Bibliographischer Nachweis
Die bibliographischen Nachweise der mdw vor 2014 sind im ausklappbaren Element angeführt:
Bibliographischer Nachweis vor 2014
Bibliographischer Nachweis der mdw 2013
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Bibliographischer Nachweis der mdw 2012
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Es folgen die aktuellen bibliographischen Nachweise:
Bibliographischer Nachweis der mdw
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- Wesolowski, Brian C.; Hofmann, Alex: There’s More to Groove than Bass in Electronic Dance Music: Why Some People Won’t Dance to Techno. In: Public Library of Science (PLOS ONE) 11. H. 10, S. 1-23 [online verfügbar: http://dx.doi.org/10.1371/journal.pone.0163938].
- Plessas, Peter: Transformed Sound as Personal Construct. In: Organised sound 22 (2017). H. 3, S. 345-353 [online verfügbar: http://dx.doi.org/10.1017/S1355771817000504].
- Grill, Thomas; Bovermann, Till; Schilling, Almut: Rotting Sounds – Artistic Research Practice in Experimental Sound Art. In: Zeitschrift der Gesellschaft für Musiktheorie 19 (2022). H. 2, S. 103-118 [online verfügbar: https://doi.org/10.31751/1174].
- Evangelista, Gianpaolo (Hg.): Special Issue on Advancements in Digital Audio Effects. (Journal of the Audio Engineering Society (JAES 69). New York: AES 2021. [online verfügbar: https://www.aes.org/journal/online/JAES_V69/7_8/].
- Dörfler, Monika; Grill, Thomas; Bammer, Roswitha; Flexer, Arthur: Basic filters for convolutional neural networks applied to music: Training or design? In: Neural Computing and Applications (2018), S. 1-14 [online verfügbar: https://link.springer.com/article/10.1007/s00521-018-3704-x].