Vergangene Veranstaltungen
Tenore grande: Mythos und Realität
(18. Wiegewita)
Classic meets Pop: Virtuosität und Improvisation
(17. Wiegewita)
Kunstgesang: Sprung in die Karriere II
(16.Wiegewita)
Kunstgesang: Sprung in die Karriere I
(15.Wiegewita)
Zur Terminologie des Gesangsunterrichtes
(14. Wiegewita)
Zur Bedeutung von Hören und Sehen in der Gesangsausbildung
(13. Wiegewita)
Nationale Gesangsschulen und ihre Bedeutung für die moderne Gesangsausbildung
(12. Wiegewita)
Von großen Gesangslehrenden und stimmtechnischen "Tricks": Alte und neue Wege der Gesangsausbildung
(11. Wiegewita)
Der Weg ins Berufsleben: Was erwartet den jungen Sänger?
(10. Wiegewita)
Muttersprache und "Akrobatik": Rahmenprobleme im Kunstgesang
(9. Wiegewita)
Die Sängerstütze: Fortsetzung eines Diskurses
(8. Wiegewita)
Vom Knödeln, vom Näseln und von stimmlichen Kuriositäten
(7. Wiegewita)
Gesang und Medizin: Möglichkeiten und Grenzen einer Zusammenarbeit
(6. Wiegewita)
Sängerische Ausbildung: Ein Melodram?
(5. Wiegewita)
Gesang der Sirenen? Stimmung durch Stimme
(4. Wiegewita)
Vom jungen zum alten Sänger - Der Lebensweg der Stimme
(3. Wiegewita)
Vokale und Konsonanten: Bausteine der Sängerstimme
(2. Wiegewita)
Die Sänger-Stütze: Hilfe oder Hirngespinst
(1. Wiegewita)