Bibliographischer Nachweis der mdw

Sortierung:   ↑ Titel AutorIn
Treffer: 6

  • Annuß, Evelyn: "Astramentum ex machina. Zum Queering kolonialer Schaukultur". . In: Menke, Bettine; Struck, Wolfgang (Hg.): Theatermaschinen – Maschinentheater. Bielefeld: Transcript 2022, S. 349-367.
  • Nikolic, Tatjana; Mitić Minić, Katarina: Women in Music. Possibilities and Responsibiltiies of Cultural Management and Policy. In: Nenic, Iva; Cimardi, Linda (Hg.): Women`s Leadership in Music. Modes, Legacies, Alliances. (Music and Sound Culture 63). Bielefeld: transcript 2023, S. 153-166 [online verfügbar: https://www.transcript-verlag.de/media/pdf/c4/ab/29/oa978383...].
  • Urbanek, Nikolaus; Ratzinger, Carolin; Zehetmayer, Sophie: Vorwort. In: Ratzinger, Carolin; Zehetmayer, Sophie; Urbanek, Nikolaus (Hg.): Musik und Schrift. Interdisziplinäre Perspektiven auf musikalische Notationen. Paderborn: Fink/Brill 2020, S. 7-8.
  • Arteel, Inge; van der Haven, Cornelis; Felber, Silke: Susanne Kennedy: An Introduction. In: Arteel, Inge; van der Haven, Cornelis; Felber, Silke (Hg.): Susanne Kennedy: Reanimating the Theatre. (Forum Modernes Theater 59). Tübingen: Narr 2023, S. 7-21.
  • Lichtfuss, Martin: Polemik als Programm? Zu Haimo Wissers "Arien und Chöre der Elite". In: Nußbaumer, Thomas; Gratzer, Wolfgang (Hg.): Polemische Arien. Zykan, Pirchner und Wisser als Akteure in Kontroversen. Freiburg i.Br./Berlin/Wien: Rombach Verlag 2018, S. 77-90.
  • Bork, Magdalena: Getragen vom Übertragen. Das Projekt Quo vadis, Teufelsgeiger? im Lichte der Translation. In: Hasitschka, Werner (Hg.): Performing Translation. Schnittstellen zwischen Kunst, Pädagogik und Wissenschaft. Wien: Löcker 2014, S. 51-67.