only in German:

Georgischer Abend - Präsentation der Studienreise des ive 2019

at 11/14/2019 | 7 p.m.

Die Studienreise des Instituts für Volksmusikforschung und Ethnomusikologie führte 2018 nach Georgien, in die Regionen Adscharien, Swanetien und in die Hauptstadt Tbilisi. In zahlreichen Workshops, Vorträgen und nicht zuletzt in persönlichen Begegnungen lernten die Studierenden eine ihnen bislang gänzlich unbekannte Kultur kennen. An dem öffentlichen Abschlussabend haben sie ihre Erfahrungen in Wort, Bild, Film und Musik zur Geltung gebracht.

Im Anschluss an die Präsentation wurde ein landestypischer Imbiss gereicht.

Die Veranstaltung wurde in Zusammenarbeit mit der Botschaft von Georgien durchgeführt.

Responsible: Ulrich Morgenstern | Organisation: Anna Hurch

free entrance

Registration required

Please register at krammer@mdw.ac.at

time & venue

Thursday, 14. november, 7–9 p.m.

Main building, section C/Clara Schumann-Saal
Anton-von-Webern Platz 1
1030 Vienna

to the map in MDWonline