Link | Autor |
Titel |
Standort |
Signatur |
Jahr |
Ort |
Herausgeber |
---|---|---|---|---|---|---|---|
FREY, Bruno S. Ökonomie ist Sozialwissenschaft. Die Anwendung der Ökonomie auf neue Gebiete IKM 829 1990 München | |||||||
Kirsch Guy Neue Politische Ökonomie IKM/Bib 852 1997 Düsseldorf | |||||||
VAN DER BEEK, Gregor Kulturfinanzen. Ein volkswirtschaftlicher Beitrag zur Reform der öffentlichen Museen und Theater in Deutschland IKM / Bib 865 2002 Berlin Tietzel, Cassel, Cox, u.a. | |||||||
Leggewie Claus, Münch Richard Politik im 21. Jahrhundert IKM/Bib 1715 2001 Frankfurt am Main | |||||||
Kotler Philipp, Armstrong Gary, Wong Veronica, Saunders John Grundlagen des Marketing, 5. aktualisierte Auflage IKM/Bib 2062 2011 München | |||||||
Schellhase Ralf, Franken Birgit, Franken Stephan Grundlagen des Marketing, Das Übungsbuch IKM/Bib 2063 2012 München | |||||||
Hellmann Kai-Uwe Soziologie der Marke IKM/Bib 2707 2003 Frankfurt/Main | |||||||
Bilton Chris The Disappearing Product, Marketing and Markets in the Creative Industries IKM/Bib 2726 2017 Cheltenham | |||||||
Mois Tim, Baldauf Corinna 24 Work Hacks...auf die wir gerne früher gekommen wären. IKM/Bib 2791 2016-18 Düsseldorf |
Autor, Titel, Erscheinungsort, Verlag, Erscheinungsjahr
Standort, IKM-Signatur
FREY, Bruno S., Ökonomie ist Sozialwissenschaft. Die Anwendung der Ökonomie auf neue Gebiete, München, Verlag Franz Vahlen, 1990
IKM, 829
Kirsch Guy, Neue Politische Ökonomie, Düsseldorf, Werner Verlag, 1997
IKM/Bib, 852
VAN DER BEEK, Gregor, Kulturfinanzen. Ein volkswirtschaftlicher Beitrag zur Reform der öffentlichen Museen und Theater in Deutschland, Berlin, Duncker & Humblot, 2002
IKM / Bib, 865
Leggewie Claus, Münch Richard, Politik im 21. Jahrhundert, Frankfurt am Main, Suhrkamp, 2001
IKM/Bib, 1715
Kotler Philipp, Armstrong Gary, Wong Veronica, Saunders John, Grundlagen des Marketing, 5. aktualisierte Auflage, München, Pearson, 2011
IKM/Bib, 2062
Schellhase Ralf, Franken Birgit, Franken Stephan, Grundlagen des Marketing, Das Übungsbuch, München, Pearson, 2012
IKM/Bib, 2063
Hellmann Kai-Uwe, Soziologie der Marke, Frankfurt/Main, Suhrkamp, 2003
IKM/Bib, 2707
Bilton Chris, The Disappearing Product, Marketing and Markets in the Creative Industries, Cheltenham, Edward Elgar Publishing, 2017
IKM/Bib, 2726
Mois Tim, Baldauf Corinna, 24 Work Hacks...auf die wir gerne früher gekommen wären., Düsseldorf, sipgate, 2016-18
IKM/Bib, 2791