Aufführungspraxis an historischen Orgeln mit Exkursion
Mag.a art. Zita Nauratyill BA
Basso continuo Praxis für OrganistInnen
Mag. Dimitri Bondarenko
Chorübungen, Chorpraktikum
Univ.-Prof. MMag. art. Manuel Schuen
Formenlehre für OrganistInnen
Univ.-Prof. Mag. Klaus Lang
Generalbass und Partimentoimprovisation
Mag. Dimitri Bondarenko
Historisches Tasteninstrument
Mag. art. Eivind Berg, MA
MMag art. Dimitri Bondarenko
SenL. MMag.a art. Elke Eckerstorfer
Improvisation
Univ.-Prof. Mag. art. Johannes Ebenbauer
Mag. Roman Hauser
Univ.-Prof. Jeremy Joseph BA. MA.
Kammermusik in diversen Besetzungen
Univ.-Prof. Mag. art. Johannes Ebenbauer
Univ.-Prof. Jeremy Joseph
Univ.-Prof. Mag. art. Pier Damiano Peretti
Univ.-Prof. Dr. Balázs Szabó
Klavier
SenL. MMag.a art. Elke Eckerstorfer
Orgel
ao. Univ.-Prof. Mag. art. Wolfgang Capek
MMag.a Melissa Dermastia MA. MA.
Univ.-Prof. Mag. art. Johannes Ebenbauer
Univ.-Prof. Jeremy Joseph BA. MA.
Mag.a Zita Nauratyill BA.
Univ.-Prof. Mag. Pier Damiano Peretti
Univ.-Prof. Dr. Balázs Szabó
Orgelkunde
Sen.Sc. Mag.a art. Mag.a phil. Dr.in phil. Maria Helfgott
Orgelliteratur- und Quellenkunde
Univ.-Prof. Mag. art. Pier Damiano Peretti
Orgelpflege- und Stimmpraktikum
Sen.Sc. Mag.a art. Mag.a phil. Dr.in phil. Maria Helfgott
Praktikum Orgelmusik nach 1960
Univ.-Prof. Mag. art. Pier Damiano Peretti
Satzlehre für OrganistInnen
Univ.-Prof. Mag. Klaus Lang