Bibliographischer Nachweis
Die bibliographischen Nachweise der mdw vor 2014 sind im ausklappbaren Element angeführt:
Bibliographischer Nachweis vor 2014
Bibliographischer Nachweis der mdw 2013
Sortierung nach Titel (PDF)
Sortierung nach Publikationstyp (PDF)
Sortierung nach Wissenschafts-/Kunstzweige (PDF)
SSortierung nach Berichtsjahr (PDF)
Bibliographischer Nachweis der mdw 2012
Sortierung nach Titel (PDF)
Sortierung nach Publikationstyp (PDF)
Sortierung nach Wissenschafts-/Kunstzweige (PDF)
Sortierung nach Berichtsjahr (PDF)
Es folgen die aktuellen bibliographischen Nachweise:
Bibliographischer Nachweis der mdw
Sortierung: Titel ↑ AutorInTreffer: 11
- Zembylas, Tasos: Buchrezension: Patrick Föhl und Patrick Glogner-Pilz: Kulturmanagement als Wissenschaft. Bielefeld: Transcript, 2017. In: Zeitschrift für Kulturmanagement 2018. H. 1, Kultur im Umbruch, S. 161-165.
- Zaglia, Melanie E.; Weilguny, Martin J.K.; Abfalter, Dagmar; Müller, Julia Katharina: The influence of online social networks on performance of SMEs. An empirical investigation of the online B2B-network XING. In: International Journal of Entrepreneurial Venturing 7 (2015). H. 1, S. 1-23.
- van den Berg, Karen; Zembylas, Tasos: Zeitschriften Review 2013-2014 Diskurse, Daten, Methoden – Journals im Feld der Kultursoziologie. In: Zeitschrift für Kulturmanagement: Kunst, Politik, Wirtschaft und Gesellschaft (2015). H. 2, S. 147-153 [online verfügbar: http.//dx.doi.org/10.14361/zkmm-2015-0211].
- Tschmuck, Peter: Viele Innovationen, mehr Wettbewerb. Die Klassik in der digitalen Revolution der Musikindustrie. In: Das Magazin von Kultur Management Network 145 (2019), S. 36-41 [online verfügbar: https://www.kulturmanagement.net/dlf/6886e5bf23b30076df3731f...].
- Tschmuck, Peter: The Recorded Music Market in Germany 2003-2014. In: Economia della Cultura 25 (2015). H. 2, S. 179-188.
- Tschmuck, Peter: Streamingdienste wie Spotify & Co. spalten die Musikszene: Nur die großen Plattenfirmen profitieren. In: Chorzeit - Das Vokalmagazin (2015). H. 21, S. 25-25.
- Tschmuck, Peter: KI in der Musikindustrie. In: OCG Journal - IT Magazin der Österreichischen Computergesellschaft 48, S. 5-8.
- Tschmuck, Peter: Is Streaming the Next Big Thing? – Die KünstlerInnen-Perspektive. In: Kollektion. 2014. S. 19-23 [online verfügbar: http://ipop.at/wp-content/uploads/Kollektion_2014_final-f%C3...].
- Tschmuck, Peter: Die Digitalisierung der Musikindustrie und ihre Folgen. In: OCG Journal - IT Magazin der Österreichischen Computergesellschaft (2015). H. 2, S. 9-11 [online verfügbar: http://www.ocg.at/de/ocg-journal].
- Tschmuck, Peter: Das Musikbusiness in der Blockchain. In: Kollektion (2017), S. 31-36.
- Cho, Seo Young: Social Capital and Innovation in East Asia. In: Asian Development Review 38 (2021) H. 1, S. 207-238. [online verfügbar: https://direct.mit.edu/adev/article/38/1/207/98306/Social-Ca...].