
Francesco Rognioni (1570 – 1626)
Diminution über “Susanne ung jour”
Selva de varii Passaggi (Mailand 1720) Barock-Tenorposaune, Organo Di Legno
Giovanni Bassano (1551 – 1617)
Diminution über “La bella, netta, ignuda e bianca mano” von Cipriano de Rore
Motetti, madrigali e canzoni francesi (Venedig 1591) Barock-Tenorposaune, Organo Di Legno
Johann Josef Fux (1660 – 1741)
Vedi che’l redentor
Aus: Il fonte della salute aperto dalla grazia nel Calvario K293 (Wien 1716) Sopran, Chalumeau, Barock-Tenorposaune, Gambe
Franz Ignaz Tuma (1707 – 1774)
Almo factori omnium
Motetto de Tempore (Wien 1742) Alt, Barock-Altposaune in B, Hammerklavier
Johann Ernst Eberlin (1702 – 1762)
Arie „Nein, der Unflat meiner Seele“
Aus demOratorium „Der verlorne Sohn“ (Salzburg 1750) Sopran, Barock-Altposaune in B, Hammerklavier
Johann Georg Albrechtsberger (1736 -1809)
Aria de passione Domini
(Maria Taferl 1757) Alt, Barock-Altposaune in B, Hammerklavier
Wolfgang Amadeus Mozart (1756- 1791)
Arie „Jener Donnerworte Kraft“
Aus:“Die Schuldigkeit des 1. Gebots“ KV 35 (Salzburg 1767) Tenor, Barock-Altposaune in B, Hammerklavier


© 2020 Theresa Pewal