Bibliographischer Nachweis
Die bibliographischen Nachweise der mdw vor 2014 sind im ausklappbaren Element angeführt:
Bibliographischer Nachweis vor 2014
Bibliographischer Nachweis der mdw 2013
Sortierung nach Titel (PDF)
Sortierung nach Publikationstyp (PDF)
Sortierung nach Wissenschafts-/Kunstzweige (PDF)
SSortierung nach Berichtsjahr (PDF)
Bibliographischer Nachweis der mdw 2012
Sortierung nach Titel (PDF)
Sortierung nach Publikationstyp (PDF)
Sortierung nach Wissenschafts-/Kunstzweige (PDF)
Sortierung nach Berichtsjahr (PDF)
Es folgen die aktuellen bibliographischen Nachweise:
Bibliographischer Nachweis der mdw
Sortierung: Titel ↑ AutorInTreffer: 6
- VanderHart, Chanda; Schebeck, Sonja: Inclusive approaches, shared embodied knowledge, and transgressive experimentation; The Freestyle Orchestra’s journey to Sydney with Ross Edwards’ Maninyas violin concerto. In: Sjøvaag, Jonas (Hg.): Archived Presentations from SAR 2021 conference. internet: Research Catalogue 2022, S. 0-0 [online verfügbar: https://www.researchcatalogue.net/view/1564312/1564295].
- Grassl, Markus: Kontinuität und Wandel. Die Kapelle Ferdinands I. in den 1520er Jahren. In: Strohm, Reinhard; Lodes, Birgit (Hg.): Musikleben des Spätmittelalters in der Region Österreich. [website] 2022, S. 1-15 [online verfügbar: https://musical-life.net/essays/kontinuitaet-und-wandel-die-...].
- Grassl, Markus: Instrumentale Musikpraxis im Lebensbereich Augustin Schubingers (ca. 1460–1531/32). In: Strohm, Reinhard; Lodes, Birgit (Hg.): Musikleben des Spätmittelalters in der Region Österreich. [website] 2022, S. 1-19 [online verfügbar: https://musical-life.net/essays/instrumentale-musikpraxis-im...].
- Grassl, Markus: Bibliographisches Verzeichnis der Musikerinnen in Frankreich 1643–1715. Wien: im Eigenverlag 2016. [online verfügbar: www.musikgeschichte.at].
- Grassl, Markus: Augustein Schubinger. In: Strohm, Reinhard; Lodes, Birgit (Hg.): Musikleben des Spätmittelalters in der Region Österreich. [website] 2022, S. 1-22 [online verfügbar: https://musical-life.net/essays/augustin-schubinger].
- Drazic, Lena: Die Politik des ‚kritischen Komponierens‘ bei Helmut Lachenmann. Ein Diskurs im Spannungsfeld von Musikästhetik und Musiksoziologie. Universität für Musik und darstellende Kunst Wien, Dissertation 2020.