Link | Autor |
Titel |
Standort |
Signatur |
Jahr |
Ort |
Herausgeber |
---|---|---|---|---|---|---|---|
ZOLBERG, Vera L. Constructing a Sociology of the Arts IKM 245 1990 Cambridge | |||||||
SCHULZE, Gerhard Die Erlebnisgesellschaft. Kultursoziologie der Gegenwart IKM 272 1993 Frankfurt/New York | |||||||
BRUHN / OERTER / RÖSING (Hg.) Musikpsychologie. Ein Handbuch IKM 274 1993 Reinbek bei Hamburg | |||||||
SCHWARZ, Helmut (Hg.) Musik & IKM 512 1992 Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Wien | |||||||
BONTINCK, Irmgard (Hg.) Wege zu einer Wiener Schule der Musiksoziologie. Konvergenz der Disziplinen und empiristische Tradition IKM / Bib 561 1996 Wien | |||||||
SMUDITS / STAUBMANN (Hrsg.) Kunst - Geschichte - Soziologie. Beiträge zur soziologischen Kunstbetrachtung aus Österreich IKM / Bib 675 1997 Frankfurt a. Main | |||||||
MARK, Desmond Wem gehört der Konzertsaal? IKM 698 1998 Wien | |||||||
HARAUER, Robert (Hg.) Kulturpolitik, Medientheorie und Musiksoziologie IKM 806 Mediacult Wien | |||||||
BENNETT, Andy Cultures of Popular Music IKM 859 2001 Buckingham, Philadelphia | |||||||
SMUDITS, Alfred Mediamorphosen des Kulturschaffens, Kunst und Kommunikationstechnologien im Wandel IKM/GL GL 211 2002 Wien Irmgard Bontinck, Institut für Musiksoziologie Wien | |||||||
Böse, Martina 'Black Music' in Manchester: 'Diversity' and Exclusion in a City's Club Culture Industry IKM/DD DD 54 2003 Manchester Metropolitan University | |||||||
Garrelts, Hanno UNISONO - das Musikvermittlungsprojekt des Wiener Konzerthauses für Familien, Kinder und Jugendliche. Konzeption und Hintergründe IKM/Amas Amas 119 2008 Wien | |||||||
GENSCH Gerhard, STÖCKLER Eva Maria, TSCHMUCK Peter (Hrsg.) Musikrezeption, Musikdistribution und Musikproduktion IKM/Bib 1281 2008 Wiesbaden | |||||||
Adorno Theodor W. Dissonanzen, Einleitung in die Musiksoziologie IKM/Bib 1493 1973 Frankfurt am Main | |||||||
Wippel Christina Wie Jugendliche das Smartphone nutzen, Eine empirische Untersuchung neuer musikalischer Verhaltensweisen IKM/Bib 2131 2014 Wien | |||||||
Huber, Michael Musikhören im Zeitalter Web 2.0 : theoretische Grundlagen und empirische Befunde.
E-Book, Online-Zugriff: https://dacapo.mdw.ac.at/primo-explore/fulldisplay?docid=MUW_alma5130629970004521&context=L&vid=MUW&lang=de_DE&search_scope=default_scope&adaptor=Local Search Engine&tab=default_tab&query=any,contains,musikhören im zeitalter web 2.0&offset=0 E-Book 2018 Wiesbaden |
Autor, Titel, Erscheinungsort, Verlag, Erscheinungsjahr
Standort, IKM-Signatur
ZOLBERG, Vera L., Constructing a Sociology of the Arts, Cambridge, Cambridge University Press, 1990
IKM, 245
SCHULZE, Gerhard, Die Erlebnisgesellschaft. Kultursoziologie der Gegenwart, Frankfurt/New York, Campus Verlag, 1993
IKM, 272
BRUHN / OERTER / RÖSING (Hg.), Musikpsychologie. Ein Handbuch, Reinbek bei Hamburg, Rowohlt, 1993
IKM, 274
SCHWARZ, Helmut (Hg.), Musik &, Löcker Verlag, 1992
IKM, 512
BONTINCK, Irmgard (Hg.), Wege zu einer Wiener Schule der Musiksoziologie. Konvergenz der Disziplinen und empiristische Tradition, Wien, Guthmann Peterson, 1996
IKM / Bib, 561
SMUDITS / STAUBMANN (Hrsg.), Kunst - Geschichte - Soziologie. Beiträge zur soziologischen Kunstbetrachtung aus Österreich, Frankfurt a. Main, Peter Lang GmbH, 1997
IKM / Bib, 675
MARK, Desmond, Wem gehört der Konzertsaal?, Wien, Guthmann-Peterson, 1998
IKM, 698
HARAUER, Robert (Hg.), Kulturpolitik, Medientheorie und Musiksoziologie, Wien, 2000, Mediacult
IKM, 806
BENNETT, Andy, Cultures of Popular Music, Buckingham, Philadelphia, Open University Press, 2001
IKM, 859
SMUDITS, Alfred, Mediamorphosen des Kulturschaffens, Kunst und Kommunikationstechnologien im Wandel, Wien, Braumüller, 2002
IKM/GL, GL 211
Böse, Martina, 'Black Music' in Manchester: 'Diversity' and Exclusion in a City's Club Culture Industry, Manchester Metropolitan University, 2003
IKM/DD, DD 54
Garrelts, Hanno, UNISONO - das Musikvermittlungsprojekt des Wiener Konzerthauses für Familien, Kinder und Jugendliche. Konzeption und Hintergründe, Wien, 2008
IKM/Amas, Amas 119
GENSCH Gerhard, STÖCKLER Eva Maria, TSCHMUCK Peter (Hrsg.), Musikrezeption, Musikdistribution und Musikproduktion, Wiesbaden, Gabler GWV Fachverlage GmbH, 2008
IKM/Bib, 1281
Adorno Theodor W., Dissonanzen, Einleitung in die Musiksoziologie, Frankfurt am Main, Suhrkamp Verlag, 1973
IKM/Bib, 1493
Wippel Christina, Wie Jugendliche das Smartphone nutzen, Eine empirische Untersuchung neuer musikalischer Verhaltensweisen, Wien, 2014
IKM/Bib, 2131
Huber, Michael, Musikhören im Zeitalter Web 2.0 : theoretische Grundlagen und empirische Befunde. E-Book, Online-Zugriff: https://dacapo.mdw.ac.at/primo-explore/fulldisplay?docid=MUW_alma5130629970004521&context=L&vid=MUW&lang=de_DE&search_scope=default_scope&adaptor=Local Search Engine&tab=default_tab&query=any,contains,musikhören im zeitalter web 2.0&offset=0, Wiesbaden, Springer VS, 2018
E-Book,