Link | Autor |
Titel |
Standort |
Signatur |
Jahr |
Ort |
Herausgeber |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Bruckhaus / Westrick / Heller / Löber (Hg.) Erwiderung der anmeldenden Verlage auf die Beschwerdepunkte in den Sachen IV/34.657 "Sammelrevers" und IV/35.245-IV/35.251 "Einzelreverse" IKM/GL GL 223 1998 | |||||||
Schütz Harry Der Hedonische ansatz. eine Methode zur qualitätsbereinigten Indexbildung. anwendung: Kunst als alternatives Investment IKM/DD DD 61 2004 Mürzzuschlag | |||||||
MAGOMETSCHNIGG, Elvira Ökonomische Aspekte des Kunstmarkts - Marken-, Wert- und Preisbildung am Primärmarkt visueller Kunst IKM / Amas Amas 120 2008 Wien Universität für Musik und darstellende Kunst | |||||||
Konrad Heimo Herausforderungen an das Management in österrreichischen Museen IKM/DD DD 117 2007 Wien | |||||||
SNOWBALL Jeanette D. Measuring the Value of Culture, Methods and Examples in Cultural Economics IKM/Bib 1287 2008 Berlin Heidelberg | |||||||
HUTTER Michael, THROSBY David Beyond Price, Value in Culture, Economics, and the Arts IKM/Bib 1290 2008 Cambridge | |||||||
THEEDE, Michael Management und Marketing von Konzerthäusern, Die Bedeutung des innovativen Faktors IKM/Bib 1293 2007 Frankfurt, Berlin, Bern, Bruxelles, u.w. | |||||||
Krausgruber, Magdalena Dynamic Pricing im öffentlichen Musiktheaterbetrieb IKM/Amas Amas 321 2020 Wien | |||||||
Krausgruber, Magdalena Dynamic Pricing im öffentlichen Musiktheaterbetrieb DUPLIKAT IKM/Amas Amas 321 2020 Wien |
Autor, Titel, Erscheinungsort, Verlag, Erscheinungsjahr
Standort, IKM-Signatur
Bruckhaus / Westrick / Heller / Löber (Hg.), Erwiderung der anmeldenden Verlage auf die Beschwerdepunkte in den Sachen IV/34.657 "Sammelrevers" und IV/35.245-IV/35.251 "Einzelreverse", 1998
IKM/GL, GL 223
Schütz Harry, Der Hedonische ansatz. eine Methode zur qualitätsbereinigten Indexbildung. anwendung: Kunst als alternatives Investment, Mürzzuschlag, 2004
IKM/DD, DD 61
MAGOMETSCHNIGG, Elvira, Ökonomische Aspekte des Kunstmarkts - Marken-, Wert- und Preisbildung am Primärmarkt visueller Kunst, Wien, 2008
IKM / Amas, Amas 120
Konrad Heimo, Herausforderungen an das Management in österrreichischen Museen, Wien, Eigenverlag, 2007
IKM/DD, DD 117
SNOWBALL Jeanette D., Measuring the Value of Culture, Methods and Examples in Cultural Economics, Berlin Heidelberg, Springer-Verlag, 2008
IKM/Bib, 1287
HUTTER Michael, THROSBY David, Beyond Price, Value in Culture, Economics, and the Arts, Cambridge, Cambridge University Press, 2008
IKM/Bib, 1290
THEEDE, Michael, Management und Marketing von Konzerthäusern, Die Bedeutung des innovativen Faktors, Frankfurt, Berlin, Bern, Bruxelles, u.w., Peter Lang GmbH, 2007
IKM/Bib, 1293
Krausgruber, Magdalena, Dynamic Pricing im öffentlichen Musiktheaterbetrieb, Wien, 2020
IKM/Amas, Amas 321
Krausgruber, Magdalena, Dynamic Pricing im öffentlichen Musiktheaterbetrieb DUPLIKAT, Wien, 2020
IKM/Amas, Amas 321