatives Kulturmarketing, Typen und strategische Implikationen der interaktiven Wertschöpfung im kulturellen Markt IKM/Bib 2796 2017 Lohmar | |||||||
Brandstetter Lisa Kunst Kulinarisch Geniessen, Vom Essen in der Kunst zum kulinarischen Ausstellungskonzept, GESPERRT GESPERRT Amas 290, GESPERRT 2018 Wien | |||||||
Mattelart Armand Kultur und Globalisierung, Marktmacht gegen Vielfalt IKM/Gender 2891 2006 Zürich |
Autor, Titel, Erscheinungsort, Verlag, Erscheinungsjahr
Standort, IKM-Signatur
LANDWEHR, Manuela, Kunst und ökonomische Theorie, Wiesbaden, Gabler Verlag, Deutscher Universitäts-Verlag, 1998
IKM, 688
NEUMANN, Ingo, Pay-TV in Deutschland. Markteintritts- und Wettbewerbsbedingungen für neue Anbieter, Wiesbaden, Gabler, 1998
IKM / Bib, 692
BROKENSHA / TONKS, Culture and Community. Expectations and Economics of the Arts in South Australia, New South Wales, Social Science Press, 1986
IKM / Bib, 71
TAUBMANN / BEHRENS, Wirtschaftliche Auswirkungen von Kulturangeboten in Bremen, Bremen, 1986
IKM, 83
Turku School of Economics, The economy of culture in Europe, Band 1, Saarbrücken, Innsbruck, München, MKW Wirtschaftsforschung, 2006
IKM/GL, GL 512, Band 1
Beckert Jens, Diaz-Bone Rainer, Ganßmann Heiner (Hrsg.), Märkte als soziale Strukturen, Frankfurt/New York, Campus Verlag, 2007
IKM/Bib, 1439
Nautz Jürgen, Brix Emil (Hrsg.), Zwischen Wettbewerb und Protektion, Zur Rolle staatlicher Macht und wettbewerblicher Freiheit in Österreich im 20. Jahrhundert, Wien, Passagen Verlag, 1998
IKM/Bib, 1719
Gentischer Martin, Museumsmarketing, Fallstudie am Beispiel des Stuttgarter Stadtmuseums, Wiesbaden, Springer Fachmedien, 2012
IKM/Bib, 1973
Sandel Michael J., Was man für Geld nicht kaufen kann, Die moralischen Grenzen des Marktes, Berlin, Ullstein, 2012
IKM/Bib, 2048
Kotler Philipp, Armstrong Gary, Wong Veronica, Saunders John, Grundlagen des Marketing, 5. aktualisierte Auflage, München, Pearson, 2011
IKM/Bib, 2062
Schellhase Ralf, Franken Birgit, Franken Stephan, Grundlagen des Marketing, Das Übungsbuch, München, Pearson, 2012
IKM/Bib, 2063
Marilena Vecco, The Consumption of Culture, The Culture of Consumption, A Collection of Contributions on Cultural Consumption and Cultural Markets, Saarbrücken, LAP, Lambert Academic Publishing, 2012
IKM/Bib, 2064
Herzog Lisa, Inventing the Market, Smith, Hegel, and Political Theory, Oxford, Oxford University Press, 2013
IKM/Bib, 2098
Satz Debra, Von Waren und Werten, Die Macht der Märkte und warum manche Dinge nicht zum Verkauf stehen sollten, Hamburg, Hamburger Edition HIS, 2013
IKM/Bib, 2183
Büchler Jan-Philipp, Strategie, entwickeln, umsetzen und optimieren, Hallbergmoos, Pearson, 2014
IKM/Bib, 2195
Huber Harald, Leitich Lisa, Fürnkranz Magdalena, Austrian Report on Musical Diversity, Österreichischer Bericht zur Vielfalt der Musik 2000-2010, Studie im Rahmen des Programms "Kultr:Wissen: Vision", Wien, Eigenverlag, 2014
IKM/GL, GL 624
Pfaffl Peter, Museumsdorf Niedersulz 2.0, Analyse eines Freilichtmuseums auf seinem Weg ins 21. Jahrhundert, Wien, Eigenverlag, 2015
IKM/Amas, Amas 235
Mazzucato Mariana, Das Kapital des Staates, Eine andere Geschichte von Innovation und Wachstum, München, Antje Kunstmann, 2014
IKM/Bib, 2331
Adam Georgina, Big Bucks, The Explosion of the Art Market in the 21st Century, Farnham, Lund Humphries, 2014
IKM/Bib, 2366
Lucius von Wulf D., Verlagswirtschaft, Ökonomische, rechtliche und organisatorische Grundlagen, Konstanz, München, UVK, UTB, 2004
IKM/Bib, 2367
Gerlis Melanie, Art as an Investment? A Survey of Comparative Assets, Farnham, Lund Humphries, 2014
IKM/Bib, 2376
Peres da Silva, Wie klingt die globale Ordnung, Die Entstehung eines Marktes für World Music, Wiesbaden, Springer VS, 2016
IKM/Bib, 2476
Pfennig Gerhard, Kunst, Markt und Recht, Einführung in das Recht des Kunstschaffens und der Verwertung von Kunst (Hrsg.), München, MUR-Verlag, 2016
IKM/Bib, 2617
Bilton Chris, The Disappearing Product, Marketing and Markets in the Creative Industries, Cheltenham, Edward Elgar Publishing, 2017
IKM/Bib, 2726
Pfisterer Sophia, Cubic-Kulturfestival im ländlichen Raum, Gmund am Tegernsee, Eigenverlag, 2017
IKM/Amas, Amas 266
Kaul Helge, Kooperatives Kulturmarketing, Typen und strategische Implikationen der interaktiven Wertschöpfung im kulturellen Markt, Lohmar, Josef Eul Verlag, 2017
IKM/Bib, 2796
Brandstetter Lisa, Kunst Kulinarisch Geniessen, Vom Essen in der Kunst zum kulinarischen Ausstellungskonzept, GESPERRT, Wien, Eigenverlag, 2018
GESPERRT, Amas 290, GESPERRT
Mattelart Armand, Kultur und Globalisierung, Marktmacht gegen Vielfalt, Zürich, Rotpunktverlag, 2006
IKM/Gender, 2891