Link | Autor |
Titel |
Standort |
Signatur |
Jahr |
Ort |
Herausgeber |
---|---|---|---|---|---|---|---|
REIMER / SMITH (Ed.) The Arts, Education, and Aesthetic Knowing. Ninety-first Yearbook of the National Society for the Study of Education. Part II IKM 432 1992 Chicago | |||||||
Zacharias Wolfgang Kultur und Bildung. Kunst und Leben, Zwischen Sinn und Sinnlichkeit, Texte 1970 - 2000 IKM/Bib 1113/15 2001 Bonn | |||||||
Nestler Sebastian Performative Kritik, Eine philosophische Intervention in den Begriffsapparat der Cultural Studies IKM/Bib 1707 2011 Bielefeld | |||||||
Hoffarth Britta Performativität als medienpädagogische Perspektive, Wiederholung und Verschiebung von Macht und Widerstand IKM/Bib 2723 2009 Bielefeld |
Autor, Titel, Erscheinungsort, Verlag, Erscheinungsjahr
Standort, IKM-Signatur
REIMER / SMITH (Ed.), The Arts, Education, and Aesthetic Knowing. Ninety-first Yearbook of the National Society for the Study of Education. Part II, Chicago, NSSE, 1992
IKM, 432
Zacharias Wolfgang, Kultur und Bildung. Kunst und Leben, Zwischen Sinn und Sinnlichkeit, Texte 1970 - 2000, Bonn, Klartext Verlag, 2001
IKM/Bib, 1113/15
Nestler Sebastian, Performative Kritik, Eine philosophische Intervention in den Begriffsapparat der Cultural Studies, Bielefeld, transcript, 2011
IKM/Bib, 1707
Hoffarth Britta, Performativität als medienpädagogische Perspektive, Wiederholung und Verschiebung von Macht und Widerstand, Bielefeld, transcript, 2009
IKM/Bib, 2723