Link | Autor |
Titel |
Standort |
Signatur |
Jahr |
Ort |
Herausgeber |
---|---|---|---|---|---|---|---|
PALKA, Ralph Die Entwicklung eines Ausbildungsmodells Kulturmanagement am Institut für Kulturmanagement IKM/Amas Aa 15 1992 Wien | |||||||
FRANZ, Elisabeth Kulturmanagement für die Schule. Entwurf für eine Stelle: Schul-Kulturmanagement für Südtirols Oberschulen Ag 12 11.6. 99 | |||||||
BAILER, Noraldine Musikerziehung als Beruf? IKM / GL GL 384 1999 Wien Abteilung Musikpädagogik der mdw | |||||||
SUTEU, Corina Another brick in the wall. a critical review of cultural management education in europe IKM / Bib 685 2006 Amsterdam | |||||||
PÄLMKE, Anna Mirja Empirische Analyse der akademischen Ausbildung im Kulturmanagement im deutschsprachigen Raum IKM / GL GL 487 2007 Oelde Kulturakademie, Lettland | |||||||
HARDER , Joachim Musikhochschule auf dem Prüfstand, Evaluationsbericht ProMusE IKM/GL GL 514 2002 Detmold Hochschule für Musik Detmold | |||||||
Koulianou Evangelia Nonverbale Kommunikation im Instrumentalunterricht IKM/Bakk Bakk 15 2011 Wien | |||||||
Fischer Walter A./ Schratz Michael Schule leiten und gestalten, Mit einer neuen Führungskultur in die Zukunft IKM/Bib 1754 1999 Innsbruck | |||||||
Gindl Michaela, Hefler Günter, Hellmer Silvia Grundlagen der Gendersensibilität in der Lehre, Leitfaden für gendersensible Didaktik Bd.1, (2 Expl.) IKM/Gender 6778/1 2011 Wien MA 57, Frauenabteilung der Stadt Wien | |||||||
Gindl Michaela, Hefler Günter, Hellmer Silvia Gendersensibilität im Lehrprozess, Leitfaden für gendersensible Didaktik Bd.2, (2 Expl.) IKM/Gender 6778/2 2011 Wien MA 57, Frauenabteilung der Stadt Wien | |||||||
Gindl Michaela, Hefler Günter, Hellmer Silvia Gendersensibilität organisieren, Leitfaden für gendersensible Didaktik Bd. 3, (2 Expl.) IKM/Gender 6778/3 2011 Wien MA 57, Frauenabteilung der Stadt Wien | |||||||
Helmke Andreas Unterrichtsqualität und Lehrerprofessionalität, Diagnose, Evaluation und Verbesserung des Unterrichts IKM/Bib 2184 2014 Seelze-Velber | |||||||
Götschel Helene, Niemeyer Doris (Hrsg.) Naturwissenschaften und Gender in der Hochschule, Aktuelle Forschung und erfolgreiche Umsetzung in der Lehre IKM/Gender 7230 2009 Mössingen-Talheim | |||||||
Dertnig Carola, Thun-Hohenstein Felicitas (Hrsg.) Performing the Sentence, Research and Teaching in Performative Fine Arts IKM/Gender 7254 2014 Wien | |||||||
Mecheril Paul u.a. Differenz unter Bedingungen von Differenz, Zu Spannungsverhältnissen universitärer Lehre IKM/Gender 7288 2013 Wiesbaden | |||||||
Raab Michaela Prima la musica plus, neue Herausforderungen für Lehrpersonen? IKM/Bakk Bakk 58 2019 Wien |
Autor, Titel, Erscheinungsort, Verlag, Erscheinungsjahr
Standort, IKM-Signatur
PALKA, Ralph, Die Entwicklung eines Ausbildungsmodells Kulturmanagement am Institut für Kulturmanagement, Wien, 1992
IKM/Amas, Aa 15
FRANZ, Elisabeth, Kulturmanagement für die Schule. Entwurf für eine Stelle: Schul-Kulturmanagement für Südtirols Oberschulen, 11.6. 99
Ag 12
BAILER, Noraldine, Musikerziehung als Beruf?, Wien, Universal Edition AG, 1999
IKM / GL, GL 384
SUTEU, Corina, Another brick in the wall. a critical review of cultural management education in europe, Amsterdam, Boekmanstudies, 2006
IKM / Bib, 685
PÄLMKE, Anna Mirja, Empirische Analyse der akademischen Ausbildung im Kulturmanagement im deutschsprachigen Raum, Oelde, 2007
IKM / GL, GL 487
HARDER , Joachim, Musikhochschule auf dem Prüfstand, Evaluationsbericht ProMusE, Detmold, 2002
IKM/GL, GL 514
Koulianou Evangelia, Nonverbale Kommunikation im Instrumentalunterricht, Wien, 2011
IKM/Bakk, Bakk 15
Fischer Walter A./ Schratz Michael, Schule leiten und gestalten, Mit einer neuen Führungskultur in die Zukunft, Innsbruck, Studienverlag, 1999
IKM/Bib, 1754
Gindl Michaela, Hefler Günter, Hellmer Silvia, Grundlagen der Gendersensibilität in der Lehre, Leitfaden für gendersensible Didaktik Bd.1, (2 Expl.), Wien, 2011
IKM/Gender, 6778/1
Gindl Michaela, Hefler Günter, Hellmer Silvia, Gendersensibilität im Lehrprozess, Leitfaden für gendersensible Didaktik Bd.2, (2 Expl.), Wien, 2011
IKM/Gender, 6778/2
Gindl Michaela, Hefler Günter, Hellmer Silvia, Gendersensibilität organisieren, Leitfaden für gendersensible Didaktik Bd. 3, (2 Expl.), Wien, 2011
IKM/Gender, 6778/3
Helmke Andreas, Unterrichtsqualität und Lehrerprofessionalität, Diagnose, Evaluation und Verbesserung des Unterrichts, Seelze-Velber, Klett, Kallmeyer, 2014
IKM/Bib, 2184
Götschel Helene, Niemeyer Doris (Hrsg.), Naturwissenschaften und Gender in der Hochschule, Aktuelle Forschung und erfolgreiche Umsetzung in der Lehre, Mössingen-Talheim, Talheimer, 2009
IKM/Gender, 7230
Dertnig Carola, Thun-Hohenstein Felicitas (Hrsg.), Performing the Sentence, Research and Teaching in Performative Fine Arts, Wien, Sternberg Press, 2014
IKM/Gender, 7254
Mecheril Paul u.a., Differenz unter Bedingungen von Differenz, Zu Spannungsverhältnissen universitärer Lehre, Wiesbaden, SpringerVS, 2013
IKM/Gender, 7288
Raab Michaela, Prima la musica plus, neue Herausforderungen für Lehrpersonen?, Wien, Eigenverlag, 2019
IKM/Bakk, Bakk 58