Link | Autor |
Titel |
Standort |
Signatur |
Jahr |
Ort |
Herausgeber |
---|---|---|---|---|---|---|---|
LIPPERT, Werner Corporate Collecting. Manager - Die neuen Medici? IKM 126 1990 Düsseldorf, Wien | |||||||
SILBERER, Günter Werteforschung und Werteorientierung im Unternehmen IKM / Bib 136 1991 Stuttgart | |||||||
TURNER, Barry A. (Hg.) Organizational Symbolism IKM 221 1990 Berlin, New York | |||||||
ALVESSON / BERG Corporate Culture and Organizational Symbolism. An Overview IKM / Bib 247 1992 Berlin | |||||||
BRUHN / DAHLHOFF Kulturförderung- Kultursponsoring. Zukunftsperspektiven der Unternehmenskommunikation IKM 390 1989 Frankfurt | |||||||
BUSZ, Eugen Markt und Gesellschaft, Eine soziologische Untersuchung zum Strukturwandel der Wirtschaft IKM 43 1983 Berlin | |||||||
Ministerium für Wirtschaft und Mittelstand, Technologie und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen (Hg) Kulturwirtschaft in Nordrhein-Westfalen: Kultureller Arbeitsmarkt und Verflechtungen IKM/GL GL 166 1998 Düsseldorf | |||||||
Ministerium für Wirtschaft und Mittelstand, Energie und Verkehr des Landes NRW (Hrsg.) 4.Kulturwirtschaftsbericht, Kulturwirtschaft im Netz der Branchen IKM/GL GL 671 2001 Dortmund, Witten, Bonn | |||||||
Ministerium für Wirtschaft und Mittelstand, Energie und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen (Hg.) Kulturwirtschaft in Europa. Regionale Entwicklungskonzepte und Strategien IKM/GL GL 168 2000 Düsseldort | |||||||
Der Kultursektor im Burgenland 2000 IKM/GL GL 169 Österreich | |||||||
Feinig - Freunschlag, Julia Kultursponsoring - Chancen und Motive IKM/Amas Amas 37 2003 | |||||||
PEISTRUP, Matthias Die Entstehung von Einpersonen-Unternehmen in Deutschland IKM / Bibliothek 971 2001 Essen Rheinisch-Westfälisches Institut für Wirtschaftsforschung | |||||||
LANDENSPERGER, Cornelia Der Künstler zwischen Sponsoring und Mäzenatentum. Die Bedeutung der privatwirtschaftlichen Kunstförderung für den künstlerischen Nachwuchs IKM / Biblio 1089 2002 Weimar | |||||||
WIENICK, Anne-Katrin Kultursponsoring - eine Untersuchung zur Zusammenarbeit von Berliner Museen und Unternehmen IKM / GL GL 391 2004 Berlin Staatliche Museen zu Berlin Preußischer Kulturbesitz 7 Institut für Museumskunde | |||||||
MIKUS, Anne Firmenmuseen in der Bundesrepublik. Schnittstelle zwischen Kultur und Wirtschaft, Band 12 IKM / GL GL 408 1997 Opladen | |||||||
KOHL, Manuela Corporate Cultural Responsibility in Österreich IKM / Amas Amas 90 2006 Wien | |||||||
LÜDDEMANN, Stefan Mit Kunst kommunizieren, Theorien, Strategien, Fallbeispiele IKM/Bib 1210 2007 Wiesbaden VS, Verlag für Sozialwissenschaften, GWV Fachverlage GmbH | |||||||
BADELT Christoph, MEYER Michael, SIMSA Ruth Handbuch der Nonprofit Organisation, Strukturen und Management IKM/Bib 1213 2007 Stuttgart CHristoph Badelt, Michael Meyer, Ruth Simsa | |||||||
Kulturkontakt Austria (Hrsg.) Kunstsammlungen privater Unternehmen, Vom Sponsoring zur Kulturvermittlung IKM/Bib 1227 2008 Wien | |||||||
JOCHUM Manfred (Hrsg.) Halloween und Christkindl, Festtagskultur und Markt IKM/Bib 1358 2007 Innsbruck | |||||||
Jansen Stephan A., Heinze Rolf G., Beckmann Markus Sozialunternehmen in Deutschland, Analysen, Trends und Handlungsempfehlungen IKM/Bib 2563 2013 Wiesbaden |
Autor, Titel, Erscheinungsort, Verlag, Erscheinungsjahr
Standort, IKM-Signatur
LIPPERT, Werner, Corporate Collecting. Manager - Die neuen Medici?, Düsseldorf, Wien, Econ Verlag GmbH, 1990
IKM, 126
SILBERER, Günter, Werteforschung und Werteorientierung im Unternehmen, Stuttgart, J.B. Metzlersche Verlagsbuchhandlung u. C.E. Poeschel Verlag GmbH, 1991
IKM / Bib, 136
TURNER, Barry A. (Hg.), Organizational Symbolism, Berlin, New York, Walter de Gruyter, 1990
IKM, 221
ALVESSON / BERG, Corporate Culture and Organizational Symbolism. An Overview, Berlin, de Gruyter, 1992
IKM / Bib, 247
BRUHN / DAHLHOFF, Kulturförderung- Kultursponsoring. Zukunftsperspektiven der Unternehmenskommunikation, Frankfurt, Frankfurter Allgem. Zeitung, Gabler, 1989
IKM, 390
BUSZ, Eugen, Markt und Gesellschaft, Eine soziologische Untersuchung zum Strukturwandel der Wirtschaft, Berlin, Duncker und Humblot, 1983
IKM, 43
Ministerium für Wirtschaft und Mittelstand, Technologie und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen (Hg), Kulturwirtschaft in Nordrhein-Westfalen: Kultureller Arbeitsmarkt und Verflechtungen, Düsseldorf, WAZ-Druck, 1998
IKM/GL, GL 166
Ministerium für Wirtschaft und Mittelstand, Energie und Verkehr des Landes NRW (Hrsg.), 4.Kulturwirtschaftsbericht, Kulturwirtschaft im Netz der Branchen, Dortmund, Witten, Bonn, WAZ-Druck, 2001
IKM/GL, GL 671
Ministerium für Wirtschaft und Mittelstand, Energie und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen (Hg.), Kulturwirtschaft in Europa. Regionale Entwicklungskonzepte und Strategien, Düsseldort, Montania Druck- und Verlagsgesellschaft, 2000
IKM/GL, GL 168
Der Kultursektor im Burgenland 2000, Österreich,
IKM/GL, GL 169
Feinig - Freunschlag, Julia, Kultursponsoring - Chancen und Motive, 2003
IKM/Amas, Amas 37
PEISTRUP, Matthias, Die Entstehung von Einpersonen-Unternehmen in Deutschland, Essen, Eigenverlag, 2001
IKM / Bibliothek, 971
LANDENSPERGER, Cornelia, Der Künstler zwischen Sponsoring und Mäzenatentum. Die Bedeutung der privatwirtschaftlichen Kunstförderung für den künstlerischen Nachwuchs, Weimar, VDG Verlag und Datenbank für Geisteswissenschaften, 2002
IKM / Biblio, 1089
WIENICK, Anne-Katrin, Kultursponsoring - eine Untersuchung zur Zusammenarbeit von Berliner Museen und Unternehmen, Berlin, Eigenverlag, 2004
IKM / GL, GL 391
MIKUS, Anne, Firmenmuseen in der Bundesrepublik. Schnittstelle zwischen Kultur und Wirtschaft, Band 12, Opladen, Leske + Budrich, 1997
IKM / GL, GL 408
KOHL, Manuela, Corporate Cultural Responsibility in Österreich, Wien, 2006
IKM / Amas, Amas 90
LÜDDEMANN, Stefan, Mit Kunst kommunizieren, Theorien, Strategien, Fallbeispiele, Wiesbaden, VS, Verlag für Sozialwissenschaften, GWV Fachverlage GmbH, 2007
IKM/Bib, 1210
BADELT Christoph, MEYER Michael, SIMSA Ruth, Handbuch der Nonprofit Organisation, Strukturen und Management, Stuttgart, Schäffer-Poeschel, 2007
IKM/Bib, 1213
Kulturkontakt Austria (Hrsg.), Kunstsammlungen privater Unternehmen, Vom Sponsoring zur Kulturvermittlung, Wien, Kulturkontakt Austria, 2008
IKM/Bib, 1227
JOCHUM Manfred (Hrsg.), Halloween und Christkindl, Festtagskultur und Markt, Innsbruck, Studienverlag, 2007
IKM/Bib, 1358
Jansen Stephan A., Heinze Rolf G., Beckmann Markus, Sozialunternehmen in Deutschland, Analysen, Trends und Handlungsempfehlungen, Wiesbaden, SpringerVS, 2013
IKM/Bib, 2563