Bibliographischer Nachweis
Die bibliographischen Nachweise der mdw vor 2014 sind im ausklappbaren Element angeführt:
Bibliographischer Nachweis vor 2014
Bibliographischer Nachweis der mdw 2013
Sortierung nach Titel (PDF)
Sortierung nach Publikationstyp (PDF)
Sortierung nach Wissenschafts-/Kunstzweige (PDF)
SSortierung nach Berichtsjahr (PDF)
Bibliographischer Nachweis der mdw 2012
Sortierung nach Titel (PDF)
Sortierung nach Publikationstyp (PDF)
Sortierung nach Wissenschafts-/Kunstzweige (PDF)
Sortierung nach Berichtsjahr (PDF)
Es folgen die aktuellen bibliographischen Nachweise:
Bibliographischer Nachweis der mdw von 2015
Sortierung: Titel ↑ AutorInTreffer: 8
- Struhal, Gerda: Programmeinführungstext für Solorecital am 31.Juli Carinthischer Sommer 2015. (Werkeinführung). In: Solo Klavierabend Stiftskirche Ossiach: Carinthischer Sommer 2015.
- Moser, Barbara: La Sonnambula. (Werkeinführung). Salzburg: Salzburger Landestheater 2015. [Beilage zu Veranstaltung/Ausstellung, Programmheft, Broschüre o.Ä.]
- Moser, Barbara: Carmen - Mehr Mann als Frau? (Werkeinführung). Salzburg: Salzburger Landestheater 2015. [Beilage zu Veranstaltung/Ausstellung, Programmheft, Broschüre o.Ä.]
- Morgenstern, Ulrich: Rundummadum. Volksmusikstücke von Bertl Eppensteiner. Heft 1 in Griffschrift (Vorwort). (Werkeinführung). Antiesenhofen: Gottfried Hartl 2015. [gedruckte alleinstehende Einzelpublikation].
- Linzer, Jasmin: Hitchcock's "Blackmail" (1929). (Werkeinführung). In: Stephen Horne "Blackmail" Wien: im Eigenverlag 2015.
- Hemetek, Ursula: Roma und die Musik. In: Kogoj, Cornelia; Härle, Andrea (Hg.): Romane Thana. Orte der Roma und Sinti. Wien: Czernin 2015. S. 164-169.
- Heimerdinger, Julia: Eine drohende Woge von Vibrationen. Suspense und Musik bei Hitchcock. In: Philharmonie Luxembourg (Hg.): suspense. rainy days 2015. Philharmonie Luxembourg 24.-29.11.2015. Luxembourg: Philharmonie Luxembourg 2015. S. 33-34.
- Grassl, Markus: Listening in Vienna: Wie hörte man Beethoven zu seiner Zeit ? (Werkeinführung). Wien: im Eigenverlag 2015. [online verfügbar: http://resound.wienerakademie.at/listening-in-vienna-wie-hoe...].