IKM-Bibliothek
Katalog für Abschlussarbeiten und weitere Materialien

JahrOrtHerausgeber
 
Link
Autor
Titel
Standort
Signatur
Jahr
Ort
Herausgeber
LANDWEHR, Manuela
Kunst und ökonomische Theorie
IKM
688
1998
Wiesbaden
NEUMANN, Ingo
Pay-TV in Deutschland. Markteintritts- und Wettbewerbsbedingungen für neue Anbieter
IKM / Bib
692
1998
Wiesbaden
BROKENSHA / TONKS
Culture and Community. Expectations and Economics of the Arts in South Australia
IKM / Bib
71
1986
New South Wales
TAUBMANN / BEHRENS
Wirtschaftliche Auswirkungen von Kulturangeboten in Bremen
IKM
83
1986
Bremen
Turku School of Economics
The economy of culture in Europe, Band 1
IKM/GL
GL 512, Band 1
2006
Saarbrücken, Innsbruck, München
Beckert Jens, Diaz-Bone Rainer, Ganßmann Heiner (Hrsg.)
Märkte als soziale Strukturen
IKM/Bib
1439
2007
Frankfurt/New York
Nautz Jürgen, Brix Emil (Hrsg.)
Zwischen Wettbewerb und Protektion, Zur Rolle staatlicher Macht und wettbewerblicher Freiheit in Österreich im 20. Jahrhundert
IKM/Bib
1719
1998
Wien
Emil Brix
Gentischer Martin
Museumsmarketing, Fallstudie am Beispiel des Stuttgarter Stadtmuseums
IKM/Bib
1973
2012
Wiesbaden
Sandel Michael J.
Was man für Geld nicht kaufen kann, Die moralischen Grenzen des Marktes
IKM/Bib
2048
2012
Berlin
Kotler Philipp, Armstrong Gary, Wong Veronica, Saunders John
Grundlagen des Marketing, 5. aktualisierte Auflage
IKM/Bib
2062
2011
München
Schellhase Ralf, Franken Birgit, Franken Stephan
Grundlagen des Marketing, Das Übungsbuch
IKM/Bib
2063
2012
München
Marilena Vecco
The Consumption of Culture, The Culture of Consumption, A Collection of Contributions on Cultural Consumption and Cultural Markets
IKM/Bib
2064
2012
Saarbrücken
Herzog Lisa
Inventing the Market, Smith, Hegel, and Political Theory
IKM/Bib
2098
2013
Oxford
Satz Debra
Von Waren und Werten, Die Macht der Märkte und warum manche Dinge nicht zum Verkauf stehen sollten
IKM/Bib
2183
2013
Hamburg
Büchler Jan-Philipp
Strategie, entwickeln, umsetzen und optimieren
IKM/Bib
2195
2014
Hallbergmoos
Huber Harald, Leitich Lisa, Fürnkranz Magdalena
Austrian Report on Musical Diversity, Österreichischer Bericht zur Vielfalt der Musik 2000-2010, Studie im Rahmen des Programms "Kultr:Wissen: Vision"
IKM/GL
GL 624
2014
Wien
Universität für Musik und darstellende Kunst Wien, Institut für Popularmusik
Pfaffl Peter
Museumsdorf Niedersulz 2.0, Analyse eines Freilichtmuseums auf seinem Weg ins 21. Jahrhundert
IKM/Amas
Amas 235
2015
Wien
Mazzucato Mariana
Das Kapital des Staates, Eine andere Geschichte von Innovation und Wachstum
IKM/Bib
2331
2014
München
Adam Georgina
Big Bucks, The Explosion of the Art Market in the 21st Century
IKM/Bib
2366
2014
Farnham
Lucius von Wulf D.
Verlagswirtschaft, Ökonomische, rechtliche und organisatorische Grundlagen
IKM/Bib
2367
2004
Konstanz, München
Gerlis Melanie
Art as an Investment? A Survey of Comparative Assets
IKM/Bib
2376
2014
Farnham
Peres da Silva
Wie klingt die globale Ordnung, Die Entstehung eines Marktes für World Music
IKM/Bib
2476
2016
Wiesbaden
Pfennig Gerhard
Kunst, Markt und Recht, Einführung in das Recht des Kunstschaffens und der Verwertung von Kunst (Hrsg.)
IKM/Bib
2617
2016
München
Bilton Chris
The Disappearing Product, Marketing and Markets in the Creative Industries
IKM/Bib
2726
2017
Cheltenham
Pfisterer Sophia
Cubic-Kulturfestival im ländlichen Raum
IKM/Amas
Amas 266
2017
Gmund am Tegernsee
Kaul Helge
Kooperatives Kulturmarketing, Typen und strategische Implikationen der interaktiven Wertschöpfung im kulturellen Markt
IKM/Bib
2796
2017
Lohmar
Brandstetter Lisa
Kunst Kulinarisch Geniessen, Vom Essen in der Kunst zum kulinarischen Ausstellungskonzept, GESPERRT
GESPERRT
Amas 290, GESPERRT
2018
Wien
Mattelart Armand
Kultur und Globalisierung, Marktmacht gegen Vielfalt
IKM/Gender
2891
2006
Zürich